Servername für Konto von Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Servername für Konto von Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mich mit meinem Outlook.com Konto an der KalenderApp von One Calendar für w10m Geräte anmelden. Es soll als Exchangekonto erfolgen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WoMa65, 29. Juni 2018.

  1. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Servername für Konto von Outlook.com


    Hallo,

    ich möchte mich mit meinem Outlook.com Konto an der KalenderApp von One Calendar für w10m Geräte anmelden. Es soll als Exchangekonto erfolgen. Nach Eingabe meines Konto und dem Passwort verlangt die App noch den Servernamen und eine Domäne. Woher bekomme ich diese Angaben?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Servername für Konto von Outlook.com

    Hallo WoMa65,

    danke für deine Frage in der Outlook.com Community.

    Wenn ich mich nicht irre, sollte es die Option geben, um das Konto als Outlook.com automatisch und ohne Angaben zum Server und Einstellungen einzurichten.

    Kannst du uns bitte zwei Screenshots bereitstellen:

    - einen mit den Optionen, welche dir zur Verfügung stehen beim Einrichten des Kontos in der App One Calendar.

    - einen, wo die von dir genannten Informationen angefragt werden.

    Somit werden wir einen besseren Überblick bekommen und dich dem entsprechend beraten können.

    Danke und freundlichen Gruss,

    Eugenia
  3. Kristina B. Win User

    Hotmail-Konto auf Android-Smartphone installieren fukntioniert nicht.

    Bitte versuch mit meinen Servereinstellungen das Konto mit deinem Samsung App zu konfigurieren.

    Noch mal:

    Eingangsserver IMAP

    Servername: outlook.office365.com

    Port: 993

    Verschlüsselungsmethode: TLS

    Ausgangsserver SMTP:

    Servername: smtp.office365.com

    Port: 587

    Verschlüsselungsmethode: STARTTLS

    Das Outlook.com (Hotmail) benutzt die Office365 Servers.
  4. Zaphod83 Win User

    Action required reconnect outlook

    Ok, anscheinend war ich durch Frustration etwas voreilig.

    Man kann den Account in manuell über Konto->neu->Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen als Exchange Active Sync / Outlook.com kompatibel hinzufügen.

    Dort muss als Servername s.outlook.com oder m.hotmail.com eingetragen werden.

    Benutzername ist die volle Outlook.com Emailadresse.

    Anschließend muss noch die Datendatei auf dieses Konto geändert werden und Outlook neu gestartet werden.
  5. Vlado_D Win User

    Warum kann ich kein Microsoft-Exchange-Konto mit .de Endung bei Outlook2016 einrichten?

    Hallo MariBec,

    wenn ein Exchange-Konto verwendet wird, sollte die Funktionialität mit beiden Domain-Endungen (@outlook.com und @outlook.de) gegeben sein.

    Als Lösungsansatz versuche es einmal mit folgenden Servereinstellungen:



    IMAP-Einstellungen

    Servername: outlook.office365.com

    Port: 993

    Verschlüsselungsmethode: SSL



    SMTP-Einstellungen

    Servername: smtp.office365.com

    Port: 587

    Verschlüsselungsmethode: TLS



    Lass mich bitte wissen, ob es mit den oberen Servereinstellung klappt.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Gijs_H Win User

    Servername

    Hallo Rolle,

    Verzeihung für die verspätete Antwort.

    Ich bin mit dem von Ihnen erwähnten Programm nicht vertraut, sende jedoch einen Screenshot mit den erforderlichen Serverdaten.


    [​IMG]


    Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie weitere Hilfe brauchen.

    MfG

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Servername für Konto von Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Servername für Konto von Outlook.com - Similar Threads - Servername Konto Outlook

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Servername

Servername: Hallo, habe dfas Programm mailstore home. Hiermit kann man sein outlook archivieren. Bei der Konfiguration muss man den Servernamew eingeben. Wie lautet der? Eingangsserver und Ausgangsserver?...
Microsoft Office 25. September 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Servername für Konto von Outlook.com solved

Users found this page by searching for:

  1. servername bei outlook.de

    ,
  2. servername microsoft konto

    ,
  3. servernamen für otlook com in outlook

    ,
  4. servername für outlook.com,
  5. servername bei outlook vergessen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.