Serverproblem

Diskutiere und helfe bei Serverproblem im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Windows Team, seit einigen Tagen wird mir diese Fehlermeldung angezeigt, deswegen kann ich keine neuen Mails erhalten. Bitte um Hilfe!!!!! Es... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von MichaelHoffmannYY, 29. Oktober 2016.

  1. Serverproblem


    Hallo Windows Team,


    seit einigen Tagen wird mir diese Fehlermeldung angezeigt, deswegen kann ich keine neuen Mails erhalten. Bitte um Hilfe!!!!!

    Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail (bay.new) gesendet oder empfangen werden.

    Serverfehler: 0x80048849
    Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x80048849
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Serverproblem - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Serverproblem - Similar Threads - Serverproblem

Forum Datum

Fehler: Onlinedienste können nicht angezeigt werden. Leider ist ein Serverproblem...

Fehler: Onlinedienste können nicht angezeigt werden. Leider ist ein Serverproblem...: Ich nutze Office 365 ProPlus und habe in allen gängigen Produkten wie Word/Excel/PPT das Problem dass die Cloud die unter demselben Benutzernamen läuft wie die Lizenz nicht funktioniert. OneDrive...
Microsoft Office 5. Januar 2021
Serverproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.