Serverprobleme bei der Aktivierung von Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Serverprobleme bei der Aktivierung von Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich hab von der Schule aus einen zugangscode für Office 365 bekommen wenn ich jedoch Word oder so starte und dann auf Konto wechseln drücke steht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FELIXWehnert, 19. Dezember 2020.

  1. Serverprobleme bei der Aktivierung von Microsoft 365


    Hallo ich hab von der Schule aus einen zugangscode für Office 365 bekommen wenn ich jedoch Word oder so starte und dann auf Konto wechseln drücke steht dann da immer "leider haben wir vorrüberrgehend serverprobleme".

    Ich habe schon ausprobiert, Edge zu resetten und ihn zu meinem standart browser zu machen aber es hat sich nichts geändert.
     
  2. ThomasLST Win User

    Serverprobleme bei der Aktivierung von Microsoft 365

    Hallo Felix,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Welche Version von Microsoft 365 stellt deine Bildungseinrichtung bereit?

    Die Version kann unter https://portal.microsoft.com heruntergeladen werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office 365 University nicht möglich. Fehlercode 0x80072f17

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Support-Techniker konnte dir mitteilen, dass die Aktivierung wegen Serverproblemen nicht möglich ist und keine andere Ursache besteht?
  4. Menja00 Win User

    Aktivierung bei Serverproblemen...

    Hallo nochmal,

    bei mir hat es nun funktioniert und zwar lag es am falschen Browser.

    Ich musste mich mit dem Internet Explorer in meinem Microsoft Konto anmelden (vorher musste ich SSL und TSL aktivieren: https://support.microsoft.com/kb/2779122/de?wa=wsignin1.0). Daraufhin Microsoft Office (Word) starten, auf anmelden klicken und anmelden.

    Bei mir hats so geklappt!

    Viel Erfolg!
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung bei Serverproblemen...

  6. gittig. Win User

    Aktivierung bei Serverproblemen...

    Leider hat das auch nichts genützt - ich erhalte nach wie vor die Meldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"...

    Danke trotzdem und freundliche Grüße

    gitti
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Serverprobleme bei der Aktivierung von Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Serverprobleme bei der Aktivierung von Microsoft 365 - Similar Threads - Serverprobleme Aktivierung Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365-Aktivierung

Microsoft 365-Aktivierung: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag,ich habe exakt das gleiche Problem wie Rene Wynands, verstehe aber ihre Frage nach dem primären Alias nicht!Was ist damit gemeint?Ich verwende aber auch...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Microsoft 365 Single-"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme." bei versuchter...

Microsoft 365 Single-"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme." bei versuchter...: Hallo Community,ich habe mir letztens das Office Single Abo gekauft, da meine Lizenz abgelaufen ist.Immer wenn ich mich über Word bei meinen Microsoft Konto anmelden möchte, wird ständig die o.g....
Microsoft Office 18. Mai 2021

Microsoft 365-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme

Microsoft 365-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme: Hallo, wegen einer fehlgeschlagenen Anmeldung auf meinem Windows-Tablet wollte ich zum einen auf meinem Arbeits-PC für die Verbindung mit dem Android-Telefon 1 unter „Gemeinsame Nutzung“ den...
Microsoft Office 1. März 2021

Aktivierung Microsoft 365

Aktivierung Microsoft 365: Vor ungefähr einem Monat habe ich Microsoft 365 im Apple Appstore gekauft und erhielt kurz darauf eine Bestätigungs-Email. Als ich Microsoft 365 öffnen wollte, erschien die Nachricht, dass ich...
Microsoft Office 28. Juni 2020

Aktivierung von Microsoft 365

Aktivierung von Microsoft 365: In allen Anwendungen Excel, Outlook, etc. heißt es, dass ich mein Produkt aktivieren muss. Ich klicke es an, gebe mein MS Kennwort ein, doch es passiert danach nichts. Ich habe alles möglich...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Aktivierung Microsoft 365

Aktivierung Microsoft 365: Problem: Erstmal kann ich nur "Über Internet aktivieren" anklicken nicht über Telefon. Zweitens erscheint, wenn ich dann "über Internet aktivieren" anklicke folgenes Fehlerfenster:Leider ist ein...
Microsoft Office 8. November 2017

Serverprobleme bei Office 365 Sharepoint

Serverprobleme bei Office 365 Sharepoint: Ich versuche seit über 2 Wochen ein Exchange Postfach abzurufen. Ständig muss ich wieder mein Passwort eingeben. Der Abruf über mein iPhone funktioniert mit dem gleichen Passwort. Also löschte ich...
Microsoft Office 18. Januar 2017
Serverprobleme bei der Aktivierung von Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.