Serverstandort bei Office365 Singel oder Family

Diskutiere und helfe bei Serverstandort bei Office365 Singel oder Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Wie kann ich herausfinden, in welchem Land meine Daten gespeichert sind/werden? Kann man mit Office365 Singel überhaupt entscheiden,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bond_CH, 9. August 2020.

  1. Bond_CH
    Bond_CH Gast

    Serverstandort bei Office365 Singel oder Family


    Hallo zusammen


    Wie kann ich herausfinden, in welchem Land meine Daten gespeichert sind/werden?

    Kann man mit Office365 Singel überhaupt entscheiden, wo meine Daten gespeichert werden sollen?


    Vielen Dank für eure Unterstützung!


    Beste Grüsse Bond_CH
     
  2. Bond_CH Win User

    Serverstandort bei Office365 Singel oder Family

    Hallo Fabian

    Besten Dank für deine Unterstützung! Gilt das auch für Daten von Privatpersonen (Office365 Family)?
  3. Wolf Spohr Win User

    Serverstandort bei Office365 Singel oder Family

    Guten Morgen,

    Tut mir Leid blieb wohl hängen.

    Hier Nochmals
    der Versuch
    .

    Hoffe das hilft es gibt auch weitere Links innerhalb des Artikels.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Miucrosoft Office 365 Moderator.
  4. Bond_CH Win User

    Serverstandort bei Office365 Singel oder Family

    Hallo Wolf Spohr

    Danke für Deine Nachricht! Wolltest Du mir einen Link schicken? Kann nichts finden...
  5. Wolf Spohr Win User

    Serverstandort bei Office365 Singel oder Family

    Guten Morgen,

    Hier einiges zu dem Thema.

    freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  6. Galin Karlovv Win User

    Serverstandort

    Hallo Marie,
    <br />Im Admin Center unter Einstellungen / Organisationeinstellungen findest du Speicherort, wo deine Daten gespeichert werden.
    <br />Mehr Information über die Standorte von regionalspezifischen Rechenzenter findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Serverstandort bei Office365 Singel oder Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Serverstandort bei Office365 Singel oder Family - Similar Threads - Serverstandort Office365 Singel

Forum Datum

Serverstandort & DSGVO-Konform MS Office 365 Family?

Serverstandort & DSGVO-Konform MS Office 365 Family?: Wir stellen uns folgende Fragen:- Wo werden die Daten bei Office 365 Family gehostet?- Ist Office 365 DSVGO-Konform? - Kann mir verbindlich bestätigt werden das der Serverstandort in Deutschland ist?
Microsoft Office 29. November 2023

Wechsel von Microsoft 365 Family auf singel funktioniert nicht

Wechsel von Microsoft 365 Family auf singel funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe mir vor Ablauf der Family Lizenz einen Produktkey für die SIngle Version gekauft und diesen eingegeben.Habe die Option gewählt das nach Ablauf der Family-Lizenz der wechsel...
Microsoft Office 10. November 2023

Office365 Family

Office365 Family: Hallo Community,ich habe ein Office 365 Family Abo und habe meinem Sohn einen Account eingerichtet.Bis vor kurzem hatte er eine Surface Go, hier lief alles fehlerfrei.Nun war es notwendig auf ein...
Microsoft Office 1. März 2023

Microsoft 365 Singel -> Family

Microsoft 365 Singel -> Family: Guten Tag Ich habe ein Microsoft 365 Singel Abo. Ich zügle zu meinem Partner. Der hat bereits für sich uns deine Kinder aus der bisherigen Ehe ein Microsoft 365 Family Abo. Nun meine Frage, kann...
Microsoft Office 18. Januar 2023

Serverstandorte für OneDrive

Serverstandorte für OneDrive: Hallo liebes Microsoft-Team,ich nutze seit mehreren Jahren Office 365 und OneDrive. Allerdings nutze ich OneDrive nicht so wie ich es eigentlich möchte, denn lange Jahre konnten die Dateien nur...
Microsoft Office 5. September 2021

Serverstandort

Serverstandort: Hallo, können Sie mir sagen wo Ihr Server steht, falls wir uns für die Option Microsoft 365 entscheiden?MfGMarie Schönau
Microsoft Office 18. Mai 2021

EU Cloud , EU Serverstandort, Deutschland Serverstandort

EU Cloud , EU Serverstandort, Deutschland Serverstandort: Hallo, ich habe mit großer Freude diese Mitteilung von Microsoft gelesen: "Microsoft stellt seine Cloud-Dienste ab Ende 2019 aus neuen Rechenzentren in Deutschland bereit und reagiert damit...
Microsoft Office 12. Februar 2019
Serverstandort bei Office365 Singel oder Family solved

Users found this page by searching for:

  1. Microsoft 365 family Serverstandort

    ,
  2. outlook.com serverstandorte

    ,
  3. office 365 family serverstandort

    ,
  4. serverstandort outlook family
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.