Serverumzug Archiv weg

Diskutiere und helfe bei Serverumzug Archiv weg im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen Webserver gewechselt. Die Emails habe ich bei meinem alten Anbieter mit Imap abgerufen. Vor dem Umzug des Servers habe ich daher... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von VerenaVilgut, 3. Oktober 2021.

  1. Serverumzug Archiv weg


    Hallo, ich habe meinen Webserver gewechselt. Die Emails habe ich bei meinem alten Anbieter mit Imap abgerufen. Vor dem Umzug des Servers habe ich daher einen eigenen Archivordner angelegt Datei-Tools-Archivordner anlegen und die Emails dorthin archiviert. Nach dem Umzug meiner Seite hab ich dann im Outlook PC die IMap und SMTP Server-Adresse geändert. Der Serverwechsel funktioniert. Einziges Problem: Der Archivordner, den ich extra angelegt habe, ist weg. Auch wenn ich auf Datendateieigenschaften ->Ordnergröße sind praktisch alle Ordner leer. Kann es sein, dass nur durch das Ändern der
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Serverumzug Archiv weg

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Verena

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Da es sich um ein IMAP-Konto handelt, versuchen Sie, die Ansicht für die Ordner zu ändern. Ansicht > Ansicht ändern - Wenn Sie ein IMAP-Konto exportieren, wird die Ansicht ebenfalls exportiert und die Nachrichten werden ausgeblendet.

    Ich habe weitere Informationen und ein Skript, um die Ordnertypen in diesem Artikel zu reparieren:

    https://www.slipstick.com/developer/code-sample...
  3. VerenaVilgut Win User

    Serverumzug Archiv weg

    Danke für die Antwort. Das Archiv war noch am alten Mailserver. Ich könnte alle wieder herstellen.
    <br />
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Serverumzug Archiv weg

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Danke für das Update.
  5. -CHF- Win User

    Wie verhindern wir, dass in einer Wordvorlagendatei der Pfad zur Vorlage anstelle der Normal.dot gespeichert wird?

    Hallo Michael,

    leider ist es so, dass dieses Problem bei einem Serverumzug idR NICHT bedacht/berücksichtigt wird und dann die genannten Probleme auftreten :-(

    Die Ablage auf einem Server ist ja nicht unnatürlich und der Eintrag per GPO ggf. in die Arbeitsgruppenvorlage ist auch in Ordnung, nur sollte nicht mit festen Serverpfaden sondern aus meiner Sicht mit serverlosen Freigabenamen gearbeitet werden.

    Wenn es ein Serverumzug ist, kann versucht werden den alten Servernamen als Freigabe weiterzuverwenden (ich bin aber kein Netzwerker - sorry).

    Eine andere Möglichkeit der Bereitstellung ist die Einbindung der Vorlagenverzeichnisse als gemappte Laufwerke. Sofern diese Links bei Euch nicht durch den Netzwerkpfad wieder aufgelöst werden, steht im Dokument der LAufwerkname, und der kann ja ggf. umgemappt
    werden.



    Vielleicht bringt Dich das weiter.
  6. Peter Frey Win User

    Sprache Einheiten / Wochentage

    Hallo Renke,



    danke für die Antwort.



    Leider gibt es keine Language Packs mehr für Office 2007. Die Microsoft Hotline sagt, die Dateien seien bei einem Serverumzug verschwunden und bald wieder verfügbar, der Microsoft Shop sagt, sie werden nicht mehr vertrieben und die Entscheidung sei schon
    einige Monate alt...



    Wir haben uns jetzt entschieden, komplett auf die deutsche Version zu verzichten und haben unsere Lizenz auf eine englische Version umgeschrieben - geht auch. Dazu muss man die deutsche Version kompolett deinstallieren, die englische neu installieren und
    mit dem selben Lizenzschlüssel aktivieren.



    Viele Grüße,



    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Serverumzug Archiv weg - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Serverumzug Archiv weg - Similar Threads - Serverumzug Archiv

Forum Datum

seit heute ist in den emails das archiv verschwunden

seit heute ist in den emails das archiv verschwunden: seit heute ist in den emails das archiv verschwunden
Outlook.com 5. März 2024

Archiv Ordner aus IMAP Server wieder herstellen

Archiv Ordner aus IMAP Server wieder herstellen: Guten tagMir fehlen denke ich seit einem oder 2 Tagen sämtlich folder aus meinem Archiv, nur 1 Ordner ist stehen geblieben Embassy Das archiv sieht folgend aus.Ich sage jetzt mal vom 29. 2 2024...
Outlook.com 3. März 2024

Archiv Ordner aus IMAP Server wieder herstellen

Archiv Ordner aus IMAP Server wieder herstellen: Guten tagMir fehlen denke ich seit einem oder 2 Tagen sämtlich folder aus meinem Archiv, nur 1 Ordner ist stehen geblieben Embassy Das archiv sieht folgend aus.Ich sage jetzt mal vom 29. 2 2024...
Microsoft Office 3. März 2024

Archiv-Ordner bei Outlook Rücktaste ändern

Archiv-Ordner bei Outlook Rücktaste ändern: Hallo,ich habe für die Archiv-Funktion der Rücktaste in Outlook einen bestimmten Archiv-Ordner festgelegt. Mit dem neuen Jahr möchte ich diesen auf einen neuen Archiv-Ordner ändern. Wie kann ich...
Outlook.com 5. Januar 2024

Verschieben von Mails aus anderen Konten in einen Outlook-Ordner z.B. Archiv funktioniert...

Verschieben von Mails aus anderen Konten in einen Outlook-Ordner z.B. Archiv funktioniert...: Habe heute das neue Outlook Version 1.2023.1114.100 aktiviert und neben meinem Outlook-Mailkonto auch andere Konten wie t-online, google, web.de hinzugefügt. Anders als beim bisherigen Outlook...
Outlook.com 16. November 2023

Im Archiv sind keine E-Mails mehr vorhanden

Im Archiv sind keine E-Mails mehr vorhanden: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Archiv Postfach. Es ist leer!! Ich habe sonst immer wichtige Mails dort Archiviert. Ich bin mir sicher, dass ich diese Mails nicht gelöscht habe. Nun...
Outlook.com 1. November 2023

Outlook postfächer sind weg und auch das Archiv

Outlook postfächer sind weg und auch das Archiv: Sehr geehrte Damen und Herren,meine Postfächer in Outlook sind teilweise weg und mein Archiv.Bitte dringend um HilfeBirgit Baumgart02324 393949
Outlook.com 29. Oktober 2023
Serverumzug Archiv weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.