Serververbindung kann nicht hergestellt werden android

Diskutiere und helfe bei Serververbindung kann nicht hergestellt werden android im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Leider kann ich via exchange das hotmail.com konto auf dem android nicht mehr einrichten. Eine Verbindung zum server kann nicht hergestellt werden!... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UteBernardi, 26. Juni 2017.

  1. Serververbindung kann nicht hergestellt werden android


    Leider kann ich via exchange das hotmail.com konto auf dem android nicht mehr einrichten. Eine Verbindung zum server kann nicht hergestellt werden!

    Einrichtung nur via imap oder pop3 möglich. Warum?

    Hab das konto versucht neu zu installieren, fehlanzeige.

    Was ist zu tun?

    Will outlook.com nicht wirklich verwenden.


    Danke
     
  2. Pauline R. Win User

    Fehlermeldung Office2016mac - Es kann keine Serververbindung hergestellt werden

    Hallo Andreas,



    da sich deine Anfrage auf Office für Mac bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im offiziellen Office for Mac Forum zu stellen (nur auf Englisch verfügbar).



    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen.



    Hier der Link zum Forum:

    http://answers.microsoft.com/en-us/mac



    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.



    Gruß,



    Pauline
  3. Bernard_Par Win User

    Office 365 - "Es kann keine Serververbindung hergestellt werden"

    Hallo Lene.

    Hast du bereits versucht den IT Support in deiner Schule zu kontaktieren?

    Es is möglich dass deine Anmeldunginformationen oder der Exchange-Servername falsch sind.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    MfG.

    Bernard
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-Installationsanfrage

    Hallo Selma,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Wiederhole die Aktivierung regelmäßig, hier werden keine Informationen von Microsoft nach Problembehebung eingestellt werden.

    Für eine Rückgabe eines Produktes wende dich an deinen Händler.

    Office 365 Home kann nur online aktiviert werden, eine Serververbindung wird im Abstand von 30 Tagen hergestellt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Dan_Av Win User

    Android Word: keine Serververbindung

    Hallo Gela89,

    sehr gut!

    Es muss dann an einem Update geliegen sein.

    Sollten es zukünftig wieder Probleme geben, oder solltest du irgendwelche Fragen haben, melde dich bei uns gerne wieder.

    MfG
  6. Gela89 Win User

    Android Word: keine Serververbindung

    Eine Lösung nicht wirklich, aber ich habe es zwei Tage später nochmal versucht und da hat es plötzlich funktioniert. Keine Ahnung, woran es lag, aber Geduld hat geholfen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Serververbindung kann nicht hergestellt werden android - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Serververbindung kann nicht hergestellt werden android - Similar Threads - Serververbindung hergestellt android

Forum Datum

Einrichtung Outlook Exchange Active Synch / keine Serververbindung unter Android

Einrichtung Outlook Exchange Active Synch / keine Serververbindung unter Android: Guten Tag,ich möchte mein Outlook Konto auf einem Android Smartphone native Apps synchronisieren.Die Einrichtung als Exchange Konto ist nicht möglich da die Authentifizierung mit "Keine...
Outlook.com 26. Januar 2024

One Note - keine Serververbindung

One Note - keine Serververbindung: Liebe Community, ich benutze seit einer Woche One Note auf meinem MacBook und zuerst lief alles ohne Probleme. Neuerdings ist mein One Note allerdings nur noch im Offlinemodus, obwohl die WLAN...
Microsoft Office 31. Oktober 2017

Aktivierung von Office nicht möglich - keine Serververbindung

Aktivierung von Office nicht möglich - keine Serververbindung: Nach Installation von Office war eine Aktivierung über den Aktivierungsassistenten nicht möglich. Angezeigt wird immer wieder das Feld: Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt...
Microsoft Office 11. August 2017

Office 365 - "Es kann keine Serververbindung hergestellt werden"

Office 365 - "Es kann keine Serververbindung hergestellt werden": Ich habe letzte Woche Office 365 über meine Hochschule heruntergeladen und installiert. Seitdem versuche ich es zu nutzen, doch jedes Mal, wenn ich mich anmelden möchte, kommt die Meldung "Es...
Microsoft Office 4. Juli 2017

Android Word: keine Serververbindung

Android Word: keine Serververbindung: Hallo, Ich habe auf meinem Samsung Galaxy Note 10.1 2014 edition die Word App aus dem Play Store installiert. Wenn ich versuche, mich mit meinem Office Konto anzumelden kommt jedes mal die...
Microsoft Office 19. Januar 2017

Serververbindung permanent getrennt

Serververbindung permanent getrennt: Hallo! Serververbindung bleibt bis auf wenige Augenblicke permanent getrennt. Nach ca. einer Stunde wird automatisch wieder aktualisiert, danach sofort wieder dauerhaft getrennt. Wer kann mir...
Microsoft Office 15. Dezember 2016

Serververbindung permanent getrennt

Serververbindung permanent getrennt: Hallo! Serververbindung bleibt bis auf wenige Augenblicke permanent getrennt. Nach ca. einer Stunde wird automatisch wieder aktualisiert, danach sofort wieder dauerhaft getrennt. Wer kann mir...
Outlook.com 15. Dezember 2016
Serververbindung kann nicht hergestellt werden android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.