Serververbindung permanent getrennt

Diskutiere und helfe bei Serververbindung permanent getrennt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Serververbindung bleibt bis auf wenige Augenblicke permanent getrennt. Nach ca. einer Stunde wird automatisch wieder aktualisiert, danach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmutStransky, 15. Dezember 2016.

  1. Serververbindung permanent getrennt


    Hallo!


    Serververbindung bleibt bis auf wenige Augenblicke permanent getrennt.

    Nach ca. einer Stunde wird automatisch wieder aktualisiert, danach sofort wieder dauerhaft getrennt.


    Wer kann mir helfen?


    Vielen Dank!






    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Serververbindung permanent getrennt

    Hallo Helmut,

    Damit ich dir am besten behilflich sein kann, kannst du mir folgende Informationen zukommen lassen?

    1. Welche Office Version hast du? Ist es 2016 oder 2013?

    2. Seit wann hast du dieses Problem?

    3. Hattest du vielleicht ein Update gehabt, was installiert worden ist? Ob Windows oder Office?

    Melde dich dann wieder bei mir.

    Gruß,

    Sarah
  3. Dorsch-Hai Win User

    Outlook 2010 Konten getrennt senden/empfangen

    Hallo Gert,



    vielen Dank für Deine Antwort. Ich weiß nicht, ob ich mich richtig ausgedrückt habe.

    Ich nutze gemeinsam mit meiner Freundin ein Outlook-System mit 2 getrennten Benutzerkonten, Mailadressen und getrennten Ordnerbäumen.

    Jetzt habe ich bei "Senden/Empfangen" zwei verschiedene Gruppen eingerichtet, weil ich nicht will, dass wenn ich auf Senden/Empfangen gehe (wir nutzen beide Mailadressen ohne permanente Mailübermittlung) auch ihre Mails mit abgerufen werden werden.

    Das kann ich über die Gruppen zwar steuern aber ich wollte aus Bequemlichkeit mir quasi einen eigenen großen Senden/Empfangen-Button basteln, denn ich dann allein nur drücken muss?



    Viele Grüße Peter
  4. Thomas Br. Win User

    Probleme bei der Serververbindung

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Bei Office 2007 brauchst du für einen Live Account den Microsoft Outlook Connector. Nachdem du diesen installiert hast, kannst du den Live Account einrichten.

    Gruß,



    Thomas
  5. EvaNiederreiter Win User

    Beim Senden passiert nichts

    Ich habe mehrmals mit verschiedenen Mailadressen versucht ein neues Profil anzuzeigen. Dies funktioniert aber nicht. Es wird immer ein Fehler bei der Serververbindung angezeigt.
  6. GudrunHarder Win User

    Outlook - Connector

    Hallo Marco,

    ich bin glaube ein hoffnungsloser Fall. Jetzt brkomme ich die Meldung Fehler 0x80040126 Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Serververbindung offline ist. :-( Kannst mir jemand helfen. Danke

    Gudrun
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Serververbindung permanent getrennt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Serververbindung permanent getrennt - Similar Threads - Serververbindung permanent getrennt

Forum Datum

Für Sie ist keine Serververbindung konfiguriert. Wenden Sie sich an das Supportteam.

Für Sie ist keine Serververbindung konfiguriert. Wenden Sie sich an das Supportteam.: Hallo, Eine Mitarbeiterin kann sich auf ihrem MAC nicht bei Skype for Business anmelden. Es erscheint jedesmal die Meldung "Für Sie ist keine Serververbindung konfiguriert. Wenden Sie sich an das...
Microsoft Office Montag um 11:13 Uhr

One Note - keine Serververbindung

One Note - keine Serververbindung: Liebe Community, ich benutze seit einer Woche One Note auf meinem MacBook und zuerst lief alles ohne Probleme. Neuerdings ist mein One Note allerdings nur noch im Offlinemodus, obwohl die WLAN...
Microsoft Office 31. Oktober 2017

Aktivierung von Office nicht möglich - keine Serververbindung

Aktivierung von Office nicht möglich - keine Serververbindung: Nach Installation von Office war eine Aktivierung über den Aktivierungsassistenten nicht möglich. Angezeigt wird immer wieder das Feld: Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt...
Microsoft Office 11. August 2017

Office 365 - "Es kann keine Serververbindung hergestellt werden"

Office 365 - "Es kann keine Serververbindung hergestellt werden": Ich habe letzte Woche Office 365 über meine Hochschule heruntergeladen und installiert. Seitdem versuche ich es zu nutzen, doch jedes Mal, wenn ich mich anmelden möchte, kommt die Meldung "Es...
Microsoft Office 4. Juli 2017

Serververbindung kann nicht hergestellt werden android

Serververbindung kann nicht hergestellt werden android: Leider kann ich via exchange das hotmail.com konto auf dem android nicht mehr einrichten. Eine Verbindung zum server kann nicht hergestellt werden! Einrichtung nur via imap oder pop3 möglich....
Outlook.com 26. Juni 2017

Android Word: keine Serververbindung

Android Word: keine Serververbindung: Hallo, Ich habe auf meinem Samsung Galaxy Note 10.1 2014 edition die Word App aus dem Play Store installiert. Wenn ich versuche, mich mit meinem Office Konto anzumelden kommt jedes mal die...
Microsoft Office 19. Januar 2017

Serververbindung permanent getrennt

Serververbindung permanent getrennt: Hallo! Serververbindung bleibt bis auf wenige Augenblicke permanent getrennt. Nach ca. einer Stunde wird automatisch wieder aktualisiert, danach sofort wieder dauerhaft getrennt. Wer kann mir...
Outlook.com 15. Dezember 2016
Serververbindung permanent getrennt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.