Service Hotline - Nicht Erreichbar!

Diskutiere und helfe bei Service Hotline - Nicht Erreichbar! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen ein Surface Book 2 im Microsoft Store geholt. Anfangs war ich auch sehr zufrieden, musste dann aber große... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tourniquet88, 15. Januar 2018.

  1. Service Hotline - Nicht Erreichbar!


    Hallo,


    ich habe mir vor ein paar Wochen ein Surface Book 2 im Microsoft Store geholt. Anfangs war ich auch sehr zufrieden, musste dann aber große Probleme mit dem Surface Stift feststellen.


    Die Leute im Microsoft Store scheinen einem bei Problemen absolut gar nicht helfen zu wollen / können. Stattdessen wird man direkt zum Surface Support durchgestellt. Soweit, so gut.


    Das Traurige an der Geschichte ist nur, dass es offensichtlich gar keinen Deutschen Support mehr gibt. Ich hatte die gesamte letzte Woche an unterschiedlichen Uhrzeiten versucht dort Jemanden zu erreichen und war jeweils über eine Stunde in der Warteschleife - ohne Erfolg.


    Es ist ein wirkliches Armutszeugnis, das Microsoft es nicht hinbekommt genügend Leute für den Surface Support einzustellen.


    Wenn man so viel Geld für ein Gerät ausgibt, ist das mindeste was man Erwarten kann, eine Service Hotline die erreichbar ist.


    Nach der Erfahrung, kann ich Jedem nur davon abraten ein Surface Gerät zu kaufen. Zwar mögen die Geräte 'generell' gut sein, sobald man aber ein Problem hat, ist man verloren / auf sich alleine gestellt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Service Hotline - Nicht Erreichbar! - Surface

Die Seite wird geladen...

Service Hotline - Nicht Erreichbar! - Similar Threads - Service Hotline Erreichbar

Forum Datum

Hotline

Hotline: Hallo können Sie mir bitte helfen
Windows Insider 31. Oktober 2023

Austauschgerät nicht erhalten - Hotline hilft nicht weiter

Austauschgerät nicht erhalten - Hotline hilft nicht weiter: Hallo,ich bin Privatkunde und habe defekte Surface Headphones 2+ über die MS-Internetseite eingesendet. Das Austauschgerät soll laut UPS heute zugestellt worden sein, jedoch habe ich kein Paket...
Surface 29. September 2021

Microsoft-Hotline für Privatkunden nicht als Gesprächspartner erreichbar

Microsoft-Hotline für Privatkunden nicht als Gesprächspartner erreichbar: Hallo,wenn ich die Hotline für Privatkunden anrufe 0180-6672255 erfolgt durch die automatische Ansage ein Verweis auf die Webseite: help.microsoft.com.Leider hilft diese Seite nicht allumfänglich...
Microsoft Office 25. Mai 2021

WANN ENDLICH KOMME ICH BEI DER HOTLINE DURCH?????

WANN ENDLICH KOMME ICH BEI DER HOTLINE DURCH?????: Microsoft Team, mir reich tes langsam. Ich versuche seit 2 Wochen euch zu erreichen. Hotline, Email, Roboter, whatever! Ich bekomme null Rückmledung, war 4 mal über eine Stunde in der Hotline ohne...
Surface 22. Februar 2018

Anruf bei Ihrer Hotline

Anruf bei Ihrer Hotline: Hallo, ich habe gerade vor ca. 15min. angerufen in der Hotline zu 20 cent pro Anruf. Nachdem ich mehrere Zahlen bis zu meinem Thema gedrückt hatte ist plötzlich das Besetztzeichen gekommen und...
Outlook.com 7. August 2017

Hotline nicht erreichbar / Rückruf findet nicht statt / Keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme

Hotline nicht erreichbar / Rückruf findet nicht statt / Keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme: Hallo Community, mein Surface Book für 1.800 EUR enthält eine Menge Probleme. Da ich das Gerät eigentlich gerne mag, habe ich es noch. Ansonsten hätte ich es dem Verkäufer wieder vor die Füße...
Surface 30. März 2017

Microsoft online service desk pauschal nicht erreichbar

Microsoft online service desk pauschal nicht erreichbar: Liebe Community, Seit eine Woche haben meine Freundin und ich ein Surface Book. Sie besitzt ein 128GB Book und ich eins mit GPU und 256GB Speicher. Wir haben beide seit den ersten Tag nur...
Surface 13. November 2016
Service Hotline - Nicht Erreichbar! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.