Service-Kontakt

Diskutiere und helfe bei Service-Kontakt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hatte letzte Woche heute mein Surface Pro aufgrund eines gebrochenen Scharniers zur Garantie Reparatur eingesendet Das Gerät wurde ohne... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SGSGSG_000, 4. Juni 2024.

1. SGSGSG_000
    SGSGSG_000 Gast

Service-Kontakt

Hallo,ich hatte letzte Woche heute mein Surface Pro aufgrund eines gebrochenen Scharniers zur Garantie Reparatur eingesendet Das Gerät wurde ohne Reperatur zurück gesandt mit dem Verweis, dass diese Reparatur nicht von der Garantie abgedeckt ist.Das Gerät ist absolut sachgemäß gehandhabt. Es liegen keinerlei externe Einflüsse vor - nicht der kleinste Kratzer.Die Ablehnung ist für mich nicht nachvollziehbar.Leider ist es nicht leicht eine Hotline oder eine Ansprechperson zur Diskussion dieses Sachverhaltes zu erreichen. Bzw. eine Adresse zu ermitteln.Wie kann ich hier mit Microsoft in Kontakt t

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Service-Kontakt - Surface

Die Seite wird geladen...

Service-Kontakt - Similar Threads - Service Kontakt

Forum Datum

rybelsus customer service number rybelsus customer service

rybelsus customer service number rybelsus customer service: . . Rybelsus customer service phone number . . . . . fortifi bank phone number global tel link address rybelsus customer service phone number rybelsus customer service number rybelsus customer...
Microsoft Windows 12. April 2025

tabletki rybelsus 14 mg cena rybelsus customer service

tabletki rybelsus 14 mg cena rybelsus customer service: . . Lek rybelsus 14 mg cena . . . . . rybelsus customer service lek rybelsus 14 mg cena rybelsus 14 mg cena rybelsus 14 mg cena gemini rybelsus cena tabletki rybelsus 14 mg cena rybelsus 14mg...
Microsoft Windows 12. April 2025

Erfahrung mit Online Apotheken

Erfahrung mit Online Apotheken: Hey zusammen, ich hab früher immer ganz klassisch in der Apotheke um die Ecke eingekauft. Hat auch irgendwie dazugehört – Rezept abgeben, kurz warten, plaudern. Aber irgendwann hab ich mir...
Allgemeines 9. April 2025

Service Nr. 7072453805 - Ivan

Service Nr. 7072453805 - Ivan: Mitarbeiter des Supports wollten mir bei einem Problem helfen.Nach über zwei Stunden und mehreren Versuchen mit verschiedenen Mitarbeitern ist das Problem nicht gelöst, sondern nun habe ich ein...
Apps 6. April 2025

Service Nr. 7072453805 - Ivan

Service Nr. 7072453805 - Ivan: Mitarbeiter des Supports wollten mir bei einem Problem helfen.Nach über zwei Stunden und mehreren Versuchen mit verschiedenen Mitarbeitern ist das Problem nicht gelöst, sondern nun habe ich ein...
Games und Spiele 6. April 2025

Wie bekomme ich endlich Kontakt zum Service-Team?

Wie bekomme ich endlich Kontakt zum Service-Team?: Hallo zusammen, ich habe gesehen, dass es ein gängiges Problem zu sein scheint, allerdings bin ich trotz Recherche der Lösung noch nicht näher gekommen. Ich würde ja liebend gern endlich mal...
Surface 1. Juni 2017

Wie bekomme ich endlich Kontakt zum Service-Team?

Wie bekomme ich endlich Kontakt zum Service-Team?: Hallo zusammen, ich habe gesehen, dass es ein gängiges Problem zu sein scheint, allerdings bin ich trotz Recherche der Lösung noch nicht näher gekommen. Ich würde ja liebend gern endlich mal...
Surface 20. Mai 2017
Service-Kontakt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.