Service-Kontakt

Diskutiere und helfe bei Service-Kontakt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hatte letzte Woche heute mein Surface Pro aufgrund eines gebrochenen Scharniers zur Garantie Reparatur eingesendet Das Gerät wurde ohne... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SGSGSG_000, 4. Juni 2024.

1. SGSGSG_000
    SGSGSG_000 Gast

Service-Kontakt

Hallo,ich hatte letzte Woche heute mein Surface Pro aufgrund eines gebrochenen Scharniers zur Garantie Reparatur eingesendet Das Gerät wurde ohne Reperatur zurück gesandt mit dem Verweis, dass diese Reparatur nicht von der Garantie abgedeckt ist.Das Gerät ist absolut sachgemäß gehandhabt. Es liegen keinerlei externe Einflüsse vor - nicht der kleinste Kratzer.Die Ablehnung ist für mich nicht nachvollziehbar.Leider ist es nicht leicht eine Hotline oder eine Ansprechperson zur Diskussion dieses Sachverhaltes zu erreichen. Bzw. eine Adresse zu ermitteln.Wie kann ich hier mit Microsoft in Kontakt t

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Service-Kontakt - Surface

Die Seite wird geladen...

Service-Kontakt - Similar Threads - Service Kontakt

Forum Datum

On Page SEO Services in Virginia

On Page SEO Services in Virginia: Professional On page SEO services in Virginia help businesses improve their website's visibility by optimizing every page for search engines and users. A well-executed on-page SEO strategy focuses...
Software 29. Juli 2026

Centurion- FIND ABORTION SERVICES +27739423917- Mamelodi Pretoria Rayton Refilwe Soshanguve Irene

Centurion- FIND ABORTION SERVICES +27739423917- Mamelodi Pretoria Rayton Refilwe Soshanguve Irene: WOMEN’S CLINIC +27739423917 %^( ABORTION PILLS)*(FOR SALE IN SOUTH AFRICA, PRETORIA TOWN, SHOSHANGUVE, ATTERIDGEVILLE, PRETORIA WEST, LAUDIUM, Abortion Pills in SOUTH AFRICA, Gauteng, Limpopo,...
Allgemeines 26. Juli 2026

FIND ABORTION SERVICES +27739423917- Atteridgeville Bronberg Bronkhorstspruit Centurion Cullinan

FIND ABORTION SERVICES +27739423917- Atteridgeville Bronberg Bronkhorstspruit Centurion Cullinan: WOMEN’S CLINIC +27739423917 %^( ABORTION PILLS)*(FOR SALE IN SOUTH AFRICA, PRETORIA TOWN, SHOSHANGUVE, ATTERIDGEVILLE, PRETORIA WEST, LAUDIUM, Abortion Pills in SOUTH AFRICA, Gauteng, Limpopo,...

Vosloorus FIND ABORTION SERVICES +27739423917- Reiger Park Springs Tembisa Thokoza Tsakane Wattville

Vosloorus FIND ABORTION SERVICES +27739423917- Reiger Park Springs Tembisa Thokoza Tsakane Wattville: WOMEN’S CLINIC +27739423917 %^( ABORTION PILLS)*(FOR SALE IN SOUTH AFRICA, PRETORIA TOWN, SHOSHANGUVE, ATTERIDGEVILLE, PRETORIA WEST, LAUDIUM, Abortion Pills in SOUTH AFRICA, Gauteng, Limpopo,...

Overcoming the anxiety of downsizing and hiring a full-service relocation crew

Overcoming the anxiety of downsizing and hiring a full-service relocation crew: Hey forum family! After living in the same suburban house for nearly twenty years, my spouse and I finally decided to downsize into a modern downtown condo. While the thought of a fresh start is...
Umfragen 24. Juli 2026

Wie bekomme ich endlich Kontakt zum Service-Team?

Wie bekomme ich endlich Kontakt zum Service-Team?: Hallo zusammen, ich habe gesehen, dass es ein gängiges Problem zu sein scheint, allerdings bin ich trotz Recherche der Lösung noch nicht näher gekommen. Ich würde ja liebend gern endlich mal...
Surface 1. Juni 2017

Wie bekomme ich endlich Kontakt zum Service-Team?

Wie bekomme ich endlich Kontakt zum Service-Team?: Hallo zusammen, ich habe gesehen, dass es ein gängiges Problem zu sein scheint, allerdings bin ich trotz Recherche der Lösung noch nicht näher gekommen. Ich würde ja liebend gern endlich mal...
Surface 20. Mai 2017
Service-Kontakt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.