Service Pack 1 angeblich ab Montag erhältlich

Diskutiere und helfe bei Service Pack 1 angeblich ab Montag erhältlich im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Die Internetseite TechARP nennt den 4. Februar als Veröffentlichungsdatum für das Service Pack 1. Die Seite beruft sich dabei aber auf eine ungenannte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ZeRaTuL, 1. Februar 2008.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Service Pack 1 angeblich ab Montag erhältlich


    Die Internetseite TechARP nennt den 4. Februar als Veröffentlichungsdatum für das Service Pack 1. Die Seite beruft sich dabei aber auf eine ungenannte Quelle.

    In der nächsten Woche sollen auch die Computerhersteller das Service Pack 1 erhalten. Insgesamt soll die Veröffentlichung aber in 2 Wellen ablaufen: in der ersten Welle (Wave 0) wird das Service Pack in den fünf Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch und Japanisch ausgeliefert. Die zweite Welle (Wave 1) soll ein bis zwei Wochen später anrollen und weitere 36 Sprachen abdecken.

    Quelle: Vista-Blog.de
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Service Pack 1 angeblich ab Montag erhältlich

    na das wärs doch
     
  4. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Service Pack 1 angeblich ab Montag erhältlich

    das wär echt was, mal gucken ob die ungenannte Quelle recht hat :)
     
  5. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Service Pack 1 angeblich ab Montag erhältlich

    Muss das Installiert werden oder geht das über die Updates ?
     
  6. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Service Pack 1 angeblich ab Montag erhältlich

    ich denke mal über das update menü. freu mich schon

    aber wehe es kommen fehler mit älteren programmen
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Service Pack 1 angeblich ab Montag erhältlich

    Da bei den Windows-Updates nix kam, geh ich davon aus, dass das SP1 nicht erschienen ist, was?
     
  8. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Service Pack 1 angeblich ab Montag erhältlich

    Richtig erkannt! Soll erst im März anrollen.
     
  9. Service Pack 1 angeblich ab Montag erhältlich

  10. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Service Pack 1 angeblich ab Montag erhältlich

    Auch gut, dann habe ich ja Zeit bevor ich mein Vista neu aufsetzen muss :rolleyes:
     
Thema:

Service Pack 1 angeblich ab Montag erhältlich - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Service Pack 1 angeblich ab Montag erhältlich - Similar Threads - Service Pack angeblich

Forum Datum

windows service pack 1 probs

windows service pack 1 probs: hier mein problem arbeite mit win 7 64 bit wenn ich den service pack neu innstalliert habe funktionien die updats nich mehr hab schon alles versucht alles neu install wurde aber nix danach...
Allgemeines 20. Oktober 2017

Windows Vista Service Pack 1

Windows Vista Service Pack 1: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Vista Service Pack 1 Update, nachdem ich breits seit 3 Tagen die Meldung "Die Installation wird vorbereitet..." auf meinem Bildschirm...
Allgemeines 7. August 2017

Windows Vista Service Pack 1

Windows Vista Service Pack 1: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Vista Service Pack 1 Update, nachdem ich breits seit 3 Tagen die Meldung "Die Installation wird vorbereitet..." auf meinem Bildschirm...
Allgemeines 12. April 2017

Problem mit Win 7 Service Pack 1

Problem mit Win 7 Service Pack 1: Hallo zusammen, ich bin neu hier und verzweifelt. Hoffe hier kann mir einer helfen... also, vor einigen monaten hatte ich ein update vom servicepack 1 für win 7. danach konnte ich keine online...
Problemlösungen 7. Januar 2012

Bootscreen unter Service Pack 1 ändern

Bootscreen unter Service Pack 1 ändern: Windows Vista Version:Home Premium Service Pack 1: Ja Aktuelle Updates: Ja Eigeninstallation Keine Deaktivierte Programmteile und Dienste Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? Nein...
Software 25. Oktober 2008

Warum das Service Pack 1 noch nicht öffentlich verfügbar ist.

Warum das Service Pack 1 noch nicht öffentlich verfügbar ist.: Viele Vista-User fragen sich, warum das fertiggestellte Service Pack 1 noch nicht öffentlich verfügbar ist. Wenn man einen Blick zurück zum Service Pack 2 von Windows XP wagt, wird man den Grund...
Microsoft Windows 10. Februar 2008

Service Pack 1 für Office 2007 ist da

Service Pack 1 für Office 2007 ist da: Patch-Paket bringt Fehlerkorrekturen und Optimierungen Ohne große Vorankündigung steht ab sofort das Service Pack 1 für Microsofts Office 2007 zum Download bereit. Mit dem Service Pack will der...
Software 12. Dezember 2007
Service Pack 1 angeblich ab Montag erhältlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.