Service Pack 1 für Office 2007 ist da

Diskutiere und helfe bei Service Pack 1 für Office 2007 ist da im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Patch-Paket bringt Fehlerkorrekturen und Optimierungen Ohne große Vorankündigung steht ab sofort das Service Pack 1 für Microsofts Office 2007 zum... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Crank, 12. Dezember 2007.

  1. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Service Pack 1 für Office 2007 ist da


    Patch-Paket bringt Fehlerkorrekturen und Optimierungen

    Ohne große Vorankündigung steht ab sofort das Service Pack 1 für Microsofts Office 2007 zum Download bereit. Mit dem Service Pack will der Software-Konzern vor allem Programmfehler in Office 2007 beseitigen, um die Zuverlässigkeit und Stabilität des Produkts zu verbessern.
    Allgemein verspricht Microsoft mit dem Service Pack 1 (SP1) eine höhere Geschwindigkeit während der Nutzung von Office 2007. Das betrifft vor allem die Tabellenkalkulation Excel, die PIM-Software Outlook sowie die Präsentations-Applikation PowerPoint sowie SharePoint Server. Auch die Server-Komponenten sollen zügiger agieren und haben kleinere Verbesserungen erfahren. Mit dem SP1 wird Office 2007 an die Erfordernisse des kommenden Windows Server 2008 angepasst, so dass die beiden Systeme optimal interagieren sollen.

    Microsoft verspricht für Office 2007 eine höhere Sicherheit vor Internetangriffen. So soll das Einschleusen und Ausführen von Schadcode mit dem SP1 besser abgewehrt werden. Aber auch dem Ausspähen von Daten will Microsoft durch Optimierungen einen Riegel vorschieben.

    In das Service Pack 1 integriert Microsoft auch den Patch, der einen Rechenfehler in Excel 2007 korrigiert und auch einzeln angeboten wird. Zudem wird das SP1 Sicherheits-Patches enthalten, die bisher einzeln veröffentlicht wurden.

    Das Service Pack 1 für Office 2007 steht ab sofort unter anderem in deutscher Sprache über die Office-2007-Webseite als Download bereit. Das Download-Archiv ist stolze 225 MByte groß. In den nächsten drei bis sechs Monaten soll die Patch-Sammlung auch über die Update-Funktion verteilt werden.

    Quelle : www.golem.de
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Service Pack 1 für Office 2007 ist da

    habs schon seit gestern abend drauf
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Service Pack 1 für Office 2007 ist da

    Ich seit heute morgen. Stell aber keinen Unterschied fest.
     
Thema:

Service Pack 1 für Office 2007 ist da - Software

Die Seite wird geladen...

Service Pack 1 für Office 2007 ist da - Similar Threads - Service Pack Office

Forum Datum

windows service pack 1 probs

windows service pack 1 probs: hier mein problem arbeite mit win 7 64 bit wenn ich den service pack neu innstalliert habe funktionien die updats nich mehr hab schon alles versucht alles neu install wurde aber nix danach...
Allgemeines 20. Oktober 2017

Windows Vista Service Pack 1

Windows Vista Service Pack 1: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Vista Service Pack 1 Update, nachdem ich breits seit 3 Tagen die Meldung "Die Installation wird vorbereitet..." auf meinem Bildschirm...
Allgemeines 7. August 2017

Windows Vista Service Pack 1

Windows Vista Service Pack 1: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Vista Service Pack 1 Update, nachdem ich breits seit 3 Tagen die Meldung "Die Installation wird vorbereitet..." auf meinem Bildschirm...
Allgemeines 12. April 2017

Problem mit Win 7 Service Pack 1

Problem mit Win 7 Service Pack 1: Hallo zusammen, ich bin neu hier und verzweifelt. Hoffe hier kann mir einer helfen... also, vor einigen monaten hatte ich ein update vom servicepack 1 für win 7. danach konnte ich keine online...
Problemlösungen 7. Januar 2012

Service Packs in Office 2007 integrieren

Service Packs in Office 2007 integrieren: Heute ist das erste SP für Office 2007 veröffentlicht worden. Derjenige, der es noch nicht hat, kann das rund 225 MB große Paket HIER runterladen. Aber worum es eigentlich gehen soll: Wie...
Windows Insider 11. Dezember 2007

Bootscreen unter Service Pack 1 ändern

Bootscreen unter Service Pack 1 ändern: Windows Vista Version:Home Premium Service Pack 1: Ja Aktuelle Updates: Ja Eigeninstallation Keine Deaktivierte Programmteile und Dienste Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? Nein...
Software 25. Oktober 2008

Service Packs in Office 2007 integrieren

Service Packs in Office 2007 integrieren: Heute ist das erste SP für Office 2007 veröffentlicht worden. Derjenige, der es noch nicht hat, kann das rund 225 MB große Paket HIER runterladen. Aber worum es eigentlich gehen soll: Wie...
Windows Insider 11. Dezember 2007
Service Pack 1 für Office 2007 ist da solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.