Service Pack 1 für Office:mac 2008 zum Download

Diskutiere und helfe bei Service Pack 1 für Office:mac 2008 zum Download im Bereich Alternative Betriebssysteme im Windows Info bei einer Lösung; Mit dem jetzigen Service Pack 1 aktualisiert Microsoft das im Januar eingeführte Office:mac 2008 bereits zum zweiten Mal. Das erste Update auf Version... Dieses Thema im Forum "Alternative Betriebssysteme" wurde erstellt von Sunblocker, 14. Mai 2008.

  1. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Service Pack 1 für Office:mac 2008 zum Download


    Mit dem jetzigen Service Pack 1 aktualisiert Microsoft das im Januar eingeführte Office:mac 2008 bereits zum zweiten Mal. Das erste Update auf Version 12.0.1 verbesserte vor allem die Stabilität. Das Service Pack 1 korrigiert nun weitere Fehler, schließt Sicherheitslücken und soll die Büroanwendungen beschleunigen.

    Zu den Verbesserungen zählt Microsoft unter anderem die Anzeige von Formeln in OpenXML-Dokumenten aus Word 2007 für Windows, die auch nach dem ersten Update nicht angezeigt wurden. Auch Bilder im WMF- und EMF-Format soll Word nun korrekt darstellen, was bislang nicht einwandfrei funktionierte. Excel 2008 soll nun mit Tabellen aus der aktuellen Windows-Version besser zurechtkommen und in der normalen Ansicht sollen sich nun Seitenumbrüche durchführen lassen. In PowerPoint 2008 sollen Präsentationen deutlich schneller laufen, wenn sie komplexe Objekte, Animationen und Seitenübergänge enthalten. Details zu den Verbesserungen finden sich in Microsofts Knowledge Base.
    Neue Funktionen bringt das Service Pack nicht mit. Allerdings kündigte Craig Eisler, General Manager der Mac Business Unit, in einem Blog an, dass die kommende Version der Mac-Bürosoftware wieder Visual Basic for Applications unterstützen werde. Vor 2010 dürfte die Version aber kaum erscheinen.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    Service Pack 1 für Office:mac 2008 zum Download

    Schade, das sich dadurch nicht die Geschwindigkeit verbessert hat. Verglichen mit der Vorversion und Office 2007 für Windows ist Office:mac 2008 immer noch sehr langsam.
     
  4. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Service Pack 1 für Office:mac 2008 zum Download

    wann kommt den office 08 für windows raus?
     
  5. Service Pack 1 für Office:mac 2008 zum Download

    ..wenn der BetaTest abgeschlossen ist.
    Beginn nach dem Sommer.
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Service Pack 1 für Office:mac 2008 zum Download

    Außerdem wird es sicher nicht "Office 2008 für Windows" heißen.
     
  7. Service Pack 1 für Office:mac 2008 zum Download

    Vorstellen könnte man sich auch "Office Live" :whistling:
     
  8. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Service Pack 1 für Office:mac 2008 zum Download

    wieso ändert sich den der name? es war doch schon immer die Office reihe!?!

    mhhhh
     
  9. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Service Pack 1 für Office:mac 2008 zum Download

    Ja. Nur ist 2008 schon von der Mac-Version besetzt. Es wird wahrscheinlich 2009 oder 2010.
     
Thema:

Service Pack 1 für Office:mac 2008 zum Download - Alternative Betriebssysteme

Die Seite wird geladen...

Service Pack 1 für Office:mac 2008 zum Download - Similar Threads - Service Pack Office

Forum Datum

windows service pack 1 probs

windows service pack 1 probs: hier mein problem arbeite mit win 7 64 bit wenn ich den service pack neu innstalliert habe funktionien die updats nich mehr hab schon alles versucht alles neu install wurde aber nix danach...
Allgemeines 20. Oktober 2017

Windows Vista Service Pack 1

Windows Vista Service Pack 1: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Vista Service Pack 1 Update, nachdem ich breits seit 3 Tagen die Meldung "Die Installation wird vorbereitet..." auf meinem Bildschirm...
Allgemeines 7. August 2017

Windows Vista Service Pack 1

Windows Vista Service Pack 1: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Vista Service Pack 1 Update, nachdem ich breits seit 3 Tagen die Meldung "Die Installation wird vorbereitet..." auf meinem Bildschirm...
Allgemeines 12. April 2017

Windows 7 & Server 2008 R2 Service Pack 1

Windows 7 & Server 2008 R2 Service Pack 1: Microsoft hat das erste Service Pack für das aktuelle Betriebssystem Windows 7 fertiggestellt.<br /> <br /> Grundsätzlich enthält das Service Pack 1 alle Updates, die Microsoft seit der...
Microsoft Windows 22. Februar 2011

Bootscreen unter Service Pack 1 ändern

Bootscreen unter Service Pack 1 ändern: Windows Vista Version:Home Premium Service Pack 1: Ja Aktuelle Updates: Ja Eigeninstallation Keine Deaktivierte Programmteile und Dienste Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? Nein...
Software 25. Oktober 2008

Service pack 1 jetzt schon downloaden (final)

Service pack 1 jetzt schon downloaden (final): hey, habe hier was bei chip.de gefunden. habe es persönlich noch nicht getestet aber wer will http://www.chip.de/news/Vista-Service-Pack-1-schon-jetzt-installieren_30438650.html einfach auf den...
Allgemeines 5. Februar 2008

Service Pack 1 für Office 2007 ist da

Service Pack 1 für Office 2007 ist da: Patch-Paket bringt Fehlerkorrekturen und Optimierungen Ohne große Vorankündigung steht ab sofort das Service Pack 1 für Microsofts Office 2007 zum Download bereit. Mit dem Service Pack will der...
Software 12. Dezember 2007
Service Pack 1 für Office:mac 2008 zum Download solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.