Service Pack 2 für Win Server 2003 und XP x64

Diskutiere und helfe bei Service Pack 2 für Win Server 2003 und XP x64 im Bereich Windows Server im Windows Info bei einer Lösung; Für den Windows Server 2003 und das darauf basierende Windows XP x64-Edition hat Microsoft nun das Service-Pack 2 zum Download freigegeben. Es ist für... Dieses Thema im Forum "Windows Server" wurde erstellt von Caveman, 14. März 2007.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Für den Windows Server 2003 und das darauf basierende Windows XP x64-Edition hat Microsoft nun das Service-Pack 2 zum Download freigegeben. Es ist für alle Versionen der genannten Betriebssysteme geeignet (auch Itanium) und beinhaltet alle bereits erschienenen Patches.
    Je nach Version ist das Service-Pack zwischen 400 und 500 Megabyte groß und kann bei Microsoft heruntergeladen werden. Bei aktiviertem automatischen Update wird das Service-Pack über diese Funktion bezogen.

Download

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Ramm
    Ramm Gast

Michs wunderts das erst jetzt das SP2 für x64 rauskommt.

Thema:

Service Pack 2 für Win Server 2003 und XP x64 - Windows Server

Die Seite wird geladen...

Service Pack 2 für Win Server 2003 und XP x64 - Similar Threads - Service Pack Win

Forum Datum

Office XP Service Pack 3 Fehler- =x80096004

Office XP Service Pack 3 Fehler- =x80096004: Habe Windows 10 auf dem PC. Bei Update erscheint immer diese Meldung s.oben. Danke !
Microsoft Office 6. Juni 2019

Office XP Service Pack 3

Office XP Service Pack 3: Office XP Service Pack 3 – Fehler 0x80096004 Windows 10 mit Office 2002 versucht ständig den Office XP Service Pack 3 zu updaten was aber jedes mal nicht funktioniert ? Wie kann ich das abstellen...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Microsoft verlängert Support für Windows XP Service Pack 2

Microsoft verlängert Support für Windows XP Service Pack 2: Noch mindestens bis 2014 will Microsoft Patches für Windows XP kostenlos bereitstellen, die vom Konzern als sicherheitskritisch eingestufte Lücken stopfen. Der Haken an der Sache: Das gilt wie bei...
Windows Insider 14. Mai 2008

Support für Windows XP mit Service Pack 1 endet.

Support für Windows XP mit Service Pack 1 endet.: Am 10. Oktober stellt Microsoft den Support für Windows XP mit Service Pack 1 und 1a ein. Von da an will Microsoft dann nur noch Updates und Patches für XP mit Service Pack 2 bereitstellen. Die...
Software 3. Oktober 2006

Windows XP Service Pack 2 lädt am Systemstart ohne Ende

Windows XP Service Pack 2 lädt am Systemstart ohne Ende: Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen! lange zeit hatte ich sp1 drauf.heute entschied ich mich,auf sp2 per cd die mal bei der computerbild dabei war upzugraden. der erste installationsschritt war...
Windows Insider 15. August 2006

Service Pack 4 für Windows XP in Arbeit

Service Pack 4 für Windows XP in Arbeit: Glaubt man aktuellen Gerüchten, so wird Microsofts Windows XP noch zwei Mal ein großes Update in Form von Service Packs erfahren. So gesellt sich nach aktuellen Vermutungen zum Service Pack 3 auch...
Windows Insider 16. Juni 2006

Windows Server 2003 Service Pack 2 noch dieses Jahr

Windows Server 2003 Service Pack 2 noch dieses Jahr: Microsoft hat in der letzten Nacht die Einladungen zum Betatest des Service Pack 2 für Windows Server 2003 verschickt. Im Sommer sollen dann die ersten Betaversionen veröffentlicht werden, so dass...
Software 17. Mai 2006
Service Pack 2 für Win Server 2003 und XP x64 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.