Service Pack 3: Informationen und Bilder von der Entstehung bis zur Fertigstellung

Diskutiere und helfe bei Service Pack 3: Informationen und Bilder von der Entstehung bis zur Fertigstellung im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; da schließe ich mich dir an Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Caveman, 1. August 2007.

  1. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Service Pack 3: Informationen und Bilder von der Entstehung bis zur Fertigstellung


    da schließe ich mich dir an
     
  2. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Service Pack 3: Informationen und Bilder von der Entstehung bis zur Fertigstellung

    Ich habe das SP3 auch nur installiert, um zu wissen, ob dadurch die Fehler wegen dem SLI und einige andere Probs verschwinden, was auch erfreulicher Weise der Fall war.
    Sonst hätte ich auch auf die Final gewartet. Wenn die Final dann draußen ist, wird als erstes mit nLite eine neue XP CD erstellt und Windows neu aufgesetzt.
     
  3. KS_2007
    KS_2007 New Member
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0

    Service Pack 3: Informationen und Bilder von der Entstehung bis zur Fertigstellung

    Ich arbeite schon lang nicht mehr mit nLite. Ich erstell mir meine Installations-DVDs von hand ohne Zusatz-Tools
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Service Pack 3: Informationen und Bilder von der Entstehung bis zur Fertigstellung

    Warum auch einfach, wenn es umständlich geht?!?! :)
     
  5. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Service Pack 3: Informationen und Bilder von der Entstehung bis zur Fertigstellung

    Die Fertigstellung des Service Pack 3 für Windows XP rückt offenbar näher: Nachdem bereits im Dezember letzten Jahres ein erster Release Candidate (RC) des SP3 zum freien Download bereitgestellt wurde, stellte Microsoft nun einen zweiten RC fertig. Ein damit aktualisiertes XP meldet sich als als "Service Pack 3, v.3300". die Build-Nummer lautet "2600.xpsp.080125-2028".

    Im Unterschied zum RC1 steht der RC2 bislang nicht zum freien Download zur Verfügung, sondern nur einer kleinen Gruppe von registrierten Beta-Testern. Ob Microsoft den RC2 irgendwann einem größeren Personenkreis zur Verfügung stellen will, ist bislang nicht bekannt.

    Das SP3 aktualisiert alle 32-Bit-Versionen von Windows XP, Voraussetzung ist jedoch die Installation des Service Pack 1 (oder 2), womit es sich von allen früheren Service Packs unterscheidet: Bislang waren die bei Microsoft stets kumulativ, enthielten also auch alle Patches und Updates der vorangegangenen Versionen. Das SP3 für XP hingegen enthält nur alle nach SP1 erschienenen Patches und Updates. Ergänzt werden sie durch einige bereits separat erhältliche Zusätze, unter anderem Background Intelligent Transfer Service (Bits) 2.5, Windows Installer 3.1, Management-Console (MMC) 3.0 und Core XML Services 6.0.

    Die endgültige Version des SP3 soll im ersten Halbjahr 2008 erscheinen, womit Microsoft üblicherweise nicht das erste, sondern eher das zweite Quartal meint. Es wird das letzte Service Pack für XP sein. Patches für von Microsoft als sicherheitskritisch eingestufte Probleme sollen aber noch bis mindestens bis 2014 kostenlos verfügbar sein.

    Quelle: heise.de
     
  6. Illuminat
    Illuminat Gast

    Service Pack 3: Informationen und Bilder von der Entstehung bis zur Fertigstellung

    Ist ein Update von RC1 auf RC2 möglich?
     
  7. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Service Pack 3: Informationen und Bilder von der Entstehung bis zur Fertigstellung

    Das würde mich auch interessieren. Schlecht wäre es nicht.
     
  8. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Service Pack 3: Informationen und Bilder von der Entstehung bis zur Fertigstellung

    Da ich noch nichtmal das RC1 drauf habe, freue ich mich schon auf das RC2 :D
     
  9. Service Pack 3: Informationen und Bilder von der Entstehung bis zur Fertigstellung

    Wer im BetaTest das RC2 bekommt, hat diese Möglichkeit, da es ein Standalone-Package mit 432MB ist.
     
  10. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Service Pack 3: Informationen und Bilder von der Entstehung bis zur Fertigstellung

    Das es ein Standalone ist, heißt doch nicht, dass es auch als Update installiert werden kann oder?!?!
     
  11. Service Pack 3: Informationen und Bilder von der Entstehung bis zur Fertigstellung

    ..ist wie jedes andere Programm, Starten ... bestätigen .... und laufenlassen.
    Integriert alles am richtigen Ort.
    Alles erklärt sich selbst.
    Nur noch neustarten.
    das war's

    Ist wie eine normale EXE.
     
  12. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Service Pack 3: Informationen und Bilder von der Entstehung bis zur Fertigstellung

    Na dann lass ich mich mal überraschen. Kannst es ja schon mal irgendwo auf nen Server laden. :D
     
  13. Service Pack 3: Informationen und Bilder von der Entstehung bis zur Fertigstellung

    Entgegen anderslautenden Meldungen im Netz, gibt es bei der Version 5503/5508 KEINE wesentlichen Änderungen
    gegenüber Build 3311.

    Übersetzt

    Also noch bis April warten.

    Quelle in Englisch: http://forums.microsoft.com/TechNet/ShowPost.aspx?PostID=3061999&SiteID=17



    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Aktuell im Betatest v.5600
     
  14. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Service Pack 3: Informationen und Bilder von der Entstehung bis zur Fertigstellung

    Noch immer halten unzählige Nutzer dem mittlerweile fast sieben Jahre alten Windows XP die Treue und warten daher sehnsüchtig auf die endgültige Freigabe des Service Pack 3.
    Laut den Jungs von Neowin.net soll es noch in diesem Monat endlich soweit sein. So sollen OEMs, Volumen-Lizenznehmer sowie Nutzer von Windows Conect, MSDN und TechNet ab dem 21. April 2008 in den Genuss der dritten Hotfix-Sammlung kommen.

    Alle anderen müssen sich noch bis zum 29. April 2008 gedulden, denn ab diesem Zeitpunkt wird das Service Pack 3 auch via Windows Update und Microsofts Download Center verfügbar sein.

    Ursprünglich wollte Microsoft den Verkauf von Windows XP bereits am 30. Januar 2008 einstellen, hatte diesen Termin dann allerdings auf den 30. Juni 2008 verschoben. Aufgrund steigender Absatzzahlen von Low-Cost-Rechner wie Asus Eee-PC, hatte das noch immer sehr beliebte Betriebssystem kürzlich einen weiteren Aufschub bis 2010 erhalten.

    Quelle
     
  15. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Service Pack 3: Informationen und Bilder von der Entstehung bis zur Fertigstellung

    Lange erwartet, lange hin gehalten und wieder die Tür vor der Nase zu gehauen bekommen - Windows XP Nutzer müssen weiter ausharren.
    Erst hieß es, das neue Service Pack erscheint bereits am 29. April 2008 (Windows XP: Release des Service Pack 3 noch in diesem Monat), nun dementierte ein Microsoft-Sprecher dieses Datum. Das SP3 würde weiterhin wie geplant im ersten Halbjahr 2008 erscheinen - ein genauerer Termin wurde jedoch nicht genannt.

    Quelle
     
  16. Illuminat
    Illuminat Gast

    Service Pack 3: Informationen und Bilder von der Entstehung bis zur Fertigstellung

    Ist das etwa eine Hinhalte-Taktik, um den Verkauf von Windows Vista zu forcieren?
     
  17. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Service Pack 3: Informationen und Bilder von der Entstehung bis zur Fertigstellung

    Naja. Wundern würde es mich nicht. Allerdings kann ich mir sowas nicht vorstellen. Ich glaube nicht, dass sich der Absatz von Vista erhöht, nur weil das SP3 verschoben wird.
     
  18. Illuminat
    Illuminat Gast

    Service Pack 3: Informationen und Bilder von der Entstehung bis zur Fertigstellung

    Könnte aber, und da hast Du recht, mit dem neuen Bundestrojaner zusammen hängen.
     
  19. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Service Pack 3: Informationen und Bilder von der Entstehung bis zur Fertigstellung

    Da haben wir den Salat. Das wird ne Verschwörung :whistling:
    Nee Quatsch. Mal abwarten, was passiert.
     
  20. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Service Pack 3: Informationen und Bilder von der Entstehung bis zur Fertigstellung

    Microsoft hat das Service Pack 3 für Windows XP fertig gestellt und zur Produktion freigegeben.
    Informationen zur Verfügbarkeit
    • Hardware-Partner sowie Großkunden erhalten in Kürze die finale Version
    • Ab dem 29. April wird SP3 via Windows Update & über Download Center verfügbar sein
    • MSDN sowie TechNet Nutzer müssen sich noch bis nächsten Monat gedulden bis images online sind
    • Anfang Sommer plant Microsoft das SP3 via Automatische Update zu verteilen

    Offizielle Veröffentlichungstermine:

    RTM (Release to Manufacturing) 21. April
    OEM-Fertiger & Enterprise-Kunden 21. April
    Windows Update 29. April
    Download-Center 29. April
    MSDN/TechNet Download 02. Mai
    Windows XP SP3 Fulfillment Media
    (für MSDN/TechNet-Kunden u.ä.) 19. Mai
    Volumenlizenzkunden (Download) 01. Juni
    Automatisches Update 10. Juni


    Weitere Informationen

    Quelle
     
Thema:

Service Pack 3: Informationen und Bilder von der Entstehung bis zur Fertigstellung - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Service Pack 3: Informationen und Bilder von der Entstehung bis zur Fertigstellung - Similar Threads - Service Pack Informationen

Forum Datum

Office XP Service Pack 3 Fehler- =x80096004

Office XP Service Pack 3 Fehler- =x80096004: Habe Windows 10 auf dem PC. Bei Update erscheint immer diese Meldung s.oben. Danke !
Microsoft Office 6. Juni 2019

Office XP Service Pack 3 – Fehler 0x80096004

Office XP Service Pack 3 – Fehler 0x80096004: Hallo, Ich benutze Windows 10 pro und Office 2010 und trotzdem bekomme ich diese Meldung. Wie kann ich das verhindern ? Gruß Thomas Leiter
Microsoft Office 28. März 2019

Update Office XP Service Pack 3 – Fehler 0x80096004

Update Office XP Service Pack 3 – Fehler 0x80096004: Hallo zusammen, beim Windows Update erhalte ich immer wieder den Fehler Office XP Service Pack 3 – Fehler 0x80096004 Installiert ist: Windows Home 10 Gemäß Fehler Windows...
Microsoft Office 2. September 2018

Office XP Service Pack 3

Office XP Service Pack 3: Office XP Service Pack 3 – Fehler 0x80096004 Windows 10 mit Office 2002 versucht ständig den Office XP Service Pack 3 zu updaten was aber jedes mal nicht funktioniert ? Wie kann ich das abstellen...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Windows XP Service Pack 3 Build 5512 Final *Official*

Windows XP Service Pack 3 Build 5512 Final *Official*: Download : Windows XP Service Pack 3 Build 5512 Final (316.4 MB) Edit by Zera: Link-Fix
Windows Insider 28. April 2008

Apple macht Macs fit für Windows XP Service Pack 3

Apple macht Macs fit für Windows XP Service Pack 3: Apple hat sein Boot Camp mit Version 2.1 für die Nutzung mit Windows XP Service Pack 3 fit gemacht. Die nun erschienene neue Version wird vorausgesetzt, wenn Windows XP SP3 auf einem Mac...
Alternative Betriebssysteme 25. April 2008

Noch keine Pläne für das erste Service Pack

Noch keine Pläne für das erste Service Pack: Microsoft hat gestern Windows Vista offiziell für seine Volumenlizenzkunden verfügbar gemacht. Wie auch bei Windows XP wird es auch für das neue Betriebssystem in Zukunft ein sogenanntes Service...
Microsoft Windows 2. Dezember 2006
Service Pack 3: Informationen und Bilder von der Entstehung bis zur Fertigstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.