Service Packs in Office 2007 integrieren

Diskutiere und helfe bei Service Packs in Office 2007 integrieren im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Heute ist das erste SP für Office 2007 veröffentlicht worden. Derjenige, der es noch nicht hat, kann das rund 225 MB große Paket HIER runterladen.... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von pool, 11. Dezember 2007.

  1. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Service Packs in Office 2007 integrieren


    Heute ist das erste SP für Office 2007 veröffentlicht worden.

    Derjenige, der es noch nicht hat, kann das rund 225 MB große Paket HIER runterladen.

    Aber worum es eigentlich gehen soll:
    Wie aktualisiere man eine nicht aktuelle Office 2007 CD, sodass gleich ein komplett aktuelles Office installiert werden kann?

    Hier hat MS einen sehr großen Schritt getan. Die Integration ist seit Office 2003 extrem einfach geworden.

    Schritt eins:

    Zuerst muss man den Inhalt der Office 2007-CD komplett auf die Festplatte kopieren.

    [​IMG]

    Schritt zwei:


    Das SP mit folgendem Befehl im Ausführendialog (Win-Taste + R) entpacken.

    Code:
    Datei.exe /extract
    wobei natürlich "Datei.exe" den kompletten Pfad der Aktualisierungsdatei angibt.

    [​IMG]

    Danach stimmt man dem Lizenzvertrag zu und gibt den Zielort an. Dieser muss der Ordner "Update", der im ersten Schritt u.a. auf die Festplatte kopiert wurde, sein.

    Schritt drei:

    Jetzt muss der komplette Installationsordner mit dem befüllten "Update"-Ordner nur noch auf das Zielsystem gebracht werden. Ob nun per USB-Stick oder neu erstellter CD ist egal.

    Eine CD-RW oder ein USB-Stick wäre praktisch, da diese Methode mit absolut jedem Update für Office 2007, welches noch erscheint oder bereits erschienen ist, funktioniert und somit immer eine aktuelle Installation ermöglicht.

    Installiert man nun Office, bemerkt die Installation das Vorhandensein von Aktualisierungen im Ordner "Update" und installaiert sie automatisch mit.

    Interessant:

    MS hat ursprünglich diese einfache Form des "Slipstreamings" auch für Windows Vista geplant. Leider gab es jedoch einige Komplikationen, die diese einfache Methode mit dem "Update"-Ordner vorerst nicht ermöglicht hat. Es besteht jedoch die Aussicht darauf, dass diese Funktion mit einem SP oder Update nach dem SP1 nachgerüstet wird.

    MfG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Service Packs in Office 2007 integrieren - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Service Packs in Office 2007 integrieren - Similar Threads - Service Packs Office

Forum Datum

windows service pack 1 probs

windows service pack 1 probs: hier mein problem arbeite mit win 7 64 bit wenn ich den service pack neu innstalliert habe funktionien die updats nich mehr hab schon alles versucht alles neu install wurde aber nix danach...
Allgemeines 20. Oktober 2017

Office XP Service Pack 3

Office XP Service Pack 3: Office XP Service Pack 3 – Fehler 0x80096004 Windows 10 mit Office 2002 versucht ständig den Office XP Service Pack 3 zu updaten was aber jedes mal nicht funktioniert ? Wie kann ich das abstellen...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Office 2007 Service Pack 2 kommt noch im April

Office 2007 Service Pack 2 kommt noch im April: FYI: Microsoft plant das Service Pack 2 für das 2007er Office System im April zu veröffentlichen. Änderungen: Service Pack 2 includes some significant work, including: built-in ability to...
Software 12. April 2009

Bootscreen unter Service Pack 1 ändern

Bootscreen unter Service Pack 1 ändern: Windows Vista Version:Home Premium Service Pack 1: Ja Aktuelle Updates: Ja Eigeninstallation Keine Deaktivierte Programmteile und Dienste Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? Nein...
Software 25. Oktober 2008

Service Pack 1 für Office 2007 ist da

Service Pack 1 für Office 2007 ist da: Patch-Paket bringt Fehlerkorrekturen und Optimierungen Ohne große Vorankündigung steht ab sofort das Service Pack 1 für Microsofts Office 2007 zum Download bereit. Mit dem Service Pack will der...
Software 12. Dezember 2007

Service Packs in Office 2007 integrieren

Service Packs in Office 2007 integrieren: Heute ist das erste SP für Office 2007 veröffentlicht worden. Derjenige, der es noch nicht hat, kann das rund 225 MB große Paket HIER runterladen. Aber worum es eigentlich gehen soll: Wie...
Windows Insider 11. Dezember 2007

Noch keine Pläne für das erste Service Pack

Noch keine Pläne für das erste Service Pack: Microsoft hat gestern Windows Vista offiziell für seine Volumenlizenzkunden verfügbar gemacht. Wie auch bei Windows XP wird es auch für das neue Betriebssystem in Zukunft ein sogenanntes Service...
Microsoft Windows 2. Dezember 2006
Service Packs in Office 2007 integrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.