ServicePack für Windows Vista wird kein großes Ding

Diskutiere und helfe bei ServicePack für Windows Vista wird kein großes Ding im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Laut Michael Sievert,Vizepräsident für Windows-Marketing, wird das angekündigte ServicePack für Vista kein großes Ding, da es von vornherein bessere... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 2. April 2007.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    ServicePack für Windows Vista wird kein großes Ding


    Laut Michael Sievert,Vizepräsident für Windows-Marketing, wird das angekündigte ServicePack für Vista kein großes Ding, da es von vornherein bessere Qualität hat und man über Windows Update sowieso eine Möglichkeit hat,kleinere Lücken oder Patches sofort zu veröffentlichen.

    Naja... :D

    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    ServicePack für Windows Vista wird kein großes Ding

    Erstmal sehen, was "kein großes Ding" heißt.
     
  4. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    ServicePack für Windows Vista wird kein großes Ding

    Wird wahrscheinlich heissen : 1000MB< Servicepack >100MB :thumbsup:
     
  5. ServicePack für Windows Vista wird kein großes Ding

    hmm, hab schon über 80 Updates für Vista installiert, da wird es schon Zeit für ein SP.
     
  6. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    ServicePack für Windows Vista wird kein großes Ding

    Mir zeigt das nur, dass sich Microsoft mehr Mühe gibt ihre Systeme auf dem neusten Stand zu halten.
     
  7. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    ServicePack für Windows Vista wird kein großes Ding

    @ Thema: SP ist mir egal... so lang die dann immer mal ein Update Rollup o.ä. bringen um die ganzen Aktualisierungen etwas besser handhaben zu können reicht das doch.

    Dann rechne mal alle Definitionsupdates für den Defender und alle Definitionsupdates für Windows Mail raus und du bist bei ca. 10 :)

    MfG
     
  8. ServicePack für Windows Vista wird kein großes Ding

    nope, hab beides mit vLite gekillt. :p
     
  9. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    ServicePack für Windows Vista wird kein großes Ding

    Jepp Defender fliegt bei mir auch raus... aber Windows Mail muss komischer Weise drauf bleiben, bis Outlook drauf ist... irgendwie scheint sich das zu beeinflussen...

    MfG
     
  10. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    ServicePack für Windows Vista wird kein großes Ding

    Wie du hast ein Windows ohne Office Paket?!?! :D
    Sowat gibts bei mir nich. Ohne mein Outlook geht garnix. Und das 2007er Paket ist echt geil!
     
  11. ServicePack für Windows Vista wird kein großes Ding

    ich mag Outlook nicht, deshalb fliegt immer alles raus. Ich nehm nur den Thunderbird. :thumbsup:
     
  12. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    ServicePack für Windows Vista wird kein großes Ding

    Willst du mal lachen? Okay ... ich habe Office 2000 im Einsatz. Ich brauche Office nicht oft.

    Zudem arbeite ich meist mit OpenOffice. Als Mail-Client nutze ich auch Thunderbird.
     
Thema:

ServicePack für Windows Vista wird kein großes Ding - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

ServicePack für Windows Vista wird kein großes Ding - Similar Threads - ServicePack Windows Vista

Forum Datum

Was sind die ersten Dinge, die Sie nach der Installation von Windows tun?

Was sind die ersten Dinge, die Sie nach der Installation von Windows tun?: Hallo an alle, ich entwickle derzeit ein Open-Source-Programm, das viele Aufgaben automatisiert, die wir mit der Standard-Windows-OOBE nicht personalisieren/ausführen können, wie Debloating,...
Microsoft Windows 4. März 2024

Windows 11 - Stand der Dinge

Windows 11 - Stand der Dinge: Hallo, seit geraumer Zeit nutze ich problemlos Windows 11 auf meinen Surface Book 2, ich besitzte allerding auch ein Surface Book 3, bei diesem wurde im Mai vergangenes Jahres wenn ich mich...
Surface 13. August 2022

windowa servicepack 2

windowa servicepack 2: Ich kann servicepack 2 nicht instalieren.Was ist zu tun?
Allgemeines 13. August 2019

Update Windows 7 Servicepack 1

Update Windows 7 Servicepack 1: Guten Tag, ich habe bereits mehrmals versucht ein Update für Windows 7 Servicepack 1 zu installieren. Leider ist das nicht möglich. Was kann ich machen? Mit freundlichen Grüßen S. Schad
Allgemeines 30. August 2018

windows 7 servicepack 1 64 bit

windows 7 servicepack 1 64 bit: ältere windows 7, Version - keine Möglichkeit Servicepack 1, 64bit zu installieren, somit kann ich unter Norton keine Datenicherung auf ,externen Dtenträger ausführen. Sei 2015 erfolgen auch...
Allgemeines 2. Juli 2017

Dinge, die die Welt (noch) nicht braucht

Dinge, die die Welt (noch) nicht braucht: Viele haben sich sicherlich schon mal gefragt wie viel Sinn ein PC-Netzteil mit einer Leistung von 1.000 Watt macht, wenn selbst ein System mit Intels Core 2 Extreme QX6700 und zwei Geforce 8 GTX...
Offtopic 4. Januar 2007

Wie dieses Ding anzeigen

Wie dieses Ding anzeigen: Wenn man einen Pc oder Notebook neue kauft sieht man in den Systemeigenschaften meistens das Markenlogo, so wie auf dem Bild das Alienware Logo [IMG] wie kann man das Anzeigen lassen ? mfg Daniel
Windows Insider 28. März 2006
ServicePack für Windows Vista wird kein großes Ding solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.