Servicerückruf - keine Antwort/kein Ton

Diskutiere und helfe bei Servicerückruf - keine Antwort/kein Ton im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mehrmals versucht, den Microsoft Service über die Rückruffunktion zu erreichen, da mein Surface nicht mehr startet. Die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarcusK, 5. Oktober 2018.

  1. MarcusK
    MarcusK Gast

    Servicerückruf - keine Antwort/kein Ton


    Hallo,

    ich habe mehrmals versucht, den Microsoft Service über die Rückruffunktion zu erreichen, da mein Surface nicht mehr startet. Die Standardlösungen haben auch keinen Erfolg. Nach Eingabe der Rufnummer werde ich auch mehrmals angerufen, am anderen Ende meldet sich jedoch niemand zu Wort. Das Problem besteht schon seit mindestens eineinhalb Jahren. Warum wird das nicht endlich behoben? Früher funktionierte es nur nicht am Handy nun ist es egal, ob ich am Handy oder am Festnetz zurückgerufen werde.

    Heute ist Sonntag. Beim angebotenen Chat ist kein Benutzer in der Warteschlange. Trotzdem hat sich nach 30 Minuten noch niemand gemeldet. Wenn es keinen Support am Sonntag gibt, dann sollte das klar ersichtlich sein. Was ist hier los bei Microsoft?

    Marcus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Servicerückruf - keine Antwort/kein Ton - Surface

Die Seite wird geladen...

Servicerückruf - keine Antwort/kein Ton - Similar Threads - Servicerückruf Antwort Ton

Forum Datum

Kein Ton

Kein Ton: Ich hab bei meinem Computer immer wieder kein Ton hab es über Soundprobleme versucht jedoch ohne Erfolg
Apps 3. Februar 2024

Kein Ton

Kein Ton: mein Asus monitor gibt keinen ton aus
Apps 23. Dezember 2023

Kein Ton

Kein Ton: Woran kann es liegen das Lautsprecher keinen Ton von sich geben aber sonst alles an den Boxen funktioniert und der Ton über Kopfhörer zu hören ist. Treiber ist aktualisiert.
Apps 6. August 2023

Antworten <-> an alle Antworten

Antworten <-> an alle Antworten: Hallo, durch meine neue Arbeitsstelle bin ich an Outlook 2010 gebunden und stoße dabei täglich auf verschiedene Probleme. Vielleicht kann mir hier jemand bei einer möglichen Lösung behilflich...
Microsoft Office 10. März 2020

Servicerückruf - keine Antwort/kein Ton

Servicerückruf - keine Antwort/kein Ton: Hallo, ich habe mehrmals versucht, den Microsoft Service über die Rückruffunktion zu erreichen, da mein Surface nicht mehr startet. Die Standardlösungen haben auch keinen Erfolg. Nach Eingabe der...
Surface 30. September 2018

kein Ton

kein Ton: Filme laufen ohne Ton
Allgemeines 25. Juni 2018

Servicerückruf - keine Antwort/kein Ton

Servicerückruf - keine Antwort/kein Ton: Hallo, ich versuche, Ihren Service über die Rückruffunktion zu erreichen. Nach ganz normaler Eingabe der Rufnummer werde ich auch angerufen, am anderen Ende meldet sich jedoch niemand zu Wort. An...
Surface 30. Mai 2018
Servicerückruf - keine Antwort/kein Ton solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.