setup disc Office 2016

Diskutiere und helfe bei setup disc Office 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Da ich auf meinem Grät keinen CD-Player habe, habe ich die CD auf ein extenes Lauwerk gespiel. Wenn ich mit setup veruche Office 2016 zu installieren,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 1Herb##, 26. August 2019.

  1. 1Herb##
    1Herb## Gast

    setup disc Office 2016


    Da ich auf meinem Grät keinen CD-Player habe, habe ich die CD auf ein extenes Lauwerk gespiel. Wenn ich mit setup veruche Office 2016 zu installieren, bekomme ich die Meldung:

    erfordert die universal CD.

    Bitte helfts mi
     
  2. BernhardMalota Win User

    Installation Microsoft Office 2013

    Danke für die Nachfrage.

    Ich sagte doch: Nach 3 Stunden und versteckten Meldungen War das Office2013 home und Student da.

    Ich möchte es nur sichern. Auf Disc.

    Oder Festplatte.

    Vorger hatte ich Office 2000.

    Von der Disc.

    Installiert in weniger als einer viertel Stunde.!!!

    Werde mir in Zukunft nur eine Disc schicken lassen.

    Hoffentlich nehmen die die übliche Karte oder Überweisung, so wie es sonst geht.

    Autos sind teuerer und da geht es..Aktiviert scheint es zu sein.
  3. Kurt Baumann_745 Win User

    Upgrade von Excel 2007 auf Excel 2010 oder höher

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Reaktion. Hier nun die Antworten auf Deine Fragen:

    Die Lizenz habe ich mit dem Kauf meines Computers vor vielen Jahren erworben. Zusammen mit dem PC habe ich eine Disc von Microsoft mit der Bezeichnung "Microsoft Office Home and Student 2007" erhalten. Die Disc trägt den Hinweis: Geeignet für den Vertrieb
    mit einem neuen PC, Version 2007, Artikelnr. X13-59602. Ein Produkt Key ist auch angegeben.

    Der PC wurde von einem örtlichen Händler nach meinen Wünschen zusammengestellt und mit den von mir gewünschten Programmen geliefert.

    Kurt
  4. ottilialentsch Win User

    Office 2016

    ja wurde und zwar: Microsoft Office Home & Student 2016

    www.office.com/setup
  5. Peter.Star Win User

    Office 2013

    Office 2013 ist deinstalliert?

    Du gibst hier https://setup.office.com/?ms.officeurl=setup den Key ein?

    Der Key ist tatsächlich für Office 2016?
  6. AndreasFriesen Win User

    Outlook Einrichtungsassistent umgehen um Kontoeinstellungen importieren zu können

    es funktioniert aber der DWORD Eintrag muss unter HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Setup oder HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Setup

    https://support.microsoft.com/de-de/help/3189194/how-to-disable-simplified-account-creation-in-outlook-2016
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

setup disc Office 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

setup disc Office 2016 - Similar Threads - setup disc Office

Forum Datum

Setup von Office 2019

Setup von Office 2019: Hallo zusammen, beim Setup von Office 2019 Pro erscheint bei mir folgende Fehlermeldung: Der Vorgang kann von Setup aufgrund der folgenden Fehler nicht fortgesetzt werden: Dieses Produkt...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Office 2013 Setup

Office 2013 Setup: Ich würde gerne mein office reparieren. Dazu brauch die Daten aus dem Setup-Ordner. Wo kann ich das Office 2013 Setup runterladen? (Unter Mein Konto/Dienste und Abbonements wird Office 2013 nicht...
Microsoft Office 23. August 2019

Setup MS Office 2016 Home and Student

Setup MS Office 2016 Home and Student: Hallo Zusammen, ich möchte mir das Office Paket 2016 Home and Student herunter laden, was nicht funktioniert. Dazu gehe ich auf folgende Internetseite https://setup.office.com und melde mich...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Setup von Office Home & Student 2016

Setup von Office Home & Student 2016: Sehr geehrte Microsoftmitarbeiter/-in, Ich habe mir vor einer Stunde Ca. Office Home & Student 2016 bei MediaMarkt gekauft. Nachdem ich mich wie auf der Karte beschrieben angemeldet habe wurde...
Microsoft Office 7. Mai 2018

Setup von Office Home & Student 2016

Setup von Office Home & Student 2016: Sehr geehrte Microsoftmitarbeiter/-in, Ich habe mir vor einer Stunde Ca. Office Home & Student 2016 bei MediaMarkt gekauft. Nachdem ich mich wie auf der Karte beschrieben angemeldet habe wurde...
Microsoft Office 7. Mai 2018

SETUP für Office 2016 x64 German?????

SETUP für Office 2016 x64 German?????: Ich brauche das x64-Setup zum Microsoft Office Professional 2016, muss nicht zwingend Deutsch sein, hab ein Sprachpaket. System: Windows 7 x64 Danke.
Microsoft Office 28. Dezember 2016

Setup Office 2016 Version

Setup Office 2016 Version: Hallo, habe mir eine Lizenz für Microsoft Office 2016 Professional Plus gekauft und Probleme bei der Installation. Momentan ist Microsoft Office Professional Plus 2010 x64 installiert und ich...
Microsoft Office 28. Dezember 2016
setup disc Office 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.