Setup.exe älterer Games werden unter Windows 10 nicht mehr ausgeführt

Diskutiere und helfe bei Setup.exe älterer Games werden unter Windows 10 nicht mehr ausgeführt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit Windows 10 habe ich das Problem, dass sich einige ältere Games (Jedi Outcast, Republic Commando, beides in der Original-Version,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jedi Archon, 3. Oktober 2017.

  1. Setup.exe älterer Games werden unter Windows 10 nicht mehr ausgeführt


    Hallo zusammen,

    seit Windows 10 habe ich das Problem, dass sich einige ältere Games (Jedi Outcast, Republic Commando, beides in der Original-Version, nicht die Steam-Version) nicht mehr installieren lassen. Das Ausführen der Setup.exe zeigt keinerlei Reaktion mehr. Weder "als Administrator ausführen", noch im Kompatibilitätsmodus (Windows XP und Administratorrechte) führen zum Erfolg. Unter Windows 7 ließen sich die Programme noch problemlos ausführen und installieren. Neuere Programme unter Windows 10 laufen ebenfalls.


    Irgendjemand eine Idee?


    Viele Grüße,

    Sönke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Setup.exe älterer Games werden unter Windows 10 nicht mehr ausgeführt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Setup.exe älterer Games werden unter Windows 10 nicht mehr ausgeführt - Similar Threads - Setup exe älterer

Forum Datum

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden: Guten Tag Liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem, nämlich hatte ich das Problem das ich das vc_redist Programm nicht öffnen konnte weshalb ich nach einer Lösung gesucht habe nach dem ich...
Allgemeines 29. Januar 2024

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden: Guten Tag Liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem, nämlich hatte ich das Problem das ich das vc_redist Programm nicht öffnen konnte weshalb ich nach einer Lösung gesucht habe nach dem ich...
Apps 29. Januar 2024

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden: Guten Tag Liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem, nämlich hatte ich das Problem das ich das vc_redist Programm nicht öffnen konnte weshalb ich nach einer Lösung gesucht habe nach dem ich...
Games und Spiele 29. Januar 2024

Windows 11 löscht .exe Dateien aus windows.old von altem Windows 10?!

Windows 11 löscht .exe Dateien aus windows.old von altem Windows 10?!: Hallo, ich habe vor 2 Tagen mein neues Windows 11 installiert, auf meiner Platte wo vorher Windows 10 drauf war.Nun habe ich einige Zeit darin investiert nochmal alte Logins von z.b. Firefox...
Apps 25. Januar 2024

Windows 11 löscht .exe Dateien aus windows.old von altem Windows 10?!

Windows 11 löscht .exe Dateien aus windows.old von altem Windows 10?!: Hallo, ich habe vor 2 Tagen mein neues Windows 11 installiert, auf meiner Platte wo vorher Windows 10 drauf war.Nun habe ich einige Zeit darin investiert nochmal alte Logins von z.b. Firefox...
Games und Spiele 25. Januar 2024

Alte Games for Windows Live - Spiele unter Windows 10

Alte Games for Windows Live - Spiele unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe meine, gekaufte, auf DVD vorhandene, alte F1 2010 Version mit Schumi etc. wiederentdeckt und würde diese unter WIN10 64bit spielen. Leider kommt die Fehlermeldung...
Games und Spiele 30. Dezember 2020

games windows 10

games windows 10: wann kommen games für Windows 10 neue ich habe Windows 10pro Version 1709 Prozessor Intel (R) core (TM) i7-4500u CPU ich habe die graphics carde: intel (r) hd Family amd radeon r5 m230 hilfe...
Games und Spiele 22. März 2018
Setup.exe älterer Games werden unter Windows 10 nicht mehr ausgeführt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.