Setup.exe älterer Games werden unter Windows 10 nicht mehr ausgeführt

Diskutiere und helfe bei Setup.exe älterer Games werden unter Windows 10 nicht mehr ausgeführt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit Windows 10 habe ich das Problem, dass sich einige ältere Games (Jedi Outcast, Republic Commando, beides in der Original-Version,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jedi Archon, 3. Oktober 2017.

1. Setup.exe älterer Games werden unter Windows 10 nicht mehr ausgeführt

Hallo zusammen,

seit Windows 10 habe ich das Problem, dass sich einige ältere Games (Jedi Outcast, Republic Commando, beides in der Original-Version, nicht die Steam-Version) nicht mehr installieren lassen. Das Ausführen der Setup.exe zeigt keinerlei Reaktion mehr. Weder "als Administrator ausführen", noch im Kompatibilitätsmodus (Windows XP und Administratorrechte) führen zum Erfolg. Unter Windows 7 ließen sich die Programme noch problemlos ausführen und installieren. Neuere Programme unter Windows 10 laufen ebenfalls.

Irgendjemand eine Idee?

Viele Grüße,

Sönke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Setup.exe älterer Games werden unter Windows 10 nicht mehr ausgeführt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Setup.exe älterer Games werden unter Windows 10 nicht mehr ausgeführt - Similar Threads - Setup exe älterer

Forum Datum

nicht ausführung von .exe dateien in Windows 10

nicht ausführung von .exe dateien in Windows 10: hallo - ich habe einen neuen laptop mit windows 10 - habe alles aufgespielt und gestartet und die office 365 testversion gelöscht, damit ich eine gekaufte officeversion 2019 von microsoft - mit...
Microsoft Office 1. Januar 2019

Windows 10 Setup startet nicht

Windows 10 Setup startet nicht: Ich habe ein Lenovo IdeaTab K3310W und versuche dieses von Windows 8 (nicht 8.1) auf Windows 10 zu upgraden. Meine Probleme: Wenn ich versuche, mit dem Media Creation Tool direkt das Upgrade...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

Windows 10 Setup startet nicht

Windows 10 Setup startet nicht: Ich habe ein Lenovo IdeaTab K3310W und versuche dieses von Windows 8 (nicht 8.1) auf Windows 10 zu upgraden. Meine Probleme: Wenn ich versuche, mit dem Media Creation Tool direkt das Upgrade...
Probleme und Lösungen 5. April 2018

games windows 10

games windows 10: wann kommen games für Windows 10 neue ich habe Windows 10pro Version 1709 Prozessor Intel (R) core (TM) i7-4500u CPU ich habe die graphics carde: intel (r) hd Family amd radeon r5 m230 hilfe...
Games und Spiele 22. März 2018

Windows 10: Audiodienst wird nicht ausgeführt?

Windows 10: Audiodienst wird nicht ausgeführt?: 1.501. Windows 10: Audiodienst wird nicht ausgeführt? 1.502. Standart E-Mailprogramm festlegen (erweiterter Modus) nach Update nicht mehr vefügbar 1.503. Wie viel kosten die einzelnen Windows...
Microsoft Windows 9. März 2018

Windows 10 Textdienstfromeworck wird nicht ausgeführt

Windows 10 Textdienstfromeworck wird nicht ausgeführt: 1. Warum updated mein Rechner nicht? 2. Helligkeit von Windows 10 nicht regelbar 3. Textdienstfromeworck wird nicht ausgeführt 4. Intel(R) HD Graphics 620 Problem mit Windows 10 Pro? 5. Bildschirm...
Microsoft Windows 24. August 2017

Windows 10 GAME DVR funktioniert nicht mehr :(

Windows 10 GAME DVR funktioniert nicht mehr :(: Liebe Microsoft Community ! Und zwar verwende ich GAME DVR zum Aufnehmen meiner Spiele. Ich kann alles aufnehmen, nur Minecraft nicht. Früher hab ich auch Minecraft aufgenommen aber jetzt geht...
Apps 24. Februar 2017
Setup.exe älterer Games werden unter Windows 10 nicht mehr ausgeführt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.