Setup für "meine Familie" erforderlich

Diskutiere und helfe bei Setup für "meine Familie" erforderlich im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Es gibt diverse Fragen diesbezüglich, doch direkt hierauf habe ich keine Antwort gefunden. Seit ein paar Tagen können meine Söhne keine APPs... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AnjaKaufmann, 29. Oktober 2017.

  1. Setup für "meine Familie" erforderlich


    Hallo!


    Es gibt diverse Fragen diesbezüglich, doch direkt hierauf habe ich keine Antwort gefunden.


    Seit ein paar Tagen können meine Söhne keine APPs mehr installieren und bekommen die im Betreff genannte Fehlermeldung.


    Hat das was mit dem Support-Ende von Windows 8.1 zu tun?


    Jungs sind seit 2 Jahren in "meiner Familie" und 12 Jahre alt. Bislang hatten wir noch nie Probleme.


    Seit gestern habe ich nun 5 Stunden versucht dies zu beheben. Neue Familienzuordnung, etc.


    Bitte um Unterstützung!!!


    Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Setup für "meine Familie" erforderlich - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Setup für "meine Familie" erforderlich - Similar Threads - Setup Familie erforderlich

Forum Datum

Familien-Organisator in Familien-Mitglied ändern

Familien-Organisator in Familien-Mitglied ändern: Ist es möglich einen Microsoft Familien-Organisator in ein einfaches Mitglied umzuwandeln? Und falls ja, wie?
Microsoft Office 16. Januar 2024

Abo/Familien

Abo/Familien: Ich bin Abonnent und wollte mein Mann zu Konto hinzufügen. Es wurde mir verlangt für sein Konto 99,000 zu bezahlen-. Es wird heute abgebucht. Mein Abo gilt bis Februar 2024. Sonst konnte ich auf...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Setup reagiert nicht

Setup reagiert nicht: Ich habe mich über mein Hochschul-Account auf der Office-Seite angemeldet und das Setup heruntergeladen. Wenn ich doppelt auf das Setup klicke, passiert einfach gar nichts!!! Ich habe sogar meinen...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Anmeldung erforderlich

Anmeldung erforderlich: Hallo zusammen, ich nutze Office 365/Microsoft 365 und habe dafür mehrere Lizenzen mit unterschiedlichen Benutzern privat und beruflich. Auf meinem PC habe ich natürlich auch OneDrive laufen, um...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Familien Notizbuch

Familien Notizbuch: Hallo an die Spezialisten, ich habe gerade in den Familieneinstellungen (im Web, Familie verwalten) oben in der Leiste den Tipp "Notizen teilen, Familien OneNote öffnen" gesehen und geklickt....
Microsoft Office 31. März 2019

Familie anmelden

Familie anmelden: Hallo, ich habe ein 99€ Jahresabo gekauft. nun möchte ich meine Frau und meinen Sohn mit anmelden, will aber nicht, das sie mit meiner e-mail Adresse dieses tun. wie kann ich beide anmelden...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Reparatur erforderlich

Reparatur erforderlich: Kennt jemand das Problem oder hat jemand eine Lösung hierfür ?
Windows Insider 31. Mai 2018
Setup für "meine Familie" erforderlich solved

Users found this page by searching for:

  1. setup fuer meine familie erforderlich

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.