Setup Office 2016 Version

Diskutiere und helfe bei Setup Office 2016 Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mir eine Lizenz für Microsoft Office 2016 Professional Plus gekauft und Probleme bei der Installation. Momentan ist Microsoft Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StepKl_953, 28. Dezember 2016.

  1. StepKl_953
    StepKl_953 Gast

    Setup Office 2016 Version


    Hallo,

    habe mir eine Lizenz für Microsoft Office 2016 Professional Plus gekauft und Probleme bei der Installation.

    Momentan ist Microsoft Office Professional Plus 2010 x64 installiert und ich würde gerne die x64 Version 2016 Professional Plus installieren.


    Wenn ich den x64 Installer der DVD starte de_office_professional_plus_2016_x86_x64_dvd_6971454.iso startet mir leider das Installationsprogramm unter Windows 10 Professional x64 nicht.

    Die x86 Installation bricht Office erwartungsgemäß wegen zwei unterschiedlichen Versionen x64 2010 und x86 2016 ab.


    Nun gibt es desweiteren ja die Möglichkeit einen 1-Click-Installer unter setup.office.com downzuloaden.

    Ich habe also dort die Lizenz eingeben und bekomme leider nur den ! x86 ! installer. Ich brauche aber den x64.


    Kann mir jemand helfen ?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Setup Office 2016 Version

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Auf dem Datenträger befindet sich auch die Installationsdatei zu der 64-bit Version von Microsoft Office 2016 Professional Plus. In einem Ordner namens "Office" befindet sich eine Datei mit der Bezeichnung "setup64.exe". Starte diese Datei.

    Wurde Microsoft Office 2016 Professional Plus 64-bit erfolgreich installiert und aktiviert?
  3. Harrypotter-6 Win User

    Bereitstellen Office 365 ProPlus und Integration in Exchange OnlinePlan I

    Hallo Detlev,

    ich habe eben noch mal getestet. Bei mir läuft die C2R Version auf einem TS problemlos durch.

    Aufruf: Setup /configure /configuration.xml

    Vorher habe ich mit Setup /DOWNLOAD /configuration.xml die C2R heruntergeladen.

    Nach einem Lizenzkey wird man bei der Installation gar nicht gefragt.

    Eine Installation über die Office 2016 DVD führte zum gleichen Ergebnis.

    Welche Office Version willst Du installieren? Office 2013 oder Office 2016?

    Hast Du dieses ODT verwendet?
    www.microsoft.com/.../details.aspx
  4. AdrianoPetrucci Win User

    OneDrive for Business 2016 Sync Probleme mit Sharepointonline 365

    Oh je... Nein, würde ich auch nicht :p

    Ich weiss nicht wie es beim Office 2016 ist. Beim 365 kann man das Setup einfach nochmals ausführen und dann wird geschaut was alles aktualisiert werden kann. Hab dann gesehen, das ich eine Version des Anmeldeassistent vom 2014 hatte und diese konnte nicht
    aktualisiert werden. Als ich diese dann deinstalliert hatte, musste ich den Rechner neu starten. Als ich dann das Setup wieder ausgeführt hab fand das Setup Programm Lync und Anmeldeassistent zum aktualisieren. Hab nur Anmeldeassistent installiert und seit
    dem funktioniert es wieder. Mal schauen wie lange (Funktioniert jetzt seit 1 Woche, und für "OneDrive for Business" ist es ein Rekord!!!)
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

    Hallo Wolfgang.

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an den Kundendienst des Microsoft Home and Use Program und erfrage dort den Stand der Bestellung:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contact/menu/software/office/setup

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus aus dem Microsoft Home and Use Program wird als Klick-und-Los-Version geliefert.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus aus einem Volumenlizenzvertrag wird als MSI-Version geliefert.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. MA_952 Win User

    Office 2013 und Outlook 2016

    Hallo,

    entschuldigen sie die schlechte Beschreibung. Also nochmal gründlich erklärt:

    Ich habe zurzeit Office 2013 auf dem Rechner installiert. Jetzt wollte ich mir nur Outlook 2016 Installieren, aber als ich das machen wollte sagte mir das Setup das eine Alte Version auf dem Rechner installiert ist und das diese Version deinstalliert werden
    muss. Da ich aber Office 2013 brauche kann ich es nicht deinstallieren. Mein Problem ist:

    Ich brauche beide Programme kann aber nur eins installieren. Wie kann man das beheben das man beide benutzen kann?

    Ich hoffe ich konnte es gut erkläutern.

    Mfg.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Setup Office 2016 Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Setup Office 2016 Version - Similar Threads - Setup Office 2016

Forum Datum

setup disc Office 2016

setup disc Office 2016: Da ich auf meinem Grät keinen CD-Player habe, habe ich die CD auf ein extenes Lauwerk gespiel. Wenn ich mit setup veruche Office 2016 zu installieren, bekomme ich die Meldung: erfordert die...
Microsoft Office 26. August 2019

Office 2013 Setup

Office 2013 Setup: Ich würde gerne mein office reparieren. Dazu brauch die Daten aus dem Setup-Ordner. Wo kann ich das Office 2013 Setup runterladen? (Unter Mein Konto/Dienste und Abbonements wird Office 2013 nicht...
Microsoft Office 23. August 2019

Setup von Office Home & Student 2016

Setup von Office Home & Student 2016: Sehr geehrte Microsoftmitarbeiter/-in, Ich habe mir vor einer Stunde Ca. Office Home & Student 2016 bei MediaMarkt gekauft. Nachdem ich mich wie auf der Karte beschrieben angemeldet habe wurde...
Microsoft Office 7. Mai 2018

Setup von Office Home & Student 2016

Setup von Office Home & Student 2016: Sehr geehrte Microsoftmitarbeiter/-in, Ich habe mir vor einer Stunde Ca. Office Home & Student 2016 bei MediaMarkt gekauft. Nachdem ich mich wie auf der Karte beschrieben angemeldet habe wurde...
Microsoft Office 7. Mai 2018

Publisher Setup: "Die 32/64-Bit-Version von Office kann nicht installiert werden

Publisher Setup: "Die 32/64-Bit-Version von Office kann nicht installiert werden: Hallo, ich möchte auf mehreren Windows-7-Professional-Rechnern (64-Bit), auf denen schon Office 2016 Home & Business installiert ist noch ein Publisher 2016 installieren. Dabei erhalte ich aber...
Microsoft Office 14. November 2017

SETUP für Office 2016 x64 German?????

SETUP für Office 2016 x64 German?????: Ich brauche das x64-Setup zum Microsoft Office Professional 2016, muss nicht zwingend Deutsch sein, hab ein Sprachpaket. System: Windows 7 x64 Danke.
Microsoft Office 28. Dezember 2016

Microsoft Office - Alle Versionen in einer ISO /auf einer Setup DVD

Microsoft Office - Alle Versionen in einer ISO /auf einer Setup DVD: ich würde gerne alle verfügbaren Office Setup DVDs auf eine DVD oder als ISO zusammenfassen? Wie mache ich das... vielleicht gibt es da eine Möglichkeit so eine AIO Setup DVD zu erstellen die...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Setup Office 2016 Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.