SFPro2017 + LAN + Dockingstation
Diskutiere und helfe bei SFPro2017 + LAN + Dockingstation im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo habe da mal eine Frage. Die Übertragungsgeschwindigkeit zwischen meinem Surface über die o.g. Konfiguration liegt etwa bei 40 MB/s. Stecke ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von toqua_23, 23. Dezember 2017.
Thema:
SFPro2017 + LAN + Dockingstation - Surface
Die Seite wird geladen...
SFPro2017 + LAN + Dockingstation - Similar Threads - SFPro2017 LAN Dockingstation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface DockingstationSurface Dockingstation: Hallo liebe Microsoft Community
Ich betreibe seit längerem zwei bis drei externe Bildschirme mit meinem Surface - hat bis anhin auch wunderbar funktioniert. Auf einmal trat das Problem auf als...
|
Surface | 25. August 2020 |
Auflösung an DockingstationAuflösung an Dockingstation: Hallo,
ich nutze ein Surface Pro 7 i7/16Gb/256Gb am Surface Dock nicht das neue Dock.
An der Dockingstation hängen zwei MSI MAG271CQR 1440p Monitore verbunden mit Mini DP auf DP Kabeln von...
|
Surface | 16. Juni 2020 |
Surface pro 3 und Dockingstation - keine LAN VerbindungSurface pro 3 und Dockingstation - keine LAN Verbindung: Hallo an die Community,
ich habe ein Surface Pro 3 mit der älteren Dockingstation. Komischerweise funktioniert die LAN-Verbindung nicht, kann nur mittels WLAN online gehen. Woran könnte dies liegen?
|
Surface | 12. August 2018 |
dockingstationdockingstation: hey leute. kann mir vielleicht jemand einen tipp geben wo dass man eine dockingstation für ein surfave pro 2 bekommen kann?
|
Surface | 15. Februar 2018 |
defekte Dockingstationdefekte Dockingstation: Liebes Support Team,
wo kann ich eine defekte Dockingstation zur Reaparatur oder Austausch anmelden?
Wir liegen noch im Rahmen der Garantie.
Folgende Fehlerbeschreibung:
keine Funktion der...
|
Surface | 2. Januar 2018 |
SFPro2017 + LAN + Dockingstation = 40MB/sSFPro2017 + LAN + Dockingstation = 40MB/s: Hallo
habe da mal eine Frage. Die Übertragungsgeschwindigkeit zwischen meinem Surface über die o.g. Konfiguration liegt etwa bei 40 MB/s. Stecke ich den USB/LAN-Adapter ran, habe ich 113MB/s....
|
Surface | 23. Dezember 2017 |
Netzteil für DockingstationNetzteil für Dockingstation: Hallo
Weiss jemand wo man ein Netzteil für die Dockingstation kaufen kann?
Es ist nicht das gleiche Netzteil wie beim SP4.
Danke
|
Surface | 3. März 2017 |