.sh öffnen und "Speichern unter" -> .sh.txt
Diskutiere und helfe bei .sh öffnen und "Speichern unter" -> .sh.txt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Feedback:Bearbeitet man eine Datei.sh und geht auf "Speichern unter" wählt Dateityp "Alle Dateien" wird sie trotzdem als Datei.sh.txt gespeichert.Mit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RE:Unabhängiger Berater, 27. Januar 2023.
Thema:
.sh öffnen und "Speichern unter" -> .sh.txt - Apps
Die Seite wird geladen...
.sh öffnen und "Speichern unter" -> .sh.txt - Similar Threads - öffnen Speichern |
Forum | Datum |
---|---|---|
.sh öffnen und "Speichern unter" -> .sh.txt.sh öffnen und "Speichern unter" -> .sh.txt: Feedback:Bearbeitet man eine Datei.sh und geht auf "Speichern unter" wählt Dateityp "Alle Dateien" wird sie trotzdem als Datei.sh.txt gespeichert.Mit Datei.bat klappt es gerade.
|
Games und Spiele | 27. Januar 2023 |
Beim Öffnen/Speichern v. Word/Excel-Dateien, bei iPhone Anmeldung nicht möglichBeim Öffnen/Speichern v. Word/Excel-Dateien, bei iPhone Anmeldung nicht möglich: Hallo,auf einmal von heute auf Morgen lassen sich meine WORD/Excel-Dateien nicht mehr auf dem iPhone öffnen!!??Es folgt: "Die Datei kann nicht geöffnet werden. Möglicherweise ist die Datei...
|
Microsoft Office | 15. September 2022 |
Datei-Anhänge z. B. pdf lassen sich nicht mehr direkt öffnen - nur speichern unter ...`?Datei-Anhänge z. B. pdf lassen sich nicht mehr direkt öffnen - nur speichern unter ...`?: Hallo, seit Kurzem kann ich plötzlich Datei-Anhänge nicht mehr direkt öffnen, sondern es erscheint sofort "speichern unter".Zuvor konnte ich immer direkt öffnen oder wählen, ob ich öffnen oder...
|
Apps | 5. April 2022 |
Datei-Anhänge z. B. pdf lassen sich nicht mehr direkt öffnen - nur speichern unter ...`?Datei-Anhänge z. B. pdf lassen sich nicht mehr direkt öffnen - nur speichern unter ...`?: Hallo, seit Kurzem kann ich plötzlich Datei-Anhänge nicht mehr direkt öffnen, sondern es erscheint sofort "speichern unter".Zuvor konnte ich immer direkt öffnen oder wählen, ob ich öffnen oder...
|
Games und Spiele | 5. April 2022 |
Excel Dateien öffnen oder speichern nicht möglich.Excel Dateien öffnen oder speichern nicht möglich.: .xlsx Dateien können nicht geöffnet werden. Meldung:Die Datei kann auf älteren Versionen von Excel geöffnet werden. Dateierweiterung wie auch Dateiformat sind korrekt.Was kann ich machen, damit...
|
Microsoft Office | 20. August 2021 |
Microsoft Word auf Mac stürzt dauernd ab beim Öffnen bzw. SpeichernMicrosoft Word auf Mac stürzt dauernd ab beim Öffnen bzw. Speichern: Hallo an alle : Seit heute kann ich auf meinem Mac keine MS Word Dokumente mehr öffnen bzw. neue Dokumente nicht speichern.Sobald ich ein bereits existierendes Dokument öffne, stürzt MS Word...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2021 |
Excel Tabellen, lassen sich trotz schreibgeschützten öffnen durch andere User speichernExcel Tabellen, lassen sich trotz schreibgeschützten öffnen durch andere User speichern: Hallo,wir haben folgendes Problem, auf einen Terminalserver mit Windows 2016 und Office 2016, werden von verschiedenen Usern ein und die gleichen Excel Tabellen eingesehen bzw. bearbeitet.Bis vor...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2021 |