.sh öffnen und "Speichern unter" -> .sh.txt

Diskutiere und helfe bei .sh öffnen und "Speichern unter" -> .sh.txt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Feedback:Bearbeitet man eine Datei.sh und geht auf "Speichern unter" wählt Dateityp "Alle Dateien" wird sie trotzdem als Datei.sh.txt gespeichert.Mit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RE:Unabhängiger Berater, 27. Januar 2023.

1. .sh öffnen und "Speichern unter" -> .sh.txt

Feedback:Bearbeitet man eine Datei.sh und geht auf "Speichern unter" wählt Dateityp "Alle Dateien" wird sie trotzdem als Datei.sh.txt gespeichert.Mit Datei.bat klappt es gerade.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

.sh öffnen und "Speichern unter" -> .sh.txt - Apps

Die Seite wird geladen...

.sh öffnen und "Speichern unter" -> .sh.txt - Similar Threads - öffnen Speichern

Forum Datum

.sh öffnen und "Speichern unter" -> .sh.txt

.sh öffnen und "Speichern unter" -> .sh.txt: Feedback:Bearbeitet man eine Datei.sh und geht auf "Speichern unter" wählt Dateityp "Alle Dateien" wird sie trotzdem als Datei.sh.txt gespeichert.Mit Datei.bat klappt es gerade.
Games und Spiele 27. Januar 2023

Beim Öffnen/Speichern v. Word/Excel-Dateien, bei iPhone Anmeldung nicht möglich

Beim Öffnen/Speichern v. Word/Excel-Dateien, bei iPhone Anmeldung nicht möglich: Hallo,auf einmal von heute auf Morgen lassen sich meine WORD/Excel-Dateien nicht mehr auf dem iPhone öffnen!!??Es folgt: "Die Datei kann nicht geöffnet werden. Möglicherweise ist die Datei...
Microsoft Office 15. September 2022

Datei-Anhänge z. B. pdf lassen sich nicht mehr direkt öffnen - nur speichern unter ...`?

Datei-Anhänge z. B. pdf lassen sich nicht mehr direkt öffnen - nur speichern unter ...`?: Hallo, seit Kurzem kann ich plötzlich Datei-Anhänge nicht mehr direkt öffnen, sondern es erscheint sofort "speichern unter".Zuvor konnte ich immer direkt öffnen oder wählen, ob ich öffnen oder...
Apps 5. April 2022

Datei-Anhänge z. B. pdf lassen sich nicht mehr direkt öffnen - nur speichern unter ...`?

Datei-Anhänge z. B. pdf lassen sich nicht mehr direkt öffnen - nur speichern unter ...`?: Hallo, seit Kurzem kann ich plötzlich Datei-Anhänge nicht mehr direkt öffnen, sondern es erscheint sofort "speichern unter".Zuvor konnte ich immer direkt öffnen oder wählen, ob ich öffnen oder...
Games und Spiele 5. April 2022

Excel Dateien öffnen oder speichern nicht möglich.

Excel Dateien öffnen oder speichern nicht möglich.: .xlsx Dateien können nicht geöffnet werden. Meldung:Die Datei kann auf älteren Versionen von Excel geöffnet werden. Dateierweiterung wie auch Dateiformat sind korrekt.Was kann ich machen, damit...
Microsoft Office 20. August 2021

Microsoft Word auf Mac stürzt dauernd ab beim Öffnen bzw. Speichern

Microsoft Word auf Mac stürzt dauernd ab beim Öffnen bzw. Speichern: Hallo an alle : Seit heute kann ich auf meinem Mac keine MS Word Dokumente mehr öffnen bzw. neue Dokumente nicht speichern.Sobald ich ein bereits existierendes Dokument öffne, stürzt MS Word...
Microsoft Office 13. Juli 2021

Excel Tabellen, lassen sich trotz schreibgeschützten öffnen durch andere User speichern

Excel Tabellen, lassen sich trotz schreibgeschützten öffnen durch andere User speichern: Hallo,wir haben folgendes Problem, auf einen Terminalserver mit Windows 2016 und Office 2016, werden von verschiedenen Usern ein und die gleichen Excel Tabellen eingesehen bzw. bearbeitet.Bis vor...
Microsoft Office 15. Juni 2021
.sh öffnen und "Speichern unter" -> .sh.txt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.