.sh öffnen und "Speichern unter" -> .sh.txt

Diskutiere und helfe bei .sh öffnen und "Speichern unter" -> .sh.txt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Feedback:Bearbeitet man eine Datei.sh und geht auf "Speichern unter" wählt Dateityp "Alle Dateien" wird sie trotzdem als Datei.sh.txt gespeichert.Mit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RE:Unabhängiger Berater, 27. Januar 2023.

  1. .sh öffnen und "Speichern unter" -> .sh.txt


    Feedback:Bearbeitet man eine Datei.sh und geht auf "Speichern unter" wählt Dateityp "Alle Dateien" wird sie trotzdem als Datei.sh.txt gespeichert.Mit Datei.bat klappt es gerade.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

.sh öffnen und "Speichern unter" -> .sh.txt - Apps

Die Seite wird geladen...

.sh öffnen und "Speichern unter" -> .sh.txt - Similar Threads - öffnen Speichern

Forum Datum

Automatisches Speichern von Word Dateien beim öffnen der Datei aktivieren

Automatisches Speichern von Word Dateien beim öffnen der Datei aktivieren: Hallo,ich habe das Problem, dass seit heute beim öffnen einer Word Datei das Automatsiche Speichern auf dem One Drive nicht mehr funktioniert. Sobald ich den Button zum Atutomatischen Speicher...
Microsoft Office 7. April 2024

Speichern als...öffnen im Explorer

Speichern als...öffnen im Explorer: Hallo ZusammenIch benutze oft "save as...", wähle mich bis zum Zielordner durch, speichere das File / die Files und muss dann mit diesen Files etwas machen. Nach dem Speichern muss ich mich...
Apps 5. Dezember 2023

Speichern als...öffnen im Explorer

Speichern als...öffnen im Explorer: Hallo ZusammenIch benutze oft "save as...", wähle mich bis zum Zielordner durch, speichere das File / die Files und muss dann mit diesen Files etwas machen. Nach dem Speichern muss ich mich...
Games und Spiele 5. Dezember 2023

MS 365 - NEUES Outlook Öffnen und Speichern von Anlagen

MS 365 - NEUES Outlook Öffnen und Speichern von Anlagen: Wenn ich Anhänge von Emails speichere, werden diese automatisch in den Download Order gespeichert. Wie kann ich das umgehen und einstellen, dass ich vorher gefragt werde, wo Outlook Anhänge...
Outlook.com 2. November 2023

Auswahlfenster öffnen, um Datei auszuwählen und Pfad in Steuerelement zu speichern

Auswahlfenster öffnen, um Datei auszuwählen und Pfad in Steuerelement zu speichern: Hallo,Ich verwende Access 365, 64-bit, und möchte über VBA ein Auswahlfenster öffnen, um eine Datei auszuwählen und den Pfad in einem Steuerelement zu speichern. Ich habe den Code unter...
Microsoft Office 2. November 2023

Desktop symbole weg, kein speichern, kein öffnen, sync seit 30 STD

Desktop symbole weg, kein speichern, kein öffnen, sync seit 30 STD: Ich wollte gestern one drive installieren, gesagt getan. Seit gestern synchronisiert mein Laptop nun Daten. Ist diese Dauer normal? Außerdem sind sämtliche meiner Desktop Symbole weg und tlw nicht...
Microsoft Office 4. Oktober 2023

.sh öffnen und "Speichern unter" -> .sh.txt

.sh öffnen und "Speichern unter" -> .sh.txt: Feedback:Bearbeitet man eine Datei.sh und geht auf "Speichern unter" wählt Dateityp "Alle Dateien" wird sie trotzdem als Datei.sh.txt gespeichert.Mit Datei.bat klappt es gerade.
Games und Spiele 27. Januar 2023
.sh öffnen und "Speichern unter" -> .sh.txt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.