Shapes mit Datenfeldern
Diskutiere und helfe bei Shapes mit Datenfeldern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einem Mastershape mehrere Datenfelder zugeordnet wie z.B. Name, Titel, Abteilung. Diese benötige ich um ein Firmen-Organigramm zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sonne1970, 15. November 2017.
Thema:
Shapes mit Datenfeldern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Shapes mit Datenfeldern - Similar Threads - Shapes Datenfeldern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann man in Visio Dateien speichern, wo Shapes ein- und ausblendbar sind?Kann man in Visio Dateien speichern, wo Shapes ein- und ausblendbar sind?: Hallo, ich würde gerne in Visio ein Organigramm erstellen und komme nicht weiter. Kann man das Organigramm so speichern, dass die Funktion des Ein- und Ausblendens erhalten bleibt? Falls ja, wie?...
|
Microsoft Office | 12. November 2024 |
Problems with Clipchamp; stock shapes, stock images etc. do not loadProblems with Clipchamp; stock shapes, stock images etc. do not load: HelloSince a few days I have the problem that I can no longer load many stock images or stock shapes arrows, dots etc. from the content library. When I drag the content into the project, only a...
|
Microsoft Office | 27. September 2024 |
Visio Shapes werden nicht richtig angezeigt - Symbole ohne InhaltVisio Shapes werden nicht richtig angezeigt - Symbole ohne Inhalt: Guten Tag,bei "Visio" habe ich das Problem, dass bestimmte Shapes nicht angezeigt werden. Wenn ich beispielsweise eine Werkbank platzieren möchte, wird mir nur ein weißer Rahmen ohne Inhalt...
|
Microsoft Office | 16. August 2024 |
Shape Data Resets to Default After Saving and Reopening Visio FileShape Data Resets to Default After Saving and Reopening Visio File: I'm experiencing an issue with Microsoft Visio where the shape data I input keeps resetting to the default values every time I save and reopen my document. This problem also occurs when I copy the...
|
Microsoft Office | 12. August 2024 |
Wie kann ich im Visio die Daten von verbundenen Shapes addieren?Wie kann ich im Visio die Daten von verbundenen Shapes addieren?: Hallo,ich stelle mir gerade die Frage ob es im Visio möglich ist in einem Flussdiagramm einen Nummer aus den Shape-Daten anhand der Verbinder zu addieren?Im Detail geht es mir, dass ich einen...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2024 |
'weitere Shapes' werden nicht geladen'weitere Shapes' werden nicht geladen: Hallo VISIO ForumIn VISIO 2019 Std - "Datei - Optionen - Erweitert - Allgemein - Dateispeicherorte..." ist in der Zeile 'Schablonen' der Pfad zu weiteren *.VSS Dateien eingetragen. Beim öffnen von...
|
Microsoft Office | 19. März 2024 |
Powerpoint shape Subtraction not working properly for circlesPowerpoint shape Subtraction not working properly for circles: Hello,if i want to subtract a rectangle from cirle it doesnt work as it should.I am working on the Microsoft 365 Powerpoint Desktop App.I tried reparing the Office Apps, then i reseted them and...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2024 |