Share Point

Diskutiere und helfe bei Share Point im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Wir haben Office 2365 Business und nutzen Share Point. Leider klappt die Freigabe von Dateien und Ordnen "für jeden" nicht. Auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steilpass, 14. Dezember 2017.

  1. Steilpass
    Steilpass Gast

    Share Point


    Hallo zusammen,

    Wir haben Office 2365 Business und nutzen Share Point.

    Leider klappt die Freigabe von Dateien und Ordnen "für jeden" nicht.

    Auch wenn ich als admin alle Haken in den Einstellungen setze, bleibt das Feld "für jeden" teilen grau und kann beim Teilen nicht angeklickt werden.


    Weiß jemand Rat?

    Herzliche Grüße
     
  2. Eric Desche Win User

    Verknüpfen von Excel Dateein online

    Hallo Georgi,

    ich habe deine Variante ausprobiert. Sie funktioniert nur in einer 1-1 Beziehung.

    Heisst: ich - als Einzelnutzer- habe eine datei auf dem Desktop - dann eine im share point. Das funktioniert.

    ich mochte aber diese Datei im share point mit einer anderen im Sharepoint verknüpfen. Hintergrund ist - dass in der zweiten Datei für alle nur Leserechte geben soll.

    Ich muss also Stefan zustimmen - im share point selbst funktionieren die Verknüpfungen nicht.

    Oder habe ich dort einen Denkfehler?

    Danke für deine Hilfe

    Eric
  3. GöranUnger Win User

    Projekt aus der WebApp in MS Project Pro öffnen

    Hallo Barbara,

    Steht auf Share Point Berechtigungsmodus.

    Gruß

    Göran
  4. Diego_B Win User

    Microsoft Office "Verbundene Dienste" entfernen, wie? (Excel 2016)

    Hallo Oliver,

    Danke für deine Nachricht. Für das Aufheben der Verknüpfung von OneDrive gibt es einen Support
    Artikel.

    Du beziehst dich aber nur auf Share Point oder?

    Bei Fragen zu Share Point helfen dir gerne die Spezialisten vom Share-Point Support weiter.

    Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
  5. OliverKlodt2861 Win User

    Teamwebsite Postfach einrichten Fehler Microsoft.Exchange.Data.Storage.ConnectionFailedTransientException

    Hallo Frau Dimova,

    Wo finde ich den Share Point Designer? Es handelt sich hier um ein Business Essentials.
  6. ML454 Win User

    Access - keine Kommunikation im Client mit dem Server

    Hallo Pauline,

    danke für den Tipp. Ich kapier nur nicht wie ich zu so einen share point komme.

    LG Manuela
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Share Point - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Share Point - Similar Threads - Share Point

Forum Datum

Liste von Microsoft Lists mit gesamten Inhalt in Share Point einbetten

Liste von Microsoft Lists mit gesamten Inhalt in Share Point einbetten: Hallo,Wenn ich meine mit Microsoft Lists erstellte Liste im Share Point hochladen möchte, erscheinen nur die Überschriften meiner Liste, nicht jedoch der Inhalt der Liste. Könnte mir hier jemand...
Microsoft Office 7. März 2024

Share Point Benachrichtigung

Share Point Benachrichtigung: Guten Tag, Leider schaffe ich nicht, dass die SRS-Teammitglieder, die einer Webseite folgen und automatisiert eine Benachrichtigung erhalten, wenn Änderungen vorgenommen oder neue Beiträge...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Ich komme nicht auf einen Share Point/Authentificator App zeigt keinen Code an

Ich komme nicht auf einen Share Point/Authentificator App zeigt keinen Code an: Ich komme nicht auf den Share Point meines Kunden, er selber und andere aber schon. Es wird ein Prüfcode angezeigt bei der Anmeldung am Computer, aber nicht in der Authentificator App. Ich habe...
Microsoft Office 30. August 2023

one note 365 greift nicht auf share point zu

one note 365 greift nicht auf share point zu: ich habe one note über 365 Account downgeloaded. Nun greift es aber auf one drive statt auf share point zu. was kann ich tun?
Microsoft Office 29. August 2023

Wie kann ich als Besitzer einer über Share Point geteilten Liste alle andren bearbeitenden...

Wie kann ich als Besitzer einer über Share Point geteilten Liste alle andren bearbeitenden...: Wie kann ich als Besitzer einer über Share Point geteilten Liste alle andren bearbeitenden Personen aus der Liste schmeißen?
Microsoft Office 8. Mai 2023

Abmeldung/Löschen eines Share-Point-Server Konto

Abmeldung/Löschen eines Share-Point-Server Konto: Hallo,ich habe mal vor Monaten ein Probe-Abonement für den Share-Point-Server ausprobiert.Allerdings ist dieses Programm nicht für mich geeignet.Und jetzt wollte ich dieses Abo kündigen, aber ich...
Microsoft Office 18. Februar 2023

Wie kann man sich Privat bei Share point Anmelden?

Wie kann man sich Privat bei Share point Anmelden?: Mein ProblemIch wollte mich bei SharePoint anmelden aber ich konnte nicht. Ich wollte nämlich Privat Anmelden.Gibt es davon auch ein Testpogramm für ein Paar Tage?
Microsoft Office 5. Februar 2023
Share Point solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.