Share to Outlook

Diskutiere und helfe bei Share to Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi everyone, I am using DRAWBOARD PDF on my new SURFACE PRO7, and want to SHARE a PDF toOUTLOOK. Unfortunatly it is only possible to share the PDF... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph_197, 1. Oktober 2020.

1. Share to Outlook

Hi everyone,

I am using DRAWBOARD PDF on my new SURFACE PRO7, and want to SHARE a PDF toOUTLOOK.

Unfortunatly it is only possible to share the PDF with MAIL, not withOUTLOOK. But Mail is not my standard email app and is very slow.

Drawboard PDF supports told me to download MICROSOFT OFFICE OUTLOOK DESKTOP INTEGRATION.

But this App seems to be not available at the moment.

Cab anyone help me?

2. Nick Andre Win User

Das neue OneNote App

You do not have to pay to use OneDrive! You can sign up for free and share notebooks with anyone who also has an account.
  3. Leo_L Win User

Adressbuch in neues Profil übertragen

Hallo Walter,

danke für deine Nachricht.

Von welcher Office Version reden wir hier?

Dieser
    Artikel
    ist wahrscheinlich, wonach du suchst.

Hier wird beschrieben, wie du Kontakte zwischen Outlook-Profilen freigibst.

Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

Gruß

Leo
  4. Jason (Office Engine Win User

Mein Sway soll nicht auf Social Media geteilt werden - wie mache ich das?

Hi Marison,

As Sways behave much like web pages, anyone who has the URL to it can view it. However, premium users have the ability to hide the share buttons (to make it not so easy to post on social media sites) as well as the ability to require a password to be able
    to view it.

Jason
  5. Augustine_E Win User

Vereinsadressen im Vorstand gemeinsam führen

Hallo doc no,

lass uns gemeinsam eine Lösung für das Problem suchen.

Für eine Hilfestellung und Informationen, wie du Kontakten zwischen Outlook-Konten freigeben kannst, besuche bitte diesen Link:Freigeben
    von Kontakten zwischen Outlook-Profilen
    .

Sollte dies das Problem nicht behebt, kontaktierst du uns bitte erneut, dann probieren wir dir weiterzuhelfen.

LG

AEG
  6. Pauline R. Win User

Office365 Mehrfachaktivierung

Hallo Tom,

möchtest du das Office über das Konto deines Vaters installieren oder möchtest du dein eigenes Microsoft Konto verwenden? Wenn letzteres, muss dein Vater dir eine Einladung schicken, die du dann akzeptierst, dich mit deinem Konto anmeldest und dann das Office
    auf deinem Mac herunterlädst und installierst. Weitere Informationen dazu findest du hier: http://office.microsoft.com/de-de/support/share-office-365-home-with-up-to-four-people-in-your-household-HA103478662.aspx

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Share to Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Share to Outlook - Similar Threads - Share Outlook

Forum Datum

Windows 365 I Reportings mit Externen sharen

Windows 365 I Reportings mit Externen sharen: Hallo zusammen, wir organisieren unsere Projekte in Windows 365. Gerne würden wir einzelne Reportings an unseren Kunden weitergeben. Das heißt im Detail - die Aufgaben mit dem Kunden aus Projects...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Beim Speichern von Excel und Worddateien auf SMB Share kommt ERROR 0x8007003B

Beim Speichern von Excel und Worddateien auf SMB Share kommt ERROR 0x8007003B: Hi, auf manchen Clients können wir Office-Files .docx of .xlsx über SMB öffnen und bearbeiten. ABER: Wenn die Dateien geändert wurden, ist es nicht möglich, diese wieder auf den Share zu...
Microsoft Office 8. April 2020

OneDrive "Share" - Sync funktioniert nicht mehr

OneDrive "Share" - Sync funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich teile mit einem anderen User aus meiner Office 365 Subscription mehrere Bilder-Ordner per OneDrive. Dabei setze ich die Option "can edit". Das Teilen...
Microsoft Office 1. April 2020

Shares durch OneDrive ablösen / migrieren

Shares durch OneDrive ablösen / migrieren: Guten Tag, derzeit wird in meiner Umgebung ein FileServer mit diversen Abteilungslaufwerken eingesetzt. Dieses würde ich gerne ins OneDrive migrieren und dort mit Gruppenrechten arbeiten....
Microsoft Office 27. Februar 2020

Share kann von Gast-Benutzer nicht synchronisiert werden

Share kann von Gast-Benutzer nicht synchronisiert werden: Leider können unsere Gastbenutzer unsere Sharepoint Freigaben nicht mit ihrem PC synchronisieren. Dabei handelt es sich um Leute, welche OneDrive bereits mit einem privaten Konto verwenden....
Microsoft Office 18. Februar 2020

Share Point Link

Share Point Link: Hallo LeserIn Ich habe in SharePoint einen Freigabelink versendet und anschliessend gelöscht. Kann ich den wiederherstellen? Kann ich einen neuen kreieren und dessen URL bestimmen (also den...
Microsoft Office 23. September 2019

Group Policy Setting "Coauthor and share in Office desktop apps" doesn't work (use office...

Group Policy Setting "Coauthor and share in Office desktop apps" doesn't work (use office...: Hi all, I try to enable the setting using GPO: "use office 2016 to sync office files that i open" but the Policy neither "Coauthor and share in Office desktop apps" nor the manual registry key...
Microsoft Office 29. Juli 2019
Share to Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.