Shared Inboxes not appearing in Outlook Client and OWA - MAPPING problem

Diskutiere und helfe bei Shared Inboxes not appearing in Outlook Client and OWA - MAPPING problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey there,we've migrated about 110 users to Exchange Online in the last month, with no hybrid scenario in place. As we are finishing up the migration,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JustusFeldhausFFF, 27. Mai 2021.

  1. Shared Inboxes not appearing in Outlook Client and OWA - MAPPING problem


    Hey there,we've migrated about 110 users to Exchange Online in the last month, with no hybrid scenario in place. As we are finishing up the migration, we have some major problems regarding our new Shared Mailboxes.As we assign the different shared mailboxes to the different users with read and write permission done through exchange admin center, we realized that no shared mailboxes appear for the "normal" end-users in their Outlook Client or on the Web App, even after about 48 hours.While analyzing the problem, we realized that when we assign a Shared Mailbox to one of our admin accounts my
     
  2. Floimayr Hermann Win User

    Outlook stürzt beim Umbenennen einer Signatur ab.

    Hallo



    Im abgesicherten Modus funktioniert es.

    In der OWA wird die Signatur von Outlook nicht angezeigt. Somit kann ich sie auch nicht ändern. Die Signatur von der OWA wird in Outlook nicht angezeigt.

    Wir haben das Problem auf ca 150 Clients. Ich denke nicht, dass eine Reparatur etwas bringt.
  3. Andreas_G_DE Win User

    Microsoft Exchange Approval Assistant - Anfragen in OWA genehmigen

    Hallo Georgi,

    vielen Dank für Deine Mühe und Antwort.

    Ich glaube ich habe es herausgefunden. Das Postfach in dem diese Approval-E-Mails landen, ist eine Shared-Mailbox: Postmaster(at)Domain.tld, die ich im OWA als freigegebenen Ordner meiner Navigationsleiste hinzugefügt habe (Rechtsklick auf meinen persönlichen
    Mailboxnamen dann "Freigegeben Ordner hinzufügen").

    Gehe ich darüber in den Posteingang der shared-mailbox und betrachte die Approval-E-Mails tauchen die "Genehmigen" und "Ablehnen" Schaltflächen nicht auf.

    Öffne ich die shared-mailbox via "Weiteres Postfach öffnen..." über mein Menü oben rechts im OWA so dass sich das Postfach in einem eigenen Fenster öffnet erscheinen die beiden Schaltflächen in den Approval-E-Mails.

    Im Outlook Desktop Client erscheinen die Schaltflächen wie bereits erwähnt auch in der shared-mailbox die unter meiner persönlichen Exchange-Mailbox auftaucht. Das wäre sehr nervig wenn man das geteilte Postfach nun immer extra öffnen muss um die Schaltflächen
    nutzen zu können.

    Die Lokalisierung der shared-mailbox stand tatsächlich noch auf English, geändert auf Deutsch und nun landen deutsche E-Mails im Postfach. Das hat also schon einmal geklappt, vielen Dank.
  4. Madam007 Win User

    Outlook versendet Termine doppelt

    Hallo Daniel

    Ich habe auf Nachfragen hin in der Community vom CALDAV Synchronizer die folgende Antwort erhalten:

    Well, when you create a meeting in Outlook, the default way is that Outlook sends mail invites. Depending on the CalDAV server and your scheduling settings in advanced settings/event mapping configuration the server will send also an invite. If your
    caldav server supports SCHEDULE-AGENT=CLIENT then the server won't send it again. If your server doesn't support this you could create the meeting in Outlook and tell Outlook not to send invites by unticking the little checkbox left of the attendee and just
    save the meeting without sending.


    Mit dieser Info habe ich mich wiederum beim Hostpoint Support gemeldet. Die konnten nichts mir dieser Aussage anfangen und wussten nicht was mit "SCHEDULE-AGENT=CLIENT" gemeint ist und haben mir gesagt, dass es keine Lösung für mein Problem gibt und sie
    Plugins sowieso nicht unterstützen. Offenbar könnte das Problem nur behoben werden, wenn ich entweder einen Exchange Server hätte oder mit Office 365 arbeiten würde. Ansonsten meinte der Support, müsse ich den Anbieter wechseln...

    Insofer gibt es wohl keine Lösung für mein Problem in dieser Konstellation.

    Lieber Gruss
  5. focus043 Win User

    Outlook 2013 ruft keine emails ab

    Moin,

    wenn Du beim Stammordner INBOX oder Posteingang einträgst, dann werden Dir nur noch die Ordner angezeigt, die sich in dem entsprechenden Ordner INBOX oder Posteingang befinden, sprich die Unterordner. Alle Ordner die sich auf einer Ebene wie INBOX befinden,
    sind nicht mehr sichtbar, weil es eben keine Unterordner von INBOX bzw. Posteingang sind.

    Das ist gerade das teuflische an der von MS vorgenommenen Änderunge. Befinden sich Ordner wie "Gelöschte Elemente" ("Trash") oder "Entwürfe" ("Drafts"), etc. nicht als Unterordner im Stammordner, so sind die zunächst nicht mehr sichtbar. Manchmal legt Outlook
    dann eigene Ordner an, die natürlich zu Beginn leer sind. Wenn man aber einen anderen Client als Outlook benutzt, so fragt der womöglich die Ordner ab, die parallel zu Inbox in der gleichen Ebene sind. So bekommt man dann bei verschiedenen Clients unterschiedliche
    Ergebnisse. Mal abgesehen davon, dass bei dem einen der Stammordner womöglich in Englisch (INBOX) und bei dem anderen Client in Deutsch (Posteingang) gesucht wird...

    Daher fordern viele User zu Recht, dass man das bitte wieder selbst einstellen kann, welche Ordner Outlook für welche Funktion benutzt, aber MS gängelt seine Nutzer...

    focus 043
  6. O.Kaya Win User

    Office 365 Junk-Mail Filter geht unter Outlook für Mac OS nicht

    Aber das kann doch nicht die Lösung sein, bei anderen Einstellung wie z.B. Weiterleitung ist es ja auch synchron mit anderen Clients und die Einstellung ist automatisch im OWA.

    Unter Windows und Outlook 2016 kann ich auch den Junk-Mail Filter selber ändern und die Einstellung ist automatisch im OWA mit drin.

    Gibt es ein Bug Fix oder irgend ein Trick die Funktion einzuschalten.

    Sogar free Mail Adressen können es mit POP3 und IMAP.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Shared Inboxes not appearing in Outlook Client and OWA - MAPPING problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Shared Inboxes not appearing in Outlook Client and OWA - MAPPING problem - Similar Threads - Shared Inboxes not

Forum Datum

OWA Outlook Cache Problem

OWA Outlook Cache Problem: Hallo zusammen,ich möchte die Gelegenheit nutzen, um das bestehende Cache-Problem zu adressieren, das nach wie vor besteht. Es ist bedauerlich, dass beim Einfügen von Bildern in die Outlook Web...
Outlook.com 8. April 2024

Conversation view for shared inboxes in Outlook Preview

Conversation view for shared inboxes in Outlook Preview: Dear community,the settings "show mails grouped by conversation" does not work for my shared inboxes. I have everything done accoding to this post: Change how email is displayed in Outlook -...
Outlook.com 1. August 2023

Outlook client probleme mit shared mailbox und postfach Einbindung

Outlook client probleme mit shared mailbox und postfach Einbindung: Ich habe das Problem, dass es nicht möglich ist, von einem Shared Mailbox account zu senden, da die Berechtigung fehlt. Im Exchange Admin Center sind alle Berechtigungen gesetzt. Der...
Microsoft Office 9. Juli 2023

Dubletten im Outlook M365 Client aber nicht bei OWA

Dubletten im Outlook M365 Client aber nicht bei OWA: Moin,ich habe folgendes Phänomen. Im Outlook 2019 Client M365 werden bei den älteren eMails, welche über die Funktion "Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu "Microsoft Exchange"...
Outlook.com 19. November 2021

Outlook Inbox does not update

Outlook Inbox does not update: It either stays empty or schedule request stay visible but are removed when accepting them. How can I make Inbox up to date automatically?
Microsoft Office 16. März 2021

Emails verschwinden aus Outlook Exchange im Client und in der OWA

Emails verschwinden aus Outlook Exchange im Client und in der OWA: Emails verschwinden aus dem Postfach in Office 365. Ich habe die Regeln überprüft, diese standen auf der MRM Standardrichtlinie. Seltsam war, dass das Archivieren deaktiviert war. Es gibt...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Kein Zugriff auf Shared Mailbox via OWA

Kein Zugriff auf Shared Mailbox via OWA: Hallo liebe Community, ich habe mehrere Shared Mailbox eingerichtet und User darauf mit Vollzugriff berechtigt. Die Postfächer werden in Outlook 2016 auch fehlerfrei automatisch eingebunden und...
Microsoft Office 23. Dezember 2016
Shared Inboxes not appearing in Outlook Client and OWA - MAPPING problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.