ShareFolder Explorer

Diskutiere und helfe bei ShareFolder Explorer im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; ShareFolder Explorer [IMG] ShareFolder for Windows Phone allows you to connect to your network shares without any additional software. With... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 22. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    ShareFolder Explorer


    ShareFolder Explorer
    [​IMG] ShareFolder for Windows Phone allows you to connect to your network shares without any additional software.

    With ShareFolder you can:

    - Transfer files from your network shares to your phone.
    - Load and save images to your phone gallery.
    - Save audio files to your music library.
    - Manage files and directories.
    - Open audio/video files directly from your shares (only video files supported by Windows Phone).

    ShareFolder support:

    - SMB/CIFS
    - WebDAV
    - OneDrive
    - Phone storage
    - FTP experimental (no TLS/SSL support).

    IMPORTANT: Note that ShareFolder is NOT intended to be a streaming player.

    For more information visit:
    http://www.komodosoft.net

    ShareFolder Explorer Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    ShareFolder Explorer Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Identität des Eigentümers
      Ortungsdienste
      Musikbibliothek
      Foto-Bibliothek
      Medienwiedergabe
      Datendienste
      Wähltasten des Handys
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
      SD-Karte
      Internetverbindung
      Videobibliothek
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      1,99 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    ShareFolder Explorer

    Feine App
    Macht was sie soll wie beschrieben.
    Bei Problemen mit der Konnektivität anstatt der automatischen Suche nach Netzwerkordnern die IP Adresse direkt eingeben
    dann erinnert sich der Explorer auch nach dem nächsten Start.
    Bitte in die Dokumentation aufnehmen!
     
  4. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    ShareFolder Explorer

    Hat leider nur einmal funktioniert. Schade, war beim ersten Ausprobieren durchaus begeistert. Nach Neustart der App bekam ich dann beim Versuch, auf Netzwerkordner zuzugreifen, Fehlermeldungen. Auch Neuinstallation hat nicht geholfen.
     
  5. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    ShareFolder Explorer

    Explorer findet zumindest die Freigaben im Heimnetzwerk. Das kopieren von Fotos oder Videos v Handy zum Pc und umgekehrt war mir jedoch nicht möglich.
     
  6. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    ShareFolder Explorer

    Die App funzt ganz ordentlich und wird mit jedem Update besser✔. Eine Sync-Funktion ist zwar nicht enthalten, aber synchronisieren geht doch, prima - danke!✔ Die App verbindet sich mit jedem NAS.✔ Prima ist WebDav in der neuen Version.✔ Die Shares können jetzt editiert werden✔, auch gibt es für die Dateiauflistung eine Umsortiermöglichkeit.✔ Das funktioniert super mit Dateien✔, bei Verzeichnissen leider nur eingeschränkt (nach Name funktioniert, nach Datum wäre prima). Toll ist das versenden (Mail und so) von Dateien direkt aus der App heraus!✔
    Oftmals erhalten Bilder kryptische Dateinamen vom System, besser wäre somit Vorschaubilder anzuzeigen. Funktioniert das❓ Das wäre aber toll! Vielleicht als 'Plus Variante'. Die dürfte meiner Meinung nach auch mehr Geld kosten, zumal das auf dem App-Markt Einzigartig wäre und damit ein Alleinstellungsmerkmal besitzen würde.

    Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Version und bin schon gespannt! Weiter so Yes, you can!✔✔
     
  7. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    ShareFolder Explorer

    Funktioniert perfekt mit meinem Hotoo TripMate per SMB. Hat nur ein wenig gedauert bis ich draufgekommen bin dass ich Dateien von meinem Handy auf den TripMate kopieren kann wenn ich in den Einstellungen "Phone" hinzufüge :D Genial wäre es natürlich noch wenn man auch DLNA als Verbindungsmöglichkeit auswählen könnte, aber vielleicht kommt das ja noch? :)
    For the developer: It isn't obvious that I have to add my phone manually in the setting to copy data. Maybe a little help-file in the settings? Or set the local phone as default selected. A DLNA connection possibility would also be very awesome! Maybe in a future update? Great work!
     
  8. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    ShareFolder Explorer

    Das ist die app die mir mein Handy zum Netzwerk pc macht
     
  9. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    ShareFolder Explorer

    So habe ich mir das vorgestellt! Phone, SD-Karte, Heimnetzwerk, alles erreichbar und übersichtlich dargestellt.

    Sowohl die SD-Karte als auch die Ordner auf dem Telefon müssen zur Anzeige übrigens erst hinzugefügt werden.
     
  10. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    ShareFolder Explorer

    Nach Benutzen von Sharefolder Explorer war mein Lumia 630 vollkommen verstellt (Datum/Uhrzeit/Sprache usw.) und die SD-Karte war nicht mehr lesbar. Das Programm ist unübersichtlich und eigentlich nicht sinnvoll zu benutzen.
     
  11. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    ShareFolder Explorer

    Für den Speedport musste ich die IP angeben, sonst aber echt gut.
     
  12. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    ShareFolder Explorer

    Perfekt für Zugriffe auf Netzlaufwerke. Ein Muss für alle die Daten nicht ständig via Kabel übertragen wollen ... Warum MS sowas nicht selber bereit stellt, verstehe ich nicht ...
     
  13. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    ShareFolder Explorer

    Kopieren zwischen verschiedenen Quellen funktioniert problemlos.
     
  14. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    ShareFolder Explorer

    Endlich ein Dateimanager mit dem ich auf mein Netzlaufwerk halbwegs komfortabel zugreifen kann.
     
  15. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    ShareFolder Explorer

    Arbeitet wie beschrieben. Ich vermisse besseren Player für Musik und Video.
     
  16. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    ShareFolder Explorer

    Gute App für den Zugriff auf eine NAS und zum kopieren von Dateien zwischen NAS, Handy, Onedrive oder anderen Clouds.
     
  17. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    ShareFolder Explorer

    Ist macht was es soll
    Schön wäre es wenn Kopiervorgänge im Hintergrund weiterlaufen würden.
    Vorschaubilder im Netzwerk wären ebenfalls klasse !
     
  18. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    ShareFolder Explorer

    Exactly what I was looking for. Ability to copy data from a NAS to the phone without starting the PC. Great app!
     
  19. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    ShareFolder Explorer

    Bitte nicht in produktiver Umgebung anwenden. App frisst bei cut&paste definitiv Dateien. Scheint aber ein grundsätzliches Problem beim lumia 930 zu sein. Passiert auch bei verknüpften Postfächern. Microsoft muss hier wohl noch einer Menge lernen.
     
  20. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    ShareFolder Explorer

    Großartig! Kopieren aller Dateitypen von ftp zu OneDrive, auf's Handy oder PC und per Mail, NFC oder befähigter App teilen. Erinnert mich an myExplorer auf Symbian - weiterentwickelt!
     
  21. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    ShareFolder Explorer

    Gute App, fehlen noch ein paar Features, aber ausbaufähig
     
Thema:

ShareFolder Explorer - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

ShareFolder Explorer - Similar Threads - ShareFolder Explorer

Forum Datum

Geteilter Onedrive-Ordner kann nicht im Explorer angezeigt werden

Geteilter Onedrive-Ordner kann nicht im Explorer angezeigt werden: Hallo,meine Frau hat einen Ordner bei sich im OneDrive erstellt und diesen nun mit mir geteilt. Im Webbrowser wird der Ordner mir angezeigt. Wenn ich auf den Ordner klicke wird mir die Option...
Microsoft Office Gestern um 23:23 Uhr

Onedrive im Explorer einbinden

Onedrive im Explorer einbinden: Hallo zusammen,ich habe aus dem Store die OneDrive App installiert.Was mal ging, aber jetzt nicht mehr geht: Ich konnte früher mal, die mit Onedrive verknüpften Konten mal Privat aber auch...
Microsoft Office Mittwoch um 09:15 Uhr

Aus dem Datei Explorer kein ZUgriff auf OneDrive. Passowrt wird gefragt, bei Eingabe...

Aus dem Datei Explorer kein ZUgriff auf OneDrive. Passowrt wird gefragt, bei Eingabe...: Aus dem Datei Explorer kein Zugriff auf OneDrive. Passowrt wird gefragt, bei Eingabe immer wieder, passwort ist korrekt, Es hat mal funktioniert
Microsoft Office 16. April 2024

Explorer-Ordner, Pfad und Dateinamen nach Excel übertragen?

Explorer-Ordner, Pfad und Dateinamen nach Excel übertragen?: Explorer-Ordner nach Excel übertragen Ist es möglich, eine Ordnerauflistung aus dem Explorer in ein Excel-Blatt zu übertragen ohne die Ordnerinhalte, nur die Ordnernamen? -> Dies wurde bereits von...
Microsoft Office 16. April 2024

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.: Hallo zusammen,leider läuft mein Windows Explorer auf meinem ArbeitsPC seit Anfang 2024 so enorm schlecht und langsam, dass ich vor Zorn fast ein Herzkollaps bekomme und den Rechner aus dem...
Apps 12. April 2024

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.: Hallo zusammen,leider läuft mein Windows Explorer auf meinem ArbeitsPC seit Anfang 2024 so enorm schlecht und langsam, dass ich vor Zorn fast ein Herzkollaps bekomme und den Rechner aus dem...
Games und Spiele 12. April 2024

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden...
Games und Spiele 11. April 2024
ShareFolder Explorer solved

Users found this page by searching for:

  1. ShareFolder Explorer

    ,
  2. ShareFolder Explorer

    ,
  3. sharefolder explorer windows phone download

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.