ShareFolder Explorer

Diskutiere und helfe bei ShareFolder Explorer im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Zur Zeit die einzige App die ich kenne die es mir ermöglicht auf freigegebene Ordner im heimischen Netzwerk zuzugreifen. Mir fehlt jedoch eine... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 22. März 2015.

  1. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    ShareFolder Explorer


    Zur Zeit die einzige App die ich kenne die es mir ermöglicht auf freigegebene Ordner im heimischen Netzwerk zuzugreifen. Mir fehlt jedoch eine Bildervorschau um diese sinnvoll einsetzen zu können. Auch kommt es bei der Benutzung immer wieder zu nicht nachvollziehbaren Verbindungsabbrüchen.
     
  2. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    ShareFolder Explorer

    Zugriff auf Shares im Windows-Netzwerk klappen ganz gut. Leider kommt es öfter zu unexpected errors, dann muss die App neu gestartet werden, deshalb ein Stern Abzug.
     
  3. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    ShareFolder Explorer

    Sehr gute Möglichkeit den fehlenden Zugriff auf Netzwerkspeicher zu ermöglichen
     
  4. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    ShareFolder Explorer

    Krieg keine Verbindung zuwege. Immer nur "unexpected error".
     
  5. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    ShareFolder Explorer

    Klasse App, leider werden FTP-Unterordner nicht angezeigt.
     
  6. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    ShareFolder Explorer

    Geht sehr gut mein QNap NAS und mein Fritz NAS werden erkannt Dateien können hin und her bewegt werden Fotos und mp3s werden wieder gegeben Videos nur mp4 vom Handy werden allerdings keine Dateien wiedergegeben gibt eine Fehlermeldung, ansonsten prima App. FTP geht auch. Kann sich aber das Passwort für OneDtive nicht merken, trotzdem bislang die beste Datei App,kann ich weiter empfehlen.
     
  7. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    ShareFolder Explorer

    Wat wollt ihr alle mit meinen Ortungsdaten??? Und ich hoffe die Werbung ist nur in der Trial -.-
     
  8. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    ShareFolder Explorer

    Funktioniert bislang einwandfrei. Die User-Notation "DOMAIN\User" klappt nicht. Bei Domains ist die Notation user@domain.tld zu verwenden.
     
  9. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    ShareFolder Explorer

    Etwas umständlich in der Bedienung aber brauchbar.
     
  10. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    ShareFolder Explorer

    Perfect tool for accessing your NAS from home and elsewhere.
     
  11. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    ShareFolder Explorer

    Funktioniert super! Netzwerkfreigaben im Heimnetzwerk sind alle zugänglich und die Dateien können aufs Handy heruntergeladen werden.Mehr habe ich bisher nicht getestet.
     
  12. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    ShareFolder Explorer

    Leider funktioniert die App bei nicht. Bekomme nur die Meldung "index was outside the bounds of the array" wenn das gefixt ist bitte auch gleich die ui für Geräte wie dem L1520 mit 1080p Display anpassen. Ich hasse es, wenn die Apps groß skaliert werden und riesige unscharfe buttons usw. haben.
     
  13. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    ShareFolder Explorer

    Ftp ist tatsächlich noch experimentell...
    aber per SMB auf ein NAS zugreifen, das geht
     
  14. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    ShareFolder Explorer

    Geniale App, vom Phone durch meine Bilder auf dem WHS browsen, klasse! Und schnell.
     
  15. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    ShareFolder Explorer

    Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde mein Nas von LG jetzt gefunden. Funktioniert einwandfrei, sehe alle Ordner, kann kopieren, löschen, Fotos anschauen, Musik abspielen. Videos geht (noch) nicht.
     
  16. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    ShareFolder Explorer

    Super App! Auf das heimische NAS lässt sich in vollem Umfang zugreifen, Dateien lassen sich problemlos hin und her verschieben! Auch für Video Streaming vom NAS optimal! Weiter so!
     
  17. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    ShareFolder Explorer

    Perfekte Funktionalität, nur das Design gibt einen Punkt Abzug
     
  18. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    ShareFolder Explorer

    Die App ist gut, kann dir Dateien aus dem Heimnetzwerk auch aufs Lumia holen und zurück, unter WP8.1 und nachdem ich den Umgang mit ihr gelernt hatte der Datei-Manager den ich wollte.
     
  19. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    ShareFolder Explorer

    Wow! Jetzt auch mit WebDAV! Funktioniert einwandfrei mit ownCloud auf meinem Lumia 920! Vielen Dank für die Funktions-Erweiterung!
     
  20. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    ShareFolder Explorer

    Always Index outside the bounds...Never connected to a shared folder.
     
Thema:

ShareFolder Explorer - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

ShareFolder Explorer - Similar Threads - ShareFolder Explorer

Forum Datum

Geteilter Onedrive-Ordner kann nicht im Explorer angezeigt werden

Geteilter Onedrive-Ordner kann nicht im Explorer angezeigt werden: Hallo,meine Frau hat einen Ordner bei sich im OneDrive erstellt und diesen nun mit mir geteilt. Im Webbrowser wird der Ordner mir angezeigt. Wenn ich auf den Ordner klicke wird mir die Option...
Microsoft Office Gestern um 23:23 Uhr

Onedrive im Explorer einbinden

Onedrive im Explorer einbinden: Hallo zusammen,ich habe aus dem Store die OneDrive App installiert.Was mal ging, aber jetzt nicht mehr geht: Ich konnte früher mal, die mit Onedrive verknüpften Konten mal Privat aber auch...
Microsoft Office Mittwoch um 09:15 Uhr

Aus dem Datei Explorer kein ZUgriff auf OneDrive. Passowrt wird gefragt, bei Eingabe...

Aus dem Datei Explorer kein ZUgriff auf OneDrive. Passowrt wird gefragt, bei Eingabe...: Aus dem Datei Explorer kein Zugriff auf OneDrive. Passowrt wird gefragt, bei Eingabe immer wieder, passwort ist korrekt, Es hat mal funktioniert
Microsoft Office 16. April 2024

Explorer-Ordner, Pfad und Dateinamen nach Excel übertragen?

Explorer-Ordner, Pfad und Dateinamen nach Excel übertragen?: Explorer-Ordner nach Excel übertragen Ist es möglich, eine Ordnerauflistung aus dem Explorer in ein Excel-Blatt zu übertragen ohne die Ordnerinhalte, nur die Ordnernamen? -> Dies wurde bereits von...
Microsoft Office 16. April 2024

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.: Hallo zusammen,leider läuft mein Windows Explorer auf meinem ArbeitsPC seit Anfang 2024 so enorm schlecht und langsam, dass ich vor Zorn fast ein Herzkollaps bekomme und den Rechner aus dem...
Apps 12. April 2024

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.: Hallo zusammen,leider läuft mein Windows Explorer auf meinem ArbeitsPC seit Anfang 2024 so enorm schlecht und langsam, dass ich vor Zorn fast ein Herzkollaps bekomme und den Rechner aus dem...
Games und Spiele 12. April 2024

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden...
Games und Spiele 11. April 2024
ShareFolder Explorer solved

Users found this page by searching for:

  1. ShareFolder Explorer

    ,
  2. ShareFolder Explorer

    ,
  3. sharefolder explorer windows phone

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.