ShareFolder Explorer

Diskutiere und helfe bei ShareFolder Explorer im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Also dafür dass ich 3€ zahlen muss, muss noch einiges gemacht werden Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 22. März 2015.

  1. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    ShareFolder Explorer


    Also dafür dass ich 3€ zahlen muss, muss noch einiges gemacht werden
     
  2. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    ShareFolder Explorer

    A little bit tricky to use, but working. German language would ne nice. Fix some bugs and add german and you'll get 5 stars
     
  3. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    ShareFolder Explorer

    Still only able to effectively handle 'play' file type, (audio,images) you cannot do serious work with this app.

    There is also no support for SD card for any file types you cannot save to the library (all other file types except audio and video) Given that 'direct' SD card support is now available to many other apps, this one just feels outdated and irrelevant.

    What is the point of being able to access a remote PC when I do not have the ability to save any file I want to the SD Card. Instead of offering updates to fix bugs I do not have, please stay competitive and offer newer features like your competition is doing.

    This app is over-priced and has become almost useless to us geeks.
     
Thema:

ShareFolder Explorer - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

ShareFolder Explorer - Similar Threads - ShareFolder Explorer

Forum Datum

Onedrive im Explorer einbinden

Onedrive im Explorer einbinden: Hallo zusammen,ich habe aus dem Store die OneDrive App installiert.Was mal ging, aber jetzt nicht mehr geht: Ich konnte früher mal, die mit Onedrive verknüpften Konten mal Privat aber auch...
Microsoft Office Mittwoch um 09:15 Uhr

Aus dem Datei Explorer kein ZUgriff auf OneDrive. Passowrt wird gefragt, bei Eingabe...

Aus dem Datei Explorer kein ZUgriff auf OneDrive. Passowrt wird gefragt, bei Eingabe...: Aus dem Datei Explorer kein Zugriff auf OneDrive. Passowrt wird gefragt, bei Eingabe immer wieder, passwort ist korrekt, Es hat mal funktioniert
Microsoft Office Dienstag um 18:42 Uhr

Explorer-Ordner, Pfad und Dateinamen nach Excel übertragen?

Explorer-Ordner, Pfad und Dateinamen nach Excel übertragen?: Explorer-Ordner nach Excel übertragen Ist es möglich, eine Ordnerauflistung aus dem Explorer in ein Excel-Blatt zu übertragen ohne die Ordnerinhalte, nur die Ordnernamen? -> Dies wurde bereits von...
Microsoft Office Dienstag um 17:53 Uhr

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.: Hallo zusammen,leider läuft mein Windows Explorer auf meinem ArbeitsPC seit Anfang 2024 so enorm schlecht und langsam, dass ich vor Zorn fast ein Herzkollaps bekomme und den Rechner aus dem...
Apps 12. April 2024

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.: Hallo zusammen,leider läuft mein Windows Explorer auf meinem ArbeitsPC seit Anfang 2024 so enorm schlecht und langsam, dass ich vor Zorn fast ein Herzkollaps bekomme und den Rechner aus dem...
Games und Spiele 12. April 2024

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden...
Apps 11. April 2024

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden...
Games und Spiele 11. April 2024
ShareFolder Explorer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.