Sharepoint 2010: Benutzergruppen einer Benutzergruppe hinzufügen
Diskutiere und helfe bei Sharepoint 2010: Benutzergruppen einer Benutzergruppe hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe eine Site mit vielen Benutzergruppen und möchte diese in wenige übergeordnete Benutzergruppen aufnehmen. Z.B. Abteilung 1 besteht aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Axt77, 5. November 2019.
Thema:
Sharepoint 2010: Benutzergruppen einer Benutzergruppe hinzufügen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sharepoint 2010: Benutzergruppen einer Benutzergruppe hinzufügen - Similar Threads - Sharepoint 2010 Benutzergruppen |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Lists / Sharepoint - Ansicht nur für eine bestimmte Benutzergruppe freischaltenMS Lists / Sharepoint - Ansicht nur für eine bestimmte Benutzergruppe freischalten: Hallo Zusammen,ich habe in meiner MS Lists Liste ein Dropdown mit "Ja" und "Nein" und möchte nun, dass eine definierte Benutzergruppe nur Einträge sehen kann, die ein "Ja" in dieser Spalte...
|
Microsoft Office | 9. August 2024 |
Sharepoint online, linke Navigationsleiste, BenutzergruppeSharepoint online, linke Navigationsleiste, Benutzergruppe: Hallo und danke für eine Hilfe,wenn ich einem Navigationslink eine Benutzergruppe zugewiesen habe, hat das in den letzten Jahren ca. in 30 bis 60 Minuten gewirkt. Seit etwa einem Monat scheint es,...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2023 |
Tool für die Migration von SharePoint 2010 zu SharePoint OnlineTool für die Migration von SharePoint 2010 zu SharePoint Online: Hallo Community,
wir wollen unseren alten SharePoint 2010 ablösen und unsere Daten zu unserem neuen SharePoint online migrieren. Gibt es dafür ein Tool? SharePoint Migration Tool habe ich schon...
|
Microsoft Office | 2. April 2019 |
Kann keinen Sharepoint Speicherort hinzufügenKann keinen Sharepoint Speicherort hinzufügen: Ich habe genau das gleiche Problem wie...
|
Microsoft Office | 25. September 2017 |
Sharepoint 2010 - Persönliche OrdnerSharepoint 2010 - Persönliche Ordner: Hallo Microsoft-Community
Ich habe folgende Situation:
Ein Kunde betreibt SharePoint 2010. Dort haben alle Benutzer persönliche Ordner eingerichtet.
Die wollen dies auch noch so eingerichtet...
|
Microsoft Office | 23. August 2017 |
SharePoint-Standardgruppen einer WebSite hinzufügenSharePoint-Standardgruppen einer WebSite hinzufügen: Hallo Community,
ich habe die Standard SharePoint Gruppe "Besucher" von einer WebSite entfernt und möchte diese wieder hinzufügen.
Wie kann ich das machen?
Grüße
Ingrid
|
Microsoft Office | 13. März 2017 |
Wie kann man Rechte von Benutzergruppen zuweisen oder ändern?Wie kann man Rechte von Benutzergruppen zuweisen oder ändern?: Windows XP Home Edition oder Professional? Professional
32bit oder 64bit Version? 32bit
Service Pack 1, 2 oder 3? Service Pack 3
Aktuelle Updates: Ja/Nein? Jein (Updates bis etwa Mitte November)...
|
Windows Insider | 10. Dezember 2008 |