Sharepoint 2016 Enterprise als DMS

Diskutiere und helfe bei Sharepoint 2016 Enterprise als DMS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mahlzeit :-), ich habe heute Sharepoint 2016 Enterprise (Trial) auf meinem Server installiert. Sharepoint würde ich gerne als Dokumentencenter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Phill_HF, 9. Februar 2017.

  1. Phill_HF
    Phill_HF Gast

    Sharepoint 2016 Enterprise als DMS


    Mahlzeit :),


    ich habe heute Sharepoint 2016 Enterprise (Trial) auf meinem Server installiert.


    Sharepoint würde ich gerne als Dokumentencenter nutzen.


    Ich habe das Problem das ich keine Dokumentencenter anlegen kann.


    [​IMG]

    Wenn ich die Fehlermeldung richtig Intrepretiere funktioniert es nicht weil ich das Dokumentencenter als Website in der Zentraladministration anlegen möchte.


    WIe bekomme ich das Dokumentenecenter zum laufen ?


    Habe keinen Plan und im Internet suchen macht mich auch nicht schlauer da ich nicht genau weiss nach was ich suchen muss.
     
  2. Phill_HF Win User

    Sharepoint 2016 Enterprise als DMS

    Problem gelöst :)

    einfach eine neue Webanwendung erstellen und dann kann man auch das Dokumentencenter installieren.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Sharepoint 2016 Enterprise als DMS

    Hallo Phill,

    es freut mich, dass Du Deine Angelegenheit lösen könntest.

    Stelle bitte ähnliche Fragen beim Kollegen von dem
    TechNet-Forum
    , da wir keine Erfahrung mit lokalen Servern haben.

    Bedanke mich für Dein Verständnis.

    Wunsche Dir ein schönes Wochenende

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. Barbara Henhapl Win User

    Download Microsoft Project Server 2016 Evaluation

    Uuups - wer lesen kann ist klar im Vorteil ....

    Ab Version 2016 ist Project Server in SharePoint enthalten und wird immer mitinstalliert. Aber nicht automatisch aktiviert ...

    Das ist also richtig und ich bitte um Entschuldigung - vielleicht ist Englisch ja doch ein Problem :).

    Hier ein paar zusätzliche Infos:
    http://www.n8d.at/blog/project-server-2016-available-in-sharepoint-2016-enterprise/


    Viele Grüße

    Barbara Henhapl
  5. Sebastian Schulze Win User

    Mauseingabe in Onenote-Seite nach Synchronisierung nicht mehr möglich

    Hallo,

    ich habe seit der Umstellung auf Windows 10 und Office 2016 das gleiche Problem. Ich möchte die Synchronisation etwas spezifizieren, da nur die Synchronisation mit einem SharePoint in einer anderen Domäne - also nach einem dedizierten Anmeldefenster - auftritt.
    Dies ist der einzige SharePoint 2013. Die SharePoint-Server der eigenen Umgebung sind ausschließlich 2016.

    Ich konnte im TechNet-Forum nicht fündig werden.

    Systemumgebung:

    Windows 10 Enterprise 1703

    Dell Ltitude E5450
  6. Georgi T. Win User

    SearchDrivenContent

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint 2016 Enterprise als DMS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint 2016 Enterprise als DMS - Similar Threads - Sharepoint 2016 Enterprise

Forum Datum

Business Enterprise Wie kann das SharePoint Speicher Erweitern ?

Business Enterprise Wie kann das SharePoint Speicher Erweitern ?: Hallo,Wie können wir das Sharepoint Speicher erweitern, Wir haben zuletzt ein Upgrade von 5 Business Professional Accounts auf Business Enterprise MS365 E3 durchgeführt. Jedoch wurde nur der...
Microsoft Office 27. Juli 2023

Windows 11 Enterprise

Windows 11 Enterprise: Ich wollte von einer lizensierten Version Windows 10 Pro auf Windows 11 Home updaten. Aus unerklärlichen Gründen habe ich aber Windows 11 Enterprise erhalten. Ich soll das Programm nun aktivieren...
Games und Spiele 20. November 2021

Office 2016 auf Office 365 Enterprise

Office 2016 auf Office 365 Enterprise: Hallo, wir verteilen Office 2016, teams system-wide-install sowie Visio 2016 als msi remote. über chocolatey internal Jetzt werden wir Office 365 Enterprise für die Mitarbeiter anbieten....
Microsoft Office 27. Mai 2020

Outlook 2016 und Sharepoint Listen

Outlook 2016 und Sharepoint Listen: Ich habe eine Sharepoint Aufgabenliste mit meinem Outlook synchronisiert. Wenn ich im Outlook auf die standardisierte Aufgabenliste gehe, bekomme ich allerdings nur Aufgaben angezeigt, die in...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Backup Lösung für MS Sharepoint 2016

Backup Lösung für MS Sharepoint 2016: Hallo! Microsoft stellt einen Sharepoint Server 2016 für unsere Firma bereit. Falls einer unserer Mitarbeiter eine Datei oder Ordner löscht, möchten wir in der Lage sein diesen...
Microsoft Office 22. Februar 2018

Outlook 2016 kann nach der Neuinstallation nicht gestartet werden ( OS W10 Enterprise, auch...

Outlook 2016 kann nach der Neuinstallation nicht gestartet werden ( OS W10 Enterprise, auch...: Hallo zusammen, bei einem neu Installiertem System kann ich Outlook nicht öffnen es kommt ein Fenster mit folgender Meldung: "Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann...
Microsoft Office 7. September 2017

Sharepoint und Mac 2016

Sharepoint und Mac 2016: Hallo, ich habe Office 2016 sowie den aktuellen onedrive sync client auf meinem Mac installiert. Nun möchte ich auch unsere Sharepoint-Teamsite einbinden. Auch nach längeren Recherchen habe ich...
OneDrive 23. März 2017
Sharepoint 2016 Enterprise als DMS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.