Sharepoint 2016 in MS Teams einbinden?
Diskutiere und helfe bei Sharepoint 2016 in MS Teams einbinden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, man kann doch Sharepoint online Links als Dateiablage/Cloud Speicher in Teams einbetteb. Mit einem Sharepoint 2016 meiner Firma bekomme ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von doepat, 26. Januar 2020.
Thema:
Sharepoint 2016 in MS Teams einbinden? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sharepoint 2016 in MS Teams einbinden? - Similar Threads - Sharepoint 2016 Teams |
Forum | Datum |
---|---|---|
Teams Beiträge auf Sharepoint Homepage einbindenTeams Beiträge auf Sharepoint Homepage einbinden: Hallo,wie der Titel sagt, wollen wir die Beiträge aus einem Teams-Kanal auf der Homepage der entsprechenden Sharepoint-Seite einbinden.Es sollen also die Beiträge in einem Feed auf der Sharepoint...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2025 |
Synchronisation zwischen MS-Teams und Sharepoint OnlineSynchronisation zwischen MS-Teams und Sharepoint Online: Guten Tag,
ich habe eine Frage zur Synchronisation von Daten zwischen Microsoft-Teams und Sharepoint online.
Folgendes Problem: Wenn ich in MS-Teams einen neuen Kanal erstelle, so erscheint...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2021 |
One Note einbinden in MS Teams kostenlose VersionOne Note einbinden in MS Teams kostenlose Version: Hallo,
kann man One Note in die kostenlose Version von Teams einbinden, denn bei mir funktioniert es nicht. In der Business Version meines Unternehmens kann ich das, in der privaten Version kann...
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
One Drive in MS Teams kostenlose Version einbindenOne Drive in MS Teams kostenlose Version einbinden: Hallo,
ich habe das Problem, dass ich ein Business Konto von Office 365 haben und mir jetzt auch noch ein kostenloses privates anlegen musste, so dass ich mit Teams arbeiten kann, aber dafür...
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Sharepoint über Teams und eigenes OneDrive Laufwerk am Mac einbindenSharepoint über Teams und eigenes OneDrive Laufwerk am Mac einbinden: Hi,
ich nutze 365 in zwei Richtungen:
1. OneDrive als Cloud - ist aktuell über die ISX OneDrive-App eingerichtet
2. Eine Teams-Cloud per Sharepoint, also geteilte Datein
Wie kann ich den...
|
Microsoft Office | 24. August 2018 |
One-Drive Dateien in MS Teams einbindenOne-Drive Dateien in MS Teams einbinden: Hallo Microsoft,
wir planen aktuell die Einführung von Teams. Unter dem Reiter Dateien gibt es die Option Cloud-Speicher hinzufügen. Leider finde ich darin nur die 3rd Party Anbieter, nicht...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2017 |
vorhandene Planner-Tafel in MS Teams einbinden?vorhandene Planner-Tafel in MS Teams einbinden?: Hallo,
wir nutzen intensiv Planner O356. Steigen gerade auf MS Teams um für mehr collab und chat etc..
vorhandene Sharepoint Websiten haben wir verlinkt bekommen.
wie geht das mit vorhandene...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2017 |