Sharepoint annehmen mit der email vom O365 Geschäftskonto

Diskutiere und helfe bei Sharepoint annehmen mit der email vom O365 Geschäftskonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich die Einladung zu einem Sharepoint annehmen der mir von einem Kunden zur Verfügung gestellt wird? Während der Anmeldung am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Holgus, 24. Juni 2019.

  1. Holgus
    Holgus Gast

    Sharepoint annehmen mit der email vom O365 Geschäftskonto


    Hallo,


    wie kann ich die Einladung zu einem Sharepoint annehmen der mir von einem Kunden zur Verfügung gestellt wird?

    Während der Anmeldung am Sharepoint muss ich mein Microsoft Konto angeben, hier habe ich jedoch eine andere von meinem Kunden nicht freigegebene Email Adresse hinterlegt.

    Die Email Adresse kann ich auch leider nicht in meinem Microsoft Konto ändern, dort bekomme ich immer die Meldung "Sie können einem persönlichen Microsoft-Konto keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse als Alias hinzufügen. Versuchen Sie es mit einer anderen E-Mail-Adresse."


    Wie kann Ich diese Problematik lösen ohne meinem Kunden zu erklären das ich eine weitere Email Adresse habe.


    Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen

    Holgus
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Sharepoint annehmen mit der email vom O365 Geschäftskonto

    Guten Morgen,

    So wie es jetzt steht ist dieses nicht möglichund nicht zu lösen.

    Ich wer Dir eine private Nachricht schicke.

    Hier einiges zu privaten Nachrichten.

    Mit freundlichem Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Fenriz44 Win User

    Outlook Kalender Bug

    Also Inkognito Modus hat nichts am Problem verändert und ja das ist ein O365-Geschäftskonto
    <br />
  4. Peschä Schwarz Win User

    Keine Termine oder Teminbestätigungen versenden!

    Hallo André

    Ja ich habe mein O365 Konto von meinem O365 Geschäftskonto getrennt. Seither funktionierts nicht mehr. Etwa zeit gleich habe ich noch Adobe Acrobat Pro DC installiert. Ich nutze die Office 2016 Home Version vom O365 Family Konto



    Gruss Peschä
  5. ReinhardGeike Win User

    Geschäfts- / Schulkonto löschen

    Ich hatte ein Geschäftskonto, mit OneDrive und SharePoint Zugang. Ich habe das Unternehmen verlassen. In der Vergangenheit hatte ich wieder auf das Konto mit meinem privaten Rechner benutzt. War erlaubt (User your own device). Jetzt kann ich allerdings das
    alte Geschäftskonto nicht mehr eliminieren und ich werden immer wieder gefragt, dass Passwort einzugeben. Ich besitze zwei private Laptops und einen Desktop. Wie kann ich das alte Geschäftskonto löschen, damit auf keinem Rechner mehr eine Fehlermeldung erscheint?

    Zugriff auf meine alte Firma habe ich nicht mehr.
  6. Patrick 123 Win User

    Ordnerstruktur mit unterschiedlichen Berechtigungen in gleicher Bibliothek kopieren

    Hallo Herr Wolf,

    erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.

    Kann ich dann annehmen, das ein kopieren einer Ordnerstruktur mit unterschiedlichen Berechtigungen innerhalb der Sharepoint Funktionalitäten nicht möglich ist?

    Beste Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint annehmen mit der email vom O365 Geschäftskonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint annehmen mit der email vom O365 Geschäftskonto - Similar Threads - Sharepoint annehmen email

Forum Datum

O365 - Speicherplatzproblem Sharepoint/OneDrive

O365 - Speicherplatzproblem Sharepoint/OneDrive: Hallo zusammen,ich muss vorweg schicken, dass ich - wie man schnell merken wird - keine Ahnung von diesem Thema habe. Wir sind eine kleine Firma mit 17 "Microsoft 365 Business Standard" Lizenzen....
Microsoft Office Mittwoch um 16:22 Uhr

Probleme mit O365-Fenster - Fragt mich permanent nach meinem Schul- oder Geschäftskonto

Probleme mit O365-Fenster - Fragt mich permanent nach meinem Schul- oder Geschäftskonto: Hi, ich habe eine Frage die ich aufgrund einer aktuellen Problematik bei mir an der Arbeit habe. Wir nutzen Windows 10 in Kombination mit Office 2016. Wir sind jetzt gerade dabei komplett in die...
Microsoft Office 26. November 2018

O365 > SharePoint > Benutzer Profile

O365 > SharePoint > Benutzer Profile: Hallo zusammen, sobald ich mich unter O365 > SharePoint > Benutzer Profile anmelde, sehe ich die Benutzer, kann aber diese nicht bearbeiten. D.h. ich gehe auf "mein Profil bearbeiten" und...
Microsoft Office 5. Juni 2018

O365 Exchange email Quarantäne

O365 Exchange email Quarantäne: Hallo, unter dem Link https://admin.protection.outlook.com/Quarantine/ sollen Office365-User Quarantäne-Mails einsehen Können. Der Link funktioniert, aber es werden keine Mails mehr angezeigt....
Outlook.com 31. Januar 2018

Iframe in O365 Sharepoint ?

Iframe in O365 Sharepoint ?: Hallo, kann ich ein Iframe in eine O365 Sharepoint Seite integrieren um kleine Apps in der Seite zu hosten? Danke Jan
Microsoft Office 6. September 2017

Iframe in O365 Sharepoint ?

Iframe in O365 Sharepoint ?: Hallo, kann ich ein Iframe in eine O365 Sharepoint Seite integrieren um kleine Apps in der Seite zu hosten? Danke Jan
Microsoft Office 5. September 2017

edge-Synchronisation mit O365-Geschäftskonto

edge-Synchronisation mit O365-Geschäftskonto: hallo liebe Community, ich habe alle meine Geräte auf umgestellt auf Geschäftskonto (O365E3) als primäres Konto, leider wird EDGE jetzt nicht mehr synchronisiert. Der Synchronisierungs-Schieber...
Apps 9. Mai 2017
Sharepoint annehmen mit der email vom O365 Geschäftskonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.