Sharepoint App iOS - Liste hat nur leere Einträge

Diskutiere und helfe bei Sharepoint App iOS - Liste hat nur leere Einträge im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, die Sharepoint App in der aktuellen Fassung zeigt bei mir eine Liste Mitarbeiter-Kontakte mit lauter leeren Einträgen an. Die Anzahl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NixVerstehen, 29. Juli 2020.

  1. Sharepoint App iOS - Liste hat nur leere Einträge


    Hallo zusammen,


    die Sharepoint App in der aktuellen Fassung zeigt bei mir eine Liste Mitarbeiter-Kontakte mit lauter leeren Einträgen an. Die Anzahl der Einträge stimmt aber und ich kann über die App auch ein neues Element erstellen, das dann in Sharepoint Online in dieser Liste angezeigt wird. In der App selbst wird der neue Eintrag für ca. 1 Sekunde angezeigt, ist dann aber plötzlich auch leer.


    Installiert ist die Sharepoint App Vers. 4.22.0 und iOS 13.5.1


    Eigenartigerweise wird die Liste in anderen Apps von Drittanbietern, z.B. in "harmon.ieLite" oder "SPConnect" angezeigt.


    Neuinstallation brachte keine Besserung.


    Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung?


    Gruß
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Sharepoint App iOS - Liste hat nur leere Einträge

  3. Georgi T. Win User

    Mit der OneDrive Mobile-App in Verbindung mit ADFS auf SharePoint 2016 On-Premise zugreifen

    Hallo MBehr_HH,



    Die OneDrive iOS App unterstützt nicht ADFS Authentifizierung für lokale SharePoint Server.



    Hier ist der Artikel "Mobile SharePoint-App
    für iOS
    " als Referenz. Siehe den Absatz "Informationen zum Support".



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Farbe der Kopfleiste von Gruppen

    Lieber Stefan,

    Ich nehme an das es sich da um den Mobile APP ( IOS ) betrifft?

    Und das die Änderungen dornt nicht übernommen werden?

    Leider muss ich Dir sagen das diese Änderungen von dem App nicht übernommen werden.

    Da dir Farbe die bei der Erstellung gewählt worden ist im App nicht geändert werden kann.

    Ich möchte Dich auf die SharePoint
    User-Voice
    verweisen.

    Die User-Voice ist für Kunden die Funktionen vermissen oder hinzugefügt haben wollen.

    Deswegen möchte ich Dich bitten Deine Stimme hier abzugeben.

    Nachdem Du abgestimmt hast kannst Du hier überprüfen ob und wann diese Funktion hinzugefügt wird.

    Das ist die L:
    Office 365 Roadmap in die Suche gib folgendes ein.

    SharePoint IOS und Dir wird angezeigt was in Planung ist und wann es zur Verfügung steht.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    iOS Sharepoint App

    Guten Morgen,
    <br />Also MAC /PC und andere Geräte geht die Anmeldung?
    <br />Bitte stelle die Fehlermeldung im orginal Wortlaut bereit.
    <br />Kannst Du über den Browser auf SharPoint zugreifen?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. Georgi T. Win User

    OneDrive iOS App und SharePoint 2016 - Es werden keine Dateien aus dem OneDrive angezeigt.

    Hallo Andi,



    Da diese Funktionalität vor kurzem eingeführt wurde, kann es sein, dass Störungen auftreten.



    Bitte gebe Feedback unter SharePoint Mobile App for iOS und
    OneDrive for iOS.



    Für Fragen über lokale SharePoint Server Konfigurationen, wende dich an die
    Kollegen von TechNet, die dafür zuständig
    sind.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint App iOS - Liste hat nur leere Einträge - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint App iOS - Liste hat nur leere Einträge - Similar Threads - Sharepoint App iOS

Forum Datum

SharePoint Listen, Anzeige ob Eintrag mit Freigabelink

SharePoint Listen, Anzeige ob Eintrag mit Freigabelink: Wir arbeiten Teamintern mit SharePoint Listen. Einzelne Einträge werden Kollegen zugewiesen über einen Freigabelink, die nicht Mitglieder des Teams sind. Gibt es die Möglichkeit, sich in der...
Microsoft Office 26. Februar 2024

iOS Sharepoint App

iOS Sharepoint App: Hallo!,wir haben leider das Problem, dass wir uns beim iPhone nicht beim Sharepoint anmelden können. bei Android ist es kein Problem mit der gleichen Mailadresse.wenn wir uns beim iPhone anmelden...
Microsoft Office 22. August 2022

https://outlook.live.com/mail .... Leeren aller Einträge aus der AutoVervollständigen-Liste

https://outlook.live.com/mail .... Leeren aller Einträge aus der AutoVervollständigen-Liste: Hallo,wo kann ich aufhttps://outlook.live.com/mail .... alle Einträge aus der AutoVervollständigen-Liste leeren, ohne AutoVervollständigen zu deaktivieren.Adressen-Cache komplett löschen, Ich...
Outlook.com 26. Juli 2022

Einträge in Liste ausblenden

Einträge in Liste ausblenden: Hallo,ich würde gerne Einträge in einer Sharepoint Liste, die als "Erledigt" markiert werden egal, ob über eine Auswahl oder Ja/Nein Option, ausgeblendet werden.Also, dass quasi alle Aufgaben, die...
Microsoft Office 4. Mai 2022

Excel, Autofilter, Eintrag "leere" vom Ende der Liste an den Anfang

Excel, Autofilter, Eintrag "leere" vom Ende der Liste an den Anfang: Hallo, im Autofilter von Excel suche ich sehr oft die leeren Zellen und muss immer bis ans Ende des Filters rollen. Dummerweise merkt sich Excel auch nicht, wenn ich das Filterfenster vergrößere....
Microsoft Office 22. September 2020

iOS SharePoint App - Zugriff nicht möglich

iOS SharePoint App - Zugriff nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe einen SharePoint Online über meinen Office365 Account angelegt. Danach habe ich mir die Sharepoint-App für iOS runtergeladen und versucht mich entsprechend anzumelden....
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Dokumenteigenschaften in Sharepoint Liste eintragen

Dokumenteigenschaften in Sharepoint Liste eintragen: Hallo zusammen, ich möchte eine Dokumentbibliothek erstellen, die verschiedene Felder beinhaltet, z. B. Auswahlfelder, Datumsfelder und Ja/Nein-Checkboxen. Den Inhalt dieser Felder möchte ich...
Microsoft Office 17. März 2017
Sharepoint App iOS - Liste hat nur leere Einträge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.