Sharepoint App zufügen klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Sharepoint App zufügen klappt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe über der Sharepoint Store eine App zugefügt - dies hat auch soweit geklappt. Wenn ich aber im Bereich "Websiteinhalt"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Mahr, 1. Oktober 2019.

  1. Sharepoint App zufügen klappt nicht


    Hallo Zusammen,


    ich habe über der Sharepoint Store eine App zugefügt - dies hat auch soweit geklappt.

    Wenn ich aber im Bereich "Websiteinhalt" schaue ist diese App "grau" - kann also nichts damit machen.


    Angemeldet bin ich als Admin.


    Habe diverse Apps probiert; aber immer das gleiche Problem.


    Jemand eine Idee?


    Christian
     
  2. Christian Mahr Win User

    Sharepoint App zufügen klappt nicht

    Hallo,

    es geht um die Apps:

    "Office 365 Timesheet" und "Timesheet Plus"

    Fehlemeldung (bei beiden gleich):


    [​IMG]


    Vor dem entfernen habe ich versucht die Apps zu aktivieren; aber auch das geht nicht:


    [​IMG]


    VG
  3. Wolf Spohr Win User

    Sharepoint App zufügen klappt nicht

    Hallo,

    Um welche Apps, da Du ja mehrere Installiert hast, handelt es sich?

    Was passiert wenn du versuchst die zu Löschen. (Fehlermeldung bitte schicken)

    Ist das die einzige Funktion die nicht geht?

    Kann sein das die Funtkion nicht zu Verfügung steht.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microaoft Office 365 Engineer
  4. HolgerSuffel Win User

    Gästezugriff in Microsoft Teams nicht möglich

    Ich habe genau das gleiche Problem, die Funktion ist wie oben beschrieben korrekt aktiviert (externer Zugriff), dennoch bleibt das Anschalten des Gastzugriffs ausgegraut.

    Ich kann dann dennoch einen Gast hinzufügen, indem ich statt direkt in Teams einen Gast hinzuzufügen (das funktioniert nicht) zuerst im Azure Directory Benutzerverzeichnis einen Gast anlege und diesen danach in Teams zufüge.

    Dann gehen aber die Probleme erst los:

    1.) PDFs können nicht angezeigt werden, sondern sie müssen heruntergeladen werden. Anzeigen klappt nur für Nicht-Gäste

    2) herunterladen klappt nicht, es wird ein Zugriffsfehler auf Sharepoint beim Gast angezeigt.

    Gibt es hier eine Lösung? das nervt unglaublich, ich habe ziemlich alle MS Anleitungen dazu wortwörtlich durchgeführt, sämtliche ohne Verbesserung.

    Danke!

    Freundliche Grüße

    Holger Suffel
  5. GueSo Win User

    Outlook-Einstellungen zum Abruf eines Microsoft @outlook.de Kontos

    Hallo Peter,

    ich habe es heute nochmal in Ruhe ausprobiert, ein IMAP-Konto hinzu zufügen. Ergebnis: Klappt nicht. Server, Ports und Verschlüsselungsmethode habe ich entsprechend des Links von Dir verwendet. Es funktioniert weder mit der com-Domäne noch mit der de-Domäne.

    Günter
  6. nstorandt Win User

    PowerPoint lässt sich nicht öffnen von SharePoint

    Der Fehler bezieht sich nicht auf SharePoint sondern auf eure App PowerPoint for Iphone!

    Seit der neuesten version der App ist es uns nicht mehr möglich über die App Dateien vom SharePoint zu öffnen.

    wird SharePoint 2010 von eurer App (PowerPoint, excel, Word for IPhone/IPad) vollständig unterstützt Ja oder nein?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint App zufügen klappt nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint App zufügen klappt nicht - Similar Threads - Sharepoint App zufügen

Forum Datum

Zufügen von Email Konten zu Outlook

Zufügen von Email Konten zu Outlook: Ich bin neu bei Outlook, weil mein vieljähriges Thunderbird plötzlich meinen Zugang zu zwei gmail Konten gesperrt hat. In Outlook habe ich jetzt die eine Adresse, integriert und sie scheint zu...
Outlook.com 16. September 2022

iOS Sharepoint App

iOS Sharepoint App: Hallo!,wir haben leider das Problem, dass wir uns beim iPhone nicht beim Sharepoint anmelden können. bei Android ist es kein Problem mit der gleichen Mailadresse.wenn wir uns beim iPhone anmelden...
Microsoft Office 22. August 2022

Nichts klappt

Nichts klappt: Hallo, ich habe mir heute mittag ein Surface gekauft. Nachdem ich es gestartet hab und meine Daten eingegeben habe klappt nichts mehr... ich kann nicht ins Home-Menü gehen und auch nicht ins...
Surface 14. November 2019

Sicherheitsinformationen zufügen nicht mõglich

Sicherheitsinformationen zufügen nicht mõglich: Hallo. Ich wollte etwas bei meinem E-mail adresse sicherheitsinformationen zufügen, aber ich bekomme keinen sicherheitscode in meinem handynummer weder in alternative adresse. Was kann die ursache...
Outlook.com 12. September 2019

Login mit GMX und Outlook App klappt nicht

Login mit GMX und Outlook App klappt nicht: Hallo. Ich benutze Outlook auf dem Laptop und als Android-App. Klappte auch alles wunderbar, aber jetzt auf einmal sagt mir die App, dass die Anmeldedaten falsch wären. Passwort, Nickname und...
Microsoft Office 24. Juni 2019

Einrichten von Outlook App auf Android klappt nicht

Einrichten von Outlook App auf Android klappt nicht: Hallo, ich habe heute auf zwei Android Smartphones (Huawei und Samsung Galaxy) die Outlook App installiert, bleibe aber bei der Einrichtung bei beiden an der gleichen Stelle hängen. Ich gebe...
Microsoft Office 2. März 2019

Kann ich bei Office365 home eine Dömäne zufügen?

Kann ich bei Office365 home eine Dömäne zufügen?: Ich möchte in Outlook 365 eine Domäne zufügen um meine E-Mails anzeigen zu lassen, geht das bei Home-Version?
Microsoft Office 7. November 2018
Sharepoint App zufügen klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.