SharePoint Aufgabenfelder mit Outlook synchronisieren

Diskutiere und helfe bei SharePoint Aufgabenfelder mit Outlook synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich will Felder in einer Aufgabenliste von SharePoint hinzufügen. Wie kann ich es schaffen, dass diese Felder in Outlook mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd Meyer, 19. Juli 2017.

  1. SharePoint Aufgabenfelder mit Outlook synchronisieren


    Hallo Community,


    ich will Felder in einer Aufgabenliste von SharePoint hinzufügen. Wie kann ich es schaffen, dass diese Felder in Outlook mit Synchronisiert werden.


    Ich möchte die Felder auf beiden Seiten bearbeiten können.


    Besten Dank
     
  2. Bernd Meyer Win User

    SharePoint Aufgabenfelder mit Outlook synchronisieren

    Hallo Herr Taskov,

    besten Dank für die Nachfrage.

    Für den Moment ist es wohl eine Antwort, mit der ich leben muss.

    Ich hatte gehofft, dass man in der SharePoint einfach Felder anlegen kann, die dann einfach auch in Outlook abgebildet werden.

    Schade, dass das nicht so ist.

    Besten Dank für Ihre Hilfe.

  3. Georgi T. Win User

    SharePoint Aufgabenfelder mit Outlook synchronisieren

    Hallo Bernd,

    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    SharePoint Aufgabenfelder mit Outlook synchronisieren

    Hallo Bernd,



    Möglicherweise meinst du benutzerdefinierte
    Spalten
    , den Felder in Standardspalten werden ganz normal synchronisiert.



    Leider unterstützt Outlook benutzerdefinierte SharePoint Aufgabenlisten nicht.



    Hier ist der Artikel als Referenz.





    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  5. Matthias Endres Win User

    Outlook 2016 Synchronisation Sharepoint Online Listen/Kalender

    Hallo,

    Zurzeit synchronisieren wir eine SharePoint-Liste mit Outlook (Kontakte).

    Wir nutzen SharePoint 2013 und Outlook 2013.

    Für das Synchronisieren der Liste haben wir zwei Tools benötigt.

    -WCFDataServices

    -SSCERuntime

    Problem:

    Ich habe vor kurzem mein Office auf 2016 upgedatet.

    Nun kann ich diese Liste nicht mehr mit Outlook synchronisieren.


    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen

  6. Michael Bauer (vboff Win User

    Kein Kontaktbutton im Aufgabenfeld

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint Aufgabenfelder mit Outlook synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint Aufgabenfelder mit Outlook synchronisieren - Similar Threads - SharePoint Aufgabenfelder Outlook

Forum Datum

Sharepoint Kalender mit Outlook Kalender synchronisieren

Sharepoint Kalender mit Outlook Kalender synchronisieren: Moin zusammen,Ich habe das Problem, dass ich den Outlook Kalender meiner Orga mit dem Sharepoint Calender der gleichen Orga verbinden möchte, so dass sich beide 1:1 synchronisieren. Dazu habe ich...
Outlook.com 7. Februar 2023

Sharepoint als Laufwer unter MacOS ohne Synchronisieren

Sharepoint als Laufwer unter MacOS ohne Synchronisieren: Hallo, wie kann ich den SharePoint samt der Ordnerstruktur im Finder als Laufwerk einbinden OHNE alles synchronisieren zu müssen? Vielen Dank.
Microsoft Office 4. Februar 2019

Sharepoint Aufgabenliste mit Outlook synchronisieren

Sharepoint Aufgabenliste mit Outlook synchronisieren: Hallo zusammen, das Problem ist folgendes : Outlook bindet keine benutzerdefinierte Spalten von einer SharePoint-Aufgabenliste ein. Nun ist die Frage, welche existierenden SharePoint-Spalten...
Microsoft Office 22. Dezember 2017

Sharepoint Aufgabenliste mit Outlook synchronisieren

Sharepoint Aufgabenliste mit Outlook synchronisieren: Hallo zusammen, das Problem ist folgendes : Outlook bindet keine benutzerdefinierte Spalten von einer SharePoint-Aufgabenliste ein. Nun ist die Frage, welche existierenden SharePoint-Spalten...
Microsoft Office 21. Dezember 2017

Sharepoint Aufgabenliste mit Outlook synchronisieren

Sharepoint Aufgabenliste mit Outlook synchronisieren: Hallo zusammen, das Problem ist folgendes : Outlook bindet keine benutzerdefinierte Spalten von einer SharePoint-Aufgabenliste ein. Nun ist die Frage, welche existierenden SharePoint-Spalten...
Outlook.com 21. Dezember 2017

SharePoint Aufgabenfelder mit Outlook synchronisieren

SharePoint Aufgabenfelder mit Outlook synchronisieren: Hallo Community, ich will Felder in einer Aufgabenliste von SharePoint hinzufügen. Wie kann ich es schaffen, dass diese Felder in Outlook mit Synchronisiert werden. Ich möchte die Felder auf...
Microsoft Office 19. Juli 2017

Synchronisieren von SharePoint-Bibliotheken

Synchronisieren von SharePoint-Bibliotheken: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Synchronisierung von SharePoint-Ordner. Versuche ich mit mir geteilte Ordner zu synchronisieren, öffnet sich die OneDrive for Business .exe und fragt...
Microsoft Office 17. Juli 2017
SharePoint Aufgabenfelder mit Outlook synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.