Sharepoint Aufgabenliste in Microsoft Teams - Task hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Sharepoint Aufgabenliste in Microsoft Teams - Task hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Sharepoint Aufgabenliste über die Website Registerkarte an einen Teams Kanal hinzugefügt. Ich kann auch einzelne Aufgaben abhaken oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wolmos, 25. Juli 2019.

  1. wolmos
    wolmos Gast

    Sharepoint Aufgabenliste in Microsoft Teams - Task hinzufügen


    Ich habe eine Sharepoint Aufgabenliste über die Website Registerkarte an einen Teams Kanal hinzugefügt.

    Ich kann auch einzelne Aufgaben abhaken oder über bearbeiten Änderungen vornehmen.


    Die Funktionen der Toolbar wie Element hinzufügen oder Element bearbeiten funktionieren aber nicht.

    Die Element Detail Seite wird zwar angezeigt, die Buttons Speichern und Abrechen reagieren aber nicht.

    Auf der Sharepoint Seite im Webbrowser funktioniert alles normal.
     
  2. Georgi T. Win User

    Sharepoint Aufgabenliste mit Outlook synchronisieren

  3. Galin Karlovv Win User

    Synchronisation von Outlook und Teams ohne Exchange möglich?

    Hallo Thomas,
    <br />Du kannst den Benutzer ohne Exchange als Gäst in Microsoft Teams hinzufügen.
    <br />Dann kannst du SharePoint Gruppenkalender erstellen. Dann kannst du diesen SharePoint Kalender als SharePoint Tab in Teams hinzufügen.
    <br />Der Gäst kannst kann die Termine sehen und in seinem Kalender hinzufügen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    Project Online und Sharepoint Websites - Hinzufügen einer Aufgabenliste als Projekt

    Lieber Gerhard Doblhammer,



    Bitte schaue Dir einmal diese Artikel an.

    Hier ist ein
    Artikel
    der sich mit dem Hinzufügen von Aufgabenlisten befasst.

    Und
    dieser
    befasst sich mit dem Importieren von Aufgabenlisten

    Sollten die Anleitungen nicht zum gewünschten Erfolg führen, möchte ich Sie bitten sich mit dem Project Online Team in Verbindung zu setzen.

    Hier die Kontaktdaten der Kollegen.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. Wolf Spohr Win User

    Lists gelöschte Aufgaben archivieren bei E3 Lösung

  6. Georgi T. Win User

    SharePoint Aufgabenfelder mit Outlook synchronisieren

    Hallo Bernd,



    Möglicherweise meinst du benutzerdefinierte
    Spalten
    , den Felder in Standardspalten werden ganz normal synchronisiert.



    Leider unterstützt Outlook benutzerdefinierte SharePoint Aufgabenlisten nicht.



    Hier ist der Artikel als Referenz.





    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint Aufgabenliste in Microsoft Teams - Task hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint Aufgabenliste in Microsoft Teams - Task hinzufügen - Similar Threads - Sharepoint Aufgabenliste Microsoft

Forum Datum

Microsoft Teams / Teams & Sharepoint / Private Kanäle

Microsoft Teams / Teams & Sharepoint / Private Kanäle: Hallo Microsoft Community, Ich habe zwei Fragen zu Microsoft Teams. FRAGE 1 - Teams & Sharepoint: wieso wird bei Löschung eines "leeren" Teams keine Dateien in der Registerkarte Dateien,...
Microsoft Office 19. März 2021

Microsoft Teams-Gruppe zu Teamsite in Sharepoint hinzufügen

Microsoft Teams-Gruppe zu Teamsite in Sharepoint hinzufügen: Hallo, ist es möglich nachdem eine Teamsite erstellt wurde, eine bestehenden Microsoft Teams-Gruppe nachträglich hinzuzufügen? Zu beginn der Erstellung einer Teamsite wird kurz danach...
Microsoft Office 28. Januar 2021

Tasks bzw. Aufgabenliste

Tasks bzw. Aufgabenliste: Hallo, ich habe eine Aufgabenliste erstellt und 2 weitere Spalten über Spalten hinzufügen, Neue Spalten hinzugefügt. Die Liste habe ich einem Kollegen freigegeben. Ersieht die "Standard"-Spalten...
Outlook.com 5. Februar 2019

Sharepoint - Microsoft Teams

Sharepoint - Microsoft Teams: Ich habe einen bestehenden SharePoint - den Firmen-Hauptsharepoint (dieser soll bleiben). Wenn ich unter Microsoft Teams ein Team erstelle, wird dafür im Hintergrund auch ein SharePoint erstellt....
Microsoft Office 10. August 2018

Sharepoint Aufgabenliste mit Outlook synchronisieren

Sharepoint Aufgabenliste mit Outlook synchronisieren: Hallo zusammen, das Problem ist folgendes : Outlook bindet keine benutzerdefinierte Spalten von einer SharePoint-Aufgabenliste ein. Nun ist die Frage, welche existierenden SharePoint-Spalten...
Microsoft Office 22. Dezember 2017

Sharepoint Aufgabenliste mit Outlook synchronisieren

Sharepoint Aufgabenliste mit Outlook synchronisieren: Hallo zusammen, das Problem ist folgendes : Outlook bindet keine benutzerdefinierte Spalten von einer SharePoint-Aufgabenliste ein. Nun ist die Frage, welche existierenden SharePoint-Spalten...
Microsoft Office 21. Dezember 2017

Sharepoint Aufgabenliste mit Outlook synchronisieren

Sharepoint Aufgabenliste mit Outlook synchronisieren: Hallo zusammen, das Problem ist folgendes : Outlook bindet keine benutzerdefinierte Spalten von einer SharePoint-Aufgabenliste ein. Nun ist die Frage, welche existierenden SharePoint-Spalten...
Outlook.com 21. Dezember 2017
Sharepoint Aufgabenliste in Microsoft Teams - Task hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.