SharePoint Berechtigungen für externe Nutzer
Diskutiere und helfe bei SharePoint Berechtigungen für externe Nutzer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich einzelne Ordner aus einer Dokumentenbibliothek freigeben? Beispiel Stundenzettel: Jeder Mitarbeiter erhält einen eigenen Ordner, in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M.B_22, 1. Februar 2023.
Thema:
SharePoint Berechtigungen für externe Nutzer - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
SharePoint Berechtigungen für externe Nutzer - Similar Threads - SharePoint Berechtigungen externe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externe Nutzer haben keinen Zugriff mehr auf SharePointExterne Nutzer haben keinen Zugriff mehr auf SharePoint: Guten Tag, vor gut zwei Wochen konnten extrrne Nutzer noch auf den SharePoint zurückgreifen. Jetzt funktioniert es nicht. Nicht über Link teilen oder Seite freigeben. Was ist passiert ? Hat...
|
Microsoft Office | 8. August 2024 |
Hinzufügen eines externen Microsoft Nutzer auf SharepointHinzufügen eines externen Microsoft Nutzer auf Sharepoint: Hallo zusammen,leider ist es mir nicht möglich einen externen Nutzer auf einen Sharepoint Ordner Zugriff zu gewähren.Die Fehlermeldung "Es wurde keine genaue Übereinstimmung gefunden."...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2024 |
Sharepoint - BerechtigungSharepoint - Berechtigung: Hallo ihr Microsoft Gurus, unzwar habe ich eine Frage, in meiner Organisation habe ich viele Sharepointseiten erstellt über meine Emailadresse.Die Adresse wird aber gelöscht in naher Zukunft da...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2024 |
Berechtigung SharepointBerechtigung Sharepoint: Hallo Zusammenich habe eine existierenden Sharepoint. Die Nutzer haben die Berechtigung die darauf gestellten Dateien herunterzuladen und zu bearbeiten. Jetzt möchte ich eine neue Datei zur...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2023 |
Steuern von Berechtigungen auf Sharepoint Daten an Sharepoint User über externes mit Azure...Steuern von Berechtigungen auf Sharepoint Daten an Sharepoint User über externes mit Azure...: Wir möchten Berechtigungen auf Sharepoint Daten an Sharepoint User flexibel über ein externes mit Azure verbundenes System steuern. Das externe System soll flexibel Usern die Berechtigungen auf...
|
Microsoft Office | 8. August 2022 |
Sharepoint Berechtigungen verwaltenSharepoint Berechtigungen verwalten: Kennt jemand eine Möglichkeit, sich in Sharepoint eine Übersicht über alle selbst erstellten Benutzergruppen und einzelne Benutzer anzeigen zu lassen und dazu auch die Berechtigungen, die für...
|
Microsoft Office | 2. September 2019 |
Sharepoint Kalender in Outlook einbinden als Externer NutzerSharepoint Kalender in Outlook einbinden als Externer Nutzer: Hallo zusammen
Wir haben ein SharePoinit Online Konto und dort einen Kalender erstellt. Diesen Kalender kann man ja zum einen im Outlook inegrieren und zum andern an anderen externen Nutzern...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2019 |