Sharepoint Dateianzeige

Diskutiere und helfe bei Sharepoint Dateianzeige im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir nutzen bei uns im Unternehmen SharePoint um Dateien wie Schichtpläne oder Kennzahlen anzuzeigen. Wir haben in unserem Bereich einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix121195, 30. November 2021.

  1. Sharepoint Dateianzeige


    Hallo zusammen, wir nutzen bei uns im Unternehmen SharePoint um Dateien wie Schichtpläne oder Kennzahlen anzuzeigen. Wir haben in unserem Bereich einen Fernseher hängen der die Seite anzeigt. Mein Problem ist, dass jeder Art von Datei erst nach einem kurzen "drüber wischen" angezeigt wird. Wie bekomme ich es hin dass die Dateien direkt nach dem Laden einer Seite angezeigt werden ohne diese extra "aktivieren" zu müssen. In dem Bild seht ihr wie das ganze aussieht nachdem eine Seite neu geladen wurde. Danke schon mal für eure Tipps :
     
  2. Felix121195 Win User

    Sharepoint Dateianzeige

    Guten Morgen Galin,
    <br />ich habe hauptsächlich Excel Dateien auf der Seite, das Problem besteht aber auch bei Pdf Dateien oder selbst bei eingebetteten links von den Excel Mappen. Die Dateien sind alle im General Ordner auf Sharepoint hochgeladen. F5 ändert an der Situation leider nichts. Da die Pc´s alle von unserem Unternehmen verwaltet werden und ich keinen IT-Admin Zugang habe kann ich Antiverenprogramme und Co nicht deaktivieren, der Hotspot behebt das Problem leider auch nicht.
    <br />Freundliche Grüße
    <br />Felix
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Sharepoint Dateianzeige

    Hallo Felix,
    <br />Kannst du bitte mitteilen, was für eine Datei hast du in SharePoint hochgeladen? Ist die datei direkt in einer SharePoint Bibliothek hochgeladen oder es ist in Explorer gespeichert und dann in OneDrive synchronisiert?
    <br />Wenn du die Datei mit F5 erneut wiederrufst, wird die Datei korrekt angezeigt?
    <br />Bitte deaktiviere Antivirenprogramm, Firewall oder Proxy und versuch durch Hochspot eine andere Internetverbindung zu testen, ob es funktioniert.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Felix121195 Win User

    Sharepoint Dateianzeige

    Hallo Galin,
    <br />wir benutzten SharePoint Online von Microsoft. Das Problem besteht auf jedem Rechner/Laptop.
    <br />Ein anderes Netzwerk zu testen ist leider nicht möglich da wir ein Netzwerk haben mit dem wir je nach Situation eine Lan bzw. Wlan Verbindung haben. In der Regel nutzen wir Lan, das Problem besteht aber bei beiden Verbindungstypen.
    <br />Freundliche Grüße
    <br />Felix
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

    Sharepoint Dateianzeige

    Hallo Felix,
    <br />Hast du ein lokaler SharePoint Server oder SharePoint Online von Microsoft 365 in deiner Organisation?
    <br />Besteht das Problem nur, wenn die Datei auf dem Fernseher angezeigt wird oder auch auf dem PC Dektop?
    <br />Hast du auch mit einem anderen Netzwerk getestet, ob die Deteien korrekt angezeigt werden?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

    Sharepoint Dateianzeige

    Hallo Felix,
    <br />Benutzt du File viewer web part und mit welchem Internet Browser hast du getestet? Bitte probiere mit Internet Browser im abgesicherten Modus die Datei zu öffnen.
    <br />Wurde die ganze Datei angezeigt oder nur ein Teil davon?
    <br />Bitte verwende das Programm "Seitendiagnose für SharePoint" vom Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint Dateianzeige - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint Dateianzeige - Similar Threads - Sharepoint Dateianzeige

Forum Datum

How to Contact Followers of a SharePoint Page for Event Promotion

How to Contact Followers of a SharePoint Page for Event Promotion: Hello everyone,I'm currently managing a SharePoint website dedicated to internal company training courses. On this site, Now I want to advertise the events manually, but only write to the people...
Microsoft Office 13. März 2024

Texte der Sharepoint Seite verschwinden nach unbestimmter Zeit und Tabellen Formatierung...

Texte der Sharepoint Seite verschwinden nach unbestimmter Zeit und Tabellen Formatierung...: Liebe Community,bei der Erstellung einer Sharepoint Website treten folgende Probleme auf:1. Die Beschriftung der Bildkacheln verschwindet nach einer unbestimmten Zeit. Es handelt sich um ein...
Microsoft Office 12. März 2024

Sharepoint Inhalte werden nicht in Viva Learning angezeigt

Sharepoint Inhalte werden nicht in Viva Learning angezeigt: Moin zusammen,ich bin aktuell dabei bei uns im Unternehmen Viva Learning einzurichten.Ich habe hierzu die folgenden Anleitung...
Microsoft Office 12. März 2024

Mehrtägige ganztägige Kalendereinträge werden im Sharepoint Gruppenkalender immer +1 Tag...

Mehrtägige ganztägige Kalendereinträge werden im Sharepoint Gruppenkalender immer +1 Tag...: Hallo,ich habe das Problem, dass Einträge im Outlookkalender, welche ganztägig und mehr als einen Tag lang sind, im Sharepoint Gruppenkalender mit einem Enddatum +1 Tag dargestellt...
Microsoft Office 8. März 2024

SharePoint-Liste: berechnete oder kombinierte Spalte bearbeiten

SharePoint-Liste: berechnete oder kombinierte Spalte bearbeiten: Hallo zusammen,ich habe die Suche nun schon intensiv genutzt und bin leider nicht auf eine Lösung gefunden. Ich habe in einer SharePoint-Liste eine kombinierte Spalte angelegt und möchte diese nun...
Microsoft Office 7. März 2024

SharePoint PDF Dateien Verbinden

SharePoint PDF Dateien Verbinden: Hi, ich erstelle über einen Flow eine PDF Datei aus einem Formular und speichere diese in einem Shared Documents Ordner ab. In der Sharepointliste, die meiner Powerapp zugrunde liegt, gibt es noch...
Microsoft Office 6. März 2024

Sharepoint Listen Synchronisations- und Flow Probleme

Sharepoint Listen Synchronisations- und Flow Probleme: Hallo ich habe Probleme mit Sharepoint listen. Ich habe mit anderen Zusammen eine Sharepoint Dashboard-Seite also eine Kommunikationsseite, wo unterschiedliche Listen angezeigt werden. Siehe Bild...
Microsoft Office 4. März 2024
Sharepoint Dateianzeige solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.