Sharepoint Dateien in Dektop App öffnen
Diskutiere und helfe bei Sharepoint Dateien in Dektop App öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich habe über Azure Gastbenutzer angelegt und bestimmten Teams hinzugefügt, so dass diese kollaborativ in Sharepoint an Powerpoints... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ben_is_One, 13. Mai 2020.
Thema:
Sharepoint Dateien in Dektop App öffnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sharepoint Dateien in Dektop App öffnen - Similar Threads - Sharepoint Dateien Dektop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sharepoint App Datei-Download nicht möglichSharepoint App Datei-Download nicht möglich: Wir können keine Dateien über unsere SharePoint App auf unseren iOS Geräten herunterladen. Lediglich kann der Link der zu dieser Datei führt als Textdatei gespeichert werden, aber nicht die Datei...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2024 |
Office-Dateien öffnen über SharePoint stellt Sicherheitsrisiko da.Office-Dateien öffnen über SharePoint stellt Sicherheitsrisiko da.: Hallo,seit heut ist ein bekommen alle Mitarbeiter eine Warnmeldung, dass "Dieser Inhalt stellt ein potenzielles Sicherheitsproblem dar. Vertrauen Sie diesem Inhalt?"Auf der Excel, Word oder...
|
Microsoft Office | 1. August 2024 |
Sharepoint: Datei lässt sich nicht öffnenSharepoint: Datei lässt sich nicht öffnen: 'Hallo,ein Kunde hat ein Verzeichnis auf Sharepoint für mich freigegeben. Ich gelange in das Verzeichnis und kann dort alle Unterordner und Dateien sehen. Allerdings kann ich eine Excel-Datei...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2023 |
Dokumente aus dem SharePoint immer in der APP öffnenDokumente aus dem SharePoint immer in der APP öffnen: Hallo zusammen,wenn ich im SharePoint ein Dokument öffne, dann starte die Online-Version der Anwendung. Ist es möglich meinen SharePoint so einzustellen, dass sich das Dokument immer in der App...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2022 |
Dateien aus Sharepoint IMMER mit Desktop App öffnenDateien aus Sharepoint IMMER mit Desktop App öffnen: Hallo, ich habe die Daten meiner Firma auf einem SharePoint und will sie IMMER mit der APP öffnen, ohne über den Excel-Browser zu gehen.
Kann man das irgendwo dauerhaft einstellen?
Es nervt...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2020 |
Outlook Desktop App über Sharepoint öffnenOutlook Desktop App über Sharepoint öffnen: Hallo zusammen,
über einen Sharepoint kann ich über die Seite Unterhaltungen oder Conversations zu Outlook gehen. Allerdings wird immer die Web App von Outlook geöffnet. Wie kann ich einstellen,...
|
Microsoft Office | 26. September 2019 |
SharePoint Problem beim Öffnen einer Office DateiSharePoint Problem beim Öffnen einer Office Datei: Guten Tag,
ich habe in einer Dokumentenbibliothek einige Dokumente liegen. Teilweise Word, Excel etc.
Wenn ich in einem Dokument mit Rechtsklick - Öffnen in Word (bspw.) gehe, dann öffnet...
|
Microsoft Office | 27. März 2019 |