Sharepoint Dateien in Dektop App öffnen

Diskutiere und helfe bei Sharepoint Dateien in Dektop App öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich habe über Azure Gastbenutzer angelegt und bestimmten Teams hinzugefügt, so dass diese kollaborativ in Sharepoint an Powerpoints... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ben_is_One, 13. Mai 2020.

  1. Ben_is_One
    Ben_is_One Gast

    Sharepoint Dateien in Dektop App öffnen


    Hallo allerseits,


    ich habe über Azure Gastbenutzer angelegt und bestimmten Teams hinzugefügt, so dass diese kollaborativ in Sharepoint an Powerpoints arbeiten können.


    Nun habe ich folgendes Problem, dass bei einem trotz laufender Office 365 Family Aktivierung, ein nochmaliges Anmelden erforderlich ist und dort die Anmeldung aber nicht mit Office 365 Family Account erfolgreich ist.


    Meine Frage ist nun: Wie kann man mit einer Office 365 Family Lizenz in der Desktop App kollaborativ arbeiten.


    Von dem Kauf einer weiteren Lizenz für einen Externen möchte ich gerne absehen.



    Über Hilfe wäre ich sehr erfreut!


    Ich wünsche Euch eine gute Woche!


    Beste Grüße

    Ben
     
  2. nstorandt Win User

    PowerPoint lässt sich nicht öffnen von SharePoint

    Der Fehler bezieht sich nicht auf SharePoint sondern auf eure App PowerPoint for Iphone!

    Seit der neuesten version der App ist es uns nicht mehr möglich über die App Dateien vom SharePoint zu öffnen.

    wird SharePoint 2010 von eurer App (PowerPoint, excel, Word for IPhone/IPad) vollständig unterstützt Ja oder nein?
  3. Bernd P. Win User

    Wie .one Dateien mit OneNote öffnen

    Wie kann ich mit der Android OneNote App Dateien öffnen die auf meinem Gerät und nicht auf OneDrive oder Sharepoint gespeichert sind?
    Ganz einfach: gar nicht.

    Bernd
  4. Axel.Berger Win User

    OneNote Notizbuch aus OneNote 2016 (.one) in Office 365 / OneNote 2020 importieren

    Öffnen lässt sich die Datei nicht? Freigeben ist auch nicht möglich?
    Nein. Ich kann die Dateien mit der App ja auch nicht mehr lokal öffnen, sondern nur noch im Sharepoint oder OneDrive.

    Lokal werden sie daher gar nicht erkannt und auf dem OneDrive wie gesagt auch nicht.

    Freigeben funktioniert nicht, weil ich auf dem Dienst-Account keine Cloud (wie OneDrive) hinzufügen kann.

    Ich verstehe nicht, dass es keine Möglichkeit gibt lokal erstellte Notizbücher in Office 365 zu importieren, und damit auch in der App verfügbar zu machen. Müsste es dieses Problem nicht eigentlich massenweise geben?
  5. Frank_704 Win User

    Dateien aus Sharepoint IMMER mit Desktop App öffnen

  6. Frank_704 Win User

    Dateien aus Sharepoint IMMER mit Desktop App öffnen

    Das hilft gar nicht, da ich kein Zahnradsymbol finde, geschweige weiß wo ich es suchen soll. Also eine unbrauchbare Anleitung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint Dateien in Dektop App öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint Dateien in Dektop App öffnen - Similar Threads - Sharepoint Dateien Dektop

Forum Datum

Dateien aus Sharepoint IMMER mit Desktop App öffnen

Dateien aus Sharepoint IMMER mit Desktop App öffnen: Hallo, ich habe die Daten meiner Firma auf einem SharePoint und will sie IMMER mit der APP öffnen, ohne über den Excel-Browser zu gehen. Kann man das irgendwo dauerhaft einstellen? Es nervt...
Microsoft Office 4. Februar 2020

Outlook Desktop App über Sharepoint öffnen

Outlook Desktop App über Sharepoint öffnen: Hallo zusammen, über einen Sharepoint kann ich über die Seite Unterhaltungen oder Conversations zu Outlook gehen. Allerdings wird immer die Web App von Outlook geöffnet. Wie kann ich einstellen,...
Microsoft Office 26. September 2019

SharePoint Problem beim Öffnen einer Office Datei

SharePoint Problem beim Öffnen einer Office Datei: Guten Tag, ich habe in einer Dokumentenbibliothek einige Dokumente liegen. Teilweise Word, Excel etc. Wenn ich in einem Dokument mit Rechtsklick - Öffnen in Word (bspw.) gehe, dann öffnet...
Microsoft Office 27. März 2019

Datei öffnen mit...

Datei öffnen mit...: Seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem: Der Menüeintrag "Datei öffnen mit..." ist vorhaben, jedoch nicht mehr die Einstellung "... dauerhaft mit diesem Programm öffnen." Übersehe ich...
Surface 8. Juli 2018

SharePoint - Falsche Version beim öffnen von Project-Datei

SharePoint - Falsche Version beim öffnen von Project-Datei: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Anliegen: Wir haben auf einem SharePoint eine Project-Datei abgelegt, welche ich mit Ein- und Auschecken hinterlegt habe + Versionsverlauf...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Dateien öffnen

Dateien öffnen: Hallo, bestehen zur Zeit Probleme beim Öffnen von Dateien? Ein Textdokument kann erstellt und abgespeichert werden. Die Option Öffnen fehlt oben in der Leiste. Gruß Hermann
OneDrive 20. Dezember 2017

SharePoint Website in OneDrive App (iOS) öffnen

SharePoint Website in OneDrive App (iOS) öffnen: Hallo liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit einer angelegten SharePoint Website bzw. Dokumentenbibliotheken. DIese können zwar in der App „SharePoint“ angezeigt werden,...
OneDrive 26. September 2017
Sharepoint Dateien in Dektop App öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.