Sharepoint Dateien in Dektop App öffnen

Diskutiere und helfe bei Sharepoint Dateien in Dektop App öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich habe über Azure Gastbenutzer angelegt und bestimmten Teams hinzugefügt, so dass diese kollaborativ in Sharepoint an Powerpoints... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ben_is_One, 13. Mai 2020.

  1. Ben_is_One
    Ben_is_One Gast

    Sharepoint Dateien in Dektop App öffnen


    Hallo allerseits,


    ich habe über Azure Gastbenutzer angelegt und bestimmten Teams hinzugefügt, so dass diese kollaborativ in Sharepoint an Powerpoints arbeiten können.


    Nun habe ich folgendes Problem, dass bei einem trotz laufender Office 365 Family Aktivierung, ein nochmaliges Anmelden erforderlich ist und dort die Anmeldung aber nicht mit Office 365 Family Account erfolgreich ist.


    Meine Frage ist nun: Wie kann man mit einer Office 365 Family Lizenz in der Desktop App kollaborativ arbeiten.


    Von dem Kauf einer weiteren Lizenz für einen Externen möchte ich gerne absehen.



    Über Hilfe wäre ich sehr erfreut!


    Ich wünsche Euch eine gute Woche!


    Beste Grüße

    Ben
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Sharepoint Dateien in Dektop App öffnen

    Hallo Ben,



    Gäste müssen sich mit dem gleichen Konto anmelden, an das auch Freigabeeinladungen gesendet werden



    Wenn ein Gast außerhalb der Organisation eingeladen wird, der soll sich verifizieren, damit auch seine Berechtigungen in deiner Organisation überprüft werden.

    Mehr Details findest du im
    Artikel
    .

    Weitere Information über Zusammenarbeit mit Personen außerhalb Ihrer Organisation findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. nstorandt Win User

    PowerPoint lässt sich nicht öffnen von SharePoint

    Der Fehler bezieht sich nicht auf SharePoint sondern auf eure App PowerPoint for Iphone!

    Seit der neuesten version der App ist es uns nicht mehr möglich über die App Dateien vom SharePoint zu öffnen.

    wird SharePoint 2010 von eurer App (PowerPoint, excel, Word for IPhone/IPad) vollständig unterstützt Ja oder nein?
  4. Galin Karlovv Win User

    Sharepoint Dateianzeige

    Hallo Felix,
    <br />Hast du ein lokaler SharePoint Server oder SharePoint Online von Microsoft 365 in deiner Organisation?
    <br />Besteht das Problem nur, wenn die Datei auf dem Fernseher angezeigt wird oder auch auf dem PC Dektop?
    <br />Hast du auch mit einem anderen Netzwerk getestet, ob die Deteien korrekt angezeigt werden?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. Bernd P. Win User

    Wie .one Dateien mit OneNote öffnen

    Wie kann ich mit der Android OneNote App Dateien öffnen die auf meinem Gerät und nicht auf OneDrive oder Sharepoint gespeichert sind?
    Ganz einfach: gar nicht.

    Bernd
  6. Galin Karlovv Win User

    Word-Datei als Website auf SharePoint anzeigen / Show Word file as website on SharePoint

    Hallo Ingo,
    <br />Du sagst, dass die Datei in Browser korrekt angezeigt wird, aber in SharePoint nicht. Wo ist die erste Datei gespeichert denn, damit sie in Browser korrekt angezeigt wird - auf deinem privaten OneDrive oder in einer anderen SharePoint Bibliothek?
    <br />Wenn du die Datei aus SharePoint in Word App öffnest, werden die Dateien korrekt angezeigt?
    <br />Mit fruendlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint Dateien in Dektop App öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint Dateien in Dektop App öffnen - Similar Threads - Sharepoint Dateien Dektop

Forum Datum

Sharepoint: Datei lässt sich nicht öffnen

Sharepoint: Datei lässt sich nicht öffnen: 'Hallo,ein Kunde hat ein Verzeichnis auf Sharepoint für mich freigegeben. Ich gelange in das Verzeichnis und kann dort alle Unterordner und Dateien sehen. Allerdings kann ich eine Excel-Datei...
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Gitterlinien auf Dektop

Gitterlinien auf Dektop: Habe den Rechner neu aufgesetzt und Windows 11 installiert. Auf dem Desktop vom Hauptbildschirm habe ich Gitterlinien. Wie können diese ausgeschaltet werden ?
Apps 3. April 2023

Gitterlinien auf Dektop

Gitterlinien auf Dektop: Habe den Rechner neu aufgesetzt und Windows 11 installiert. Auf dem Desktop vom Hauptbildschirm habe ich Gitterlinien. Wie können diese ausgeschaltet werden ?
Games und Spiele 3. April 2023

öffnen vom sharepoint

öffnen vom sharepoint: Ich komme über den sharepoint nicht in mein onedrive. Ich werde immer gebeten ein neues Passwort einzugeben, da das alte abläuft? Was tun
Microsoft Office 9. März 2022

Dokumente aus dem SharePoint immer in der APP öffnen

Dokumente aus dem SharePoint immer in der APP öffnen: Hallo zusammen,wenn ich im SharePoint ein Dokument öffne, dann starte die Online-Version der Anwendung. Ist es möglich meinen SharePoint so einzustellen, dass sich das Dokument immer in der App...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Dateien aus Sharepoint IMMER mit Desktop App öffnen

Dateien aus Sharepoint IMMER mit Desktop App öffnen: Hallo, ich habe die Daten meiner Firma auf einem SharePoint und will sie IMMER mit der APP öffnen, ohne über den Excel-Browser zu gehen. Kann man das irgendwo dauerhaft einstellen? Es nervt...
Microsoft Office 4. Februar 2020

Outlook Desktop App über Sharepoint öffnen

Outlook Desktop App über Sharepoint öffnen: Hallo zusammen, über einen Sharepoint kann ich über die Seite Unterhaltungen oder Conversations zu Outlook gehen. Allerdings wird immer die Web App von Outlook geöffnet. Wie kann ich einstellen,...
Microsoft Office 26. September 2019
Sharepoint Dateien in Dektop App öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.