Sharepoint Dateien in Dektop App öffnen
Diskutiere und helfe bei Sharepoint Dateien in Dektop App öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich habe über Azure Gastbenutzer angelegt und bestimmten Teams hinzugefügt, so dass diese kollaborativ in Sharepoint an Powerpoints... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ben_is_One, 13. Mai 2020.
Thema:
Sharepoint Dateien in Dektop App öffnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sharepoint Dateien in Dektop App öffnen - Similar Threads - Sharepoint Dateien Dektop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sharepoint: Datei lässt sich nicht öffnenSharepoint: Datei lässt sich nicht öffnen: 'Hallo,ein Kunde hat ein Verzeichnis auf Sharepoint für mich freigegeben. Ich gelange in das Verzeichnis und kann dort alle Unterordner und Dateien sehen. Allerdings kann ich eine Excel-Datei...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2023 |
Gitterlinien auf DektopGitterlinien auf Dektop: Habe den Rechner neu aufgesetzt und Windows 11 installiert. Auf dem Desktop vom Hauptbildschirm habe ich Gitterlinien. Wie können diese ausgeschaltet werden ?
|
Apps | 3. April 2023 |
Gitterlinien auf DektopGitterlinien auf Dektop: Habe den Rechner neu aufgesetzt und Windows 11 installiert. Auf dem Desktop vom Hauptbildschirm habe ich Gitterlinien. Wie können diese ausgeschaltet werden ?
|
Games und Spiele | 3. April 2023 |
öffnen vom sharepointöffnen vom sharepoint: Ich komme über den sharepoint nicht in mein onedrive. Ich werde immer gebeten ein neues Passwort einzugeben, da das alte abläuft? Was tun
|
Microsoft Office | 9. März 2022 |
Dokumente aus dem SharePoint immer in der APP öffnenDokumente aus dem SharePoint immer in der APP öffnen: Hallo zusammen,wenn ich im SharePoint ein Dokument öffne, dann starte die Online-Version der Anwendung. Ist es möglich meinen SharePoint so einzustellen, dass sich das Dokument immer in der App...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2022 |
Dateien aus Sharepoint IMMER mit Desktop App öffnenDateien aus Sharepoint IMMER mit Desktop App öffnen: Hallo, ich habe die Daten meiner Firma auf einem SharePoint und will sie IMMER mit der APP öffnen, ohne über den Excel-Browser zu gehen.
Kann man das irgendwo dauerhaft einstellen?
Es nervt...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2020 |
Outlook Desktop App über Sharepoint öffnenOutlook Desktop App über Sharepoint öffnen: Hallo zusammen,
über einen Sharepoint kann ich über die Seite Unterhaltungen oder Conversations zu Outlook gehen. Allerdings wird immer die Web App von Outlook geöffnet. Wie kann ich einstellen,...
|
Microsoft Office | 26. September 2019 |