SharePoint - Dateien/Ordner mit externen Nutzern teilen - Funktion "hochladen" sperren
Diskutiere und helfe bei SharePoint - Dateien/Ordner mit externen Nutzern teilen - Funktion "hochladen" sperren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, zum Einen teilen wir eine Dokumentenbibliothek mit externen Nutzern über einen anonymen Link. Den externen Nutzern ist es nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon Schäfer, 29. März 2019.
Thema:
SharePoint - Dateien/Ordner mit externen Nutzern teilen - Funktion "hochladen" sperren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
SharePoint - Dateien/Ordner mit externen Nutzern teilen - Funktion "hochladen" sperren - Similar Threads - SharePoint Dateien Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateien und Ordner hochladenDateien und Ordner hochladen: Hallo zusammen, ich möchte einige in OneDrive hochladen. Es werden jedoch nur Ordner oder manchmal auch Unterordner aber nicht die darin enthaltenen Dateien hochgeladen. Die Ordner sind dann leer....
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2024 |
Sharepoint Dokumentenbibliothek - Dateien hochladen und Teile des Dateinamens in anderen...Sharepoint Dokumentenbibliothek - Dateien hochladen und Teile des Dateinamens in anderen...: Hallo.Ich versuche gerade in Sharepoint in eine Dokumentenbibliothek PDF Dateien hochzuladen diesen einfachen Teil schaffe ich. Im Dateinamen dieser PDF's sind Informationen enthalten die ich...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2024 |
Bei Teilen eines SharePoint-Ordners erhält der Nutzer Zugriff auf gesamten SharePointBei Teilen eines SharePoint-Ordners erhält der Nutzer Zugriff auf gesamten SharePoint: Hallo liebe Community,ich habe das Problem, dass wenn ich einen SharePoint-Ordner teile, der Nutzer Zugriff auf den gesamten SharePoint erhält. Ich meine das wie folgt: Der Pfad des...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2024 |
Teilen von SharePoint-Dateien oder -Ordnern: Jeder mit diesem Link kann bearbeiten =>...Teilen von SharePoint-Dateien oder -Ordnern: Jeder mit diesem Link kann bearbeiten =>...: Hallo,ich habe auf einer Sharepointseite, dass Teilen von Dateien/Ordnern über "Jeder mit diesem Link kann bearbeiten" eingerichtet. Nur funktioniert dies nur teilweise, so kann ich Dateien...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2023 |
Externes Teilen von Dateien möglich, von Ordnern nichtExternes Teilen von Dateien möglich, von Ordnern nicht: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich möchte in einer Dokumentbibliothek einen Ordner gezielt an externe Personen freigeben. Die entsprechenden Settings sowohl für den Tenant als auch...
|
Microsoft Office | 1. November 2020 |
Sharepoint - Mehrere Dateien aus einem Ordner teilenSharepoint - Mehrere Dateien aus einem Ordner teilen: Hallo,
ich habe in einem Ordner auf Sharepoint 20 Dateien.
Jetzt möchte ich aber nur 5 davon mit einer oder mehreren Personen teilen.
Sobald ich diese 5 markiert habe, habe ich aber keinen...
|
Microsoft Office | 6. August 2020 |
Sharepoint Nutzern verbieten Dateien zu teilen.Sharepoint Nutzern verbieten Dateien zu teilen.: Wo kann man einstellen das ein Teilen von Dateien und Ordners in Sharepoint komplett untersagt werden kann?
|
Microsoft Office | 16. April 2020 |
SharePoint - Dateien/Ordner mit externen Nutzern teilen - Funktion "hochladen" sperren solved
Users found this page by searching for:
sharepoint ornder mit externen nutzern teilen