SharePoint Designer 2007 Beta 2 Technical Refresh

Diskutiere und helfe bei SharePoint Designer 2007 Beta 2 Technical Refresh im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Frontpage Nachfolger ;-) Download Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WinVista, 15. September 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    SharePoint Designer 2007 Beta 2 Technical Refresh


    Der Frontpage Nachfolger ;-)
    Download
     
  2. TobiasKirschbaum Win User

    Sharepoint Online Seite kann im SharePoint Designer nicht geöffnet werden

    Guten Tag,

    ich habe das gleiche Problem. Ich kann meine Website nicht im Designer 2013 öffnen. Ich habe ein 365 Business Premium Abo und SP Designer 2013 lokal.

    Fehler "403 FORBIDDEN403 FORBIDDEN403 FORBIDDEN403 FORBIDDEN403 FORBIDDEN".

    Der Dateimanager zeigt dann zwar einen Teamwebsiteordner an. Der Zugriff wird jedoch mit der Fehlermeldung "Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Öffnen dieser Website im SharePoint Designer."

    Punkt 1 a)
    sharepoint verwaltungskonsole/ einstellungen/ benutzerdefiniertes skript habe ich erledigt - die 2 Berechtigungen sind gesetzt. Es funktioniert aber noch nicht.

    Punk 1 b) danach bitte zu der websitesammlung navigieren - einstellungen/ websiteeinstellungen/ websitesammlungsverwaltung / sharepoint designer-einstellungen/ websitebesitzern und -entwicklern
    die verwendung von sharepoint designer in dieser websitesammlung erlauben - auf aktiv setzen. abschließen bestätigen.

    -> diesen Navigationspfad kann ich nicht nachvollziehen. Leider werden die 2 Bilder auch nicht angezeigt.

    Ich bitte um Unterstützung. Danke!

    Tobias
  3. MyCommunityUser Win User

    Schriftgröße verändert sich von .pub zu Webseite

    häää, ist diese Anfrage wirklich seit 2 Jahren niemandem aufgefallen?

    Publisher ist wie alle MS Office Anwendungen völlig ungeeignet, Webseiten zu erstellen. Benutze z.B. den kostenlosen Sharepoint Designer 2007 (ähnelt sehr dem guten alten Frontpage).

    Importiere die Texte nur auf dem Umweg über Notepad, um jegliche Formatierungen sicher zu entfernen! Danach kannst in Sharepoint mit css korrekt neu formatieren.

    möchte ich Dir/Euch als Hobby Webmaster raten

    Gert

    @George, was hat das damit zu tun? Genau, gar nix!
  4. Gerts-Answers Win User

    In Frontpage 2003 nachträglich eine Fussnote setzen.

    Hallo doc no,

    Frontpage ist in der Tat "mega-out". Zumindest hast Du in mir einen ehem. Mitstreiter. Allerdings bin ich schon vor Jahren auf den Sharepoint Designer 2007 umgestiegen, da der zu jener Zeit Frontpage wesentlich ähnlicher war als das komplexe Expression Web,
    welches der offizielle Nachfolger war.

    Den Sharepoint Designer 2007 gibt es nach wie vor kostenlos zum Download und ich würde Dir diesen empfehlen. Von Expression Web gibt es mittlerweile auch kostenlose Versionen, weil es nicht weiter entwickelt wird; aber wie erwähnt, das ist deutlich komplexer,
    damit auch leistungsfähiger, was moderne Web-Design Techniken angeht. Zur Pflege von Frontpage Seiten ist m.E. aber der Sharepoint Designer die einfachere Alternative.

    Zu Deinem Anliegen: Du kannst dann in Deinem Web die "gemeinsamen Randbereiche" nutzen - was zwar nicht mehr zeitgemäß ist, wie früher die Frame-Technik - aber bei diesen Voraussetzungen und für diesen Zweck bietet sich das geradezu an. Da erstellst Du dann
    einen unteren Rand mit Deinem Impressum - was m.E. nicht erforderlich ist, denn es reicht eine Seite Impressum, die per Menü erreichbar ist - und "veröffentlichst" das Web neu. Letzteres ist entscheidend, damit die Randbereiche in jede Seite eingebunden werden.
    Ein reines Hochladen ist nicht ausreichend!

    Schau mal hier, da habe ich alle 4 Randbereiche genutzt.

    Viel Erfolg wünscht Dir der

    Gert
  5. Gerts-Answers Win User

    Microsoft Office XP Professional mit Front Page

    Office XP und auch Frontpage werden schon seit Jahren nicht mehr unterstützt.

    Die aktuellen Office Versionen enthalten keine zu Frontpage äquivalente Funktion mehr.

    Als Alternative für Front Page empfehle ich Dir den bei Microsoft noch immer

    kostenlos erhältlichen Sharepoint Designer 2007, dieser ist Front Page in der Bedienung deutlich ähnlicher als die "offiziellen" Nachfolger
    der Expression Web Familie, die m.W. auch nicht weiter entwickelt werden, was leider auch für den Sharepoint Designer in dieser Form gilt.

    Gert
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Teamwebsite Postfach einrichten Fehler Microsoft.Exchange.Data.Storage.ConnectionFailedTransientException

    Hallo OliverKlodt2861,



    Du kannst nicht alles ( die PowerShell Module, SharePoint Designer, event. InfoPath) umgehen. :)



    Die Exchange Einträge kannst Du nur über SharePoint Designer entfernen.



    reue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint Designer 2007 Beta 2 Technical Refresh - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint Designer 2007 Beta 2 Technical Refresh - Similar Threads - SharePoint Designer 2007

Forum Datum

Verbindung zum SharePoint Designer

Verbindung zum SharePoint Designer: Hallo, wir arbeiten intern bei uns mit O365, sodass ich auch meine Workflows mit diesem Account im Designer entwickle. Da klappt auch alles fehlerfrei mit der Verbindung und ich hatte noch nie...
Microsoft Office 10. April 2020

outlook.live.com Beta Design nicht tragbar

outlook.live.com Beta Design nicht tragbar: Hallo Community, seit ein paar Wochen bin ich unglücklicher Besitzer des neuen Design/Layout. Mittlerweile gibt es die Funktion der Deaktivierung der Beta Version nicht mehr. Optisch bin ich...
Outlook.com 1. August 2018

Microsoft SHAREPOINT DESIGNER 2007 ab jetzt kostenlos

Microsoft SHAREPOINT DESIGNER 2007 ab jetzt kostenlos: Office SharePoint Designer 2007 stellt die leistungsfähigen Tools bereit, die Sie benötigen, um ansprechende und attraktive SharePoint-Websites zu erstellen und schnell in den Workflow einbindbare...
Software 12. April 2009

Office 2007 Beta 2 Technical Refresh ist da!

Office 2007 Beta 2 Technical Refresh ist da!: Bei der Office 2007 Beta 2 TR (Technical Refresh) handelt es sich um ein Update für das Office 2007 Beta 2. Mit dem Update des Office Systems sollen bekannte Fehler behoben und gleichzeitig...
Software 14. September 2006

Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download

Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download: Microsoft hat die Office 2007 Beta 2 für alle zum Download bereitgestellt. Man muss sich mit seiner WindowsLive ID Anmelden. Die Beta ist unteranderem auch in Deutsch verfügbar.Wir halten euch auf...
Software 23. Mai 2006

Office 2007 Beta 2 kommt

Office 2007 Beta 2 kommt: Ich kürze folgt das Neue Microsoft Office 2007 Beta 2!!! Sei auch Du von Anfang an als Beta-Tester dabei und melde Dich unter der folgenden Adresse an!!!!!!!...
Microsoft Office 8. Mai 2006

Mehr Infos zu Office 2007 Beta 2

Mehr Infos zu Office 2007 Beta 2: Microsoft teilte auf der CeBIT in Hannover mit, dass die Beta 2 des neuen Office` für alle zum Download bereitstehen soll. Die Beta-Version wird wohl im 2. Quartal dieses Jahres erscheinen.
Software 14. März 2006
SharePoint Designer 2007 Beta 2 Technical Refresh solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.