SharePoint DokumnetBibliothek WebPart zeigt in deutsch falsches Datum

Diskutiere und helfe bei SharePoint DokumnetBibliothek WebPart zeigt in deutsch falsches Datum im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; vorab Leider kann ich keine Bilder hochloden. Dies scheint im Moment defekt zu sein!In der Dokumenten Bibliothek existiert eine Spalte vom Typ Datum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lars Eschweiler, 29. November 2024.

1. SharePoint DokumnetBibliothek WebPart zeigt in deutsch falsches Datum

vorab Leider kann ich keine Bilder hochloden. Dies scheint im Moment defekt zu sein!In der Dokumenten Bibliothek existiert eine Spalte vom Typ Datum dort sind Daten hinterlegt. Diese werden in der Bibliothek korrekt angezeigt. Deutsches Format bsp.: 12.02.1992Wenn man diese Bibliothek mit dem Offiziellen Dokumentenbibliothek WebPart anzeigt werden die Daten in der Datums Spalte einen Tag in der Vergangenheit und anders formatiert angezeigt. Dies trifft auf daten vor 1993 zu. bsp.: aus12.02.1992 wird 11.2.92also zwei Fehler:1. Datum um ein tag falsch2. anstelle von DD.MM.YYYY wird DD.M.YY angez

2. Marco Gerlach Win User

Anzeigen von Unterwebseiten in einem Webpart

Hallo,

Die Query habe ich nun erfolgreich erstellen können und im Query Builder wird mir beim Testen auch das gewünschte Ergebnis angezeigt.

Leider zeigt der Webpart an sich dieses Ergebnis aber nicht an.

Im Fenster Webpart bearbeiten habe ich folgende Einstellungen getroffen:

Steuerelement: Liste

Element: Bild auf Linken Seite, 3 Zeilen rechts

Abfrageergebnis bereitstellen von: Dieser Webpart (Standard)

Ergebnistabelle: RelevantResults <--- ist auch diese Tabelle wo mir im Query Builder die richten ergebnisse angezeigt werden.

Was mache ich hier falsch?
  3. Marco Gerlach Win User

Anzeigen von Unterwebseiten in einem Webpart

Hallo,

ich möchte eine Inhaltssuche in SharePointOnline durchführen. Der Query Builder gibt mir beim Testen auch das gewünschte Ergebnis angezeigt.

Leider zeigt der Webpart an sich dieses Ergebnis aber nicht an.

Im Fenster Webpart bearbeiten habe ich folgende Einstellungen getroffen:

Steuerelement: Liste

Element: Bild auf Linken Seite, 3 Zeilen rechts

Abfrageergebnis bereitstellen von: Dieser Webpart (Standard)

Ergebnistabelle: RelevantResults <--- ist auch diese Tabelle wo mir im Query Builder die richten ergebnisse angezeigt werden.

Was mache ich hier falsch?

Liebe Grüße
  4. Georgi T. Win User
  5. Bernhard_P Win User

Inhaltssuche Webpart wird nicht auf Website angezeigt

Hallo Wolf,

danke für den Link.

Das Webpart ist "richtig" konfiguriert, es zeigt in der Vorschau des Querys ja alle Elemente die ich will an. Das Webpart an sich wird dann allerdings auf der Website nicht angezeigt.

Kann ich dich als User hinzufügen, um das Problem live anzusehen?

Bernhard
  6. Georgi T. Win User
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint DokumnetBibliothek WebPart zeigt in deutsch falsches Datum - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint DokumnetBibliothek WebPart zeigt in deutsch falsches Datum - Similar Threads - SharePoint DokumnetBibliothek WebPart

Forum Datum

SharePoint - Bildergalerie Webpart - Bilder nach Datum oder Name sortieren

SharePoint - Bildergalerie Webpart - Bilder nach Datum oder Name sortieren: Ich nutze auf einer SharePoint Site das Webpart Bildergalerie. Dort speichere ich immer wieder Bilder durch "Hinzufügen" ab. Gibt es eine Möglichkeit in der Bildergalerie die Bilder nach Datum...
Microsoft Office 25. Mai 2023

Sharepoint Online Weltuhr Webpart

Sharepoint Online Weltuhr Webpart: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei, mich etwas in Sharepoint Online einzuarbeiten. Hab dazu auf einer Team Seite ein paar Webparts eingefügt und war sehr angetan davon. Jedoch bin ich bei der...
Microsoft Office 16. September 2020

Zeitachse zeigt falsches Datum

Zeitachse zeigt falsches Datum: Hallo, ich nutze Excel 365 über eine Windows 10-Installation auf einem MAC. Es funktioniert soweit alles ohne Probleme, nur mit dem Datum komme ich nicht klar. Ich habe eine Tabelle die u.a....
Microsoft Office 5. Mai 2020

Berechtigung Sharepoint Webpart "Diskussionsrunde"

Berechtigung Sharepoint Webpart "Diskussionsrunde": Wenn ich den Webpart "Diskussionsrunde" auf einer Website verwende und eine neue Diskussion starte: 1. Wer kann den Beitrag dann lesen? Alle Benutzer, die auf der Website Zugriff haben? 2. Was...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Sharepoint Webpart "Nachrichten"

Sharepoint Webpart "Nachrichten": Ich habe auf meiner Website den Webpart Nachrichten eingefügt. Leider ist scheinbar die max. Länge für einen Neuigkeitenbeitrag begrenzt. Natürlich soll man sich bei einer Neuigkeit kurz halten....
Microsoft Office 5. September 2019

Monat(heute()) zeigt falsches Datum

Monat(heute()) zeigt falsches Datum: Hallo zusammen in einer Tabelle lasse ich jeweils den Monat, das Jahr sowie das Monatsende für heute() anzeigen. Bislang funktionierte das einwandfrei, aber aktuell (4.4.19) wird der Januar...
Microsoft Office 4. April 2019

Sharepoint - Kacheln ohne Bilder & nicht als webpart

Sharepoint - Kacheln ohne Bilder & nicht als webpart: Hallo zusammen, ich versuche nun seit mehreren Tagen immer mal wieder und auf unterschiedlichen Seiten und Browsern Kacheln in Sharepoint (neueste Version) zu erstellen. Ich gehe über "App...
Microsoft Office 25. Februar 2019
SharePoint DokumnetBibliothek WebPart zeigt in deutsch falsches Datum solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.