Sharepoint empfohlene LInks

Diskutiere und helfe bei Sharepoint empfohlene LInks im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie entferne ich die Empfohlen links in sharepoint? Die bringen mir lieder nix Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Kingma, 25. März 2023.

  1. Sharepoint empfohlene LInks


    Wie entferne ich die Empfohlen links in sharepoint? Die bringen mir lieder nix
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Sharepoint empfohlene LInks

    Hallo Markus,
    Hast du die Option unter Empfohlene Links - Bearbeiten, wo du die Links selbst löschen kannst?
    Bitte prüf die Information im Artikel.
    Ich finde aber keine Option Empfohlene Links komplett von SharePoint zu entfernen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. DomiWeibel Win User

    Sharepoint Empfohlene Links bearbeiten

    Hallo Wolf Fabian Spohr

    Danke fürs Feedback.

    Wenn ich den Benutzer, der die "Empfohlene Links" sieht, zu einem Globalen Administrator ändere, dann sieht er die Links nicht mehr. Wird die Rolle bei ihm wieder entfernt, sieht er die Links wieder.

    DIese kann ich jedoch nicht mit einem Button "Bearbeiten" ändern, wenn er die Administratoren Rechte nicht besitzt.

    LG, Domi Weibel
  4. DomiWeibel Win User

    Sharepoint Empfohlene Links bearbeiten

    Hallo Fabian

    Danke für deine Rückmeldung.

    Die Links habe ich auf der Sharepoint Einstiegsseite (wo auch Häufig gewählte Seiten und empfohlene Seiten angezeigt werden) gelöscht. Im unteren linken Bereich wo die Links aufgeführt werden, bin ich auf "Bearbeiten" gegangen und habe dort dann die Links
    entfernt.

    Den Verlauf habe ich gelöscht und mich auch neu angemeldet. Leider ohne Erfolg.

    Gruss

    Domi
  5. Wolf Spohr Win User

    Sharepoint Empfohlene Links bearbeiten

    Lieber DomiWeibel,



    Ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt.



    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. DomiWeibel Win User

    Sharepoint Empfohlene Links bearbeiten

    Hallo Wolf Fabian Spohr

    Sobald ich bei einem Account (egal ob max.muster@abc.firma.ch oder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) die Benutzerrolle auf Globaler Administrator oder bei der Websitesammlung als Admin eingebe, erscheinen die Links nicht mehr. Wird diese Admin Funktion entfernt,
    erscheinen die Links wieder und können nicht bearbeitet werden.

    Es ist fast so, als ob die Links für die Admin Gruppe entfernt wurde und bei der Nicht-Admin Gruppe bestehen bleibt (da diese Gruppe die Links nicht bearbeiten kann).

    Gibt es hier keinen direkte URL zur Seite, von der die Empfohlenen Links "gezogen" werden? So wie z.B. in den Site Collections mit den höhergestuften Links?

    LG, Domi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint empfohlene LInks - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint empfohlene LInks - Similar Threads - Sharepoint empfohlene

Forum Datum

Wrong timestamps on SharePoint

Wrong timestamps on SharePoint: Hey,My boss edited a file on SharePoint early yesterday. However, the version history shows a time nine hours earlier. Then he shared the file and the activities show the correct time. In the...
Microsoft Office Heute um 08:32 Uhr

Wie kann ich bei Erwähnung eines Produktes in einer SharePoint Liste automatisch das Thema...

Wie kann ich bei Erwähnung eines Produktes in einer SharePoint Liste automatisch das Thema...: Hallo zusammen, ich möchte die Produkte unserer Firma in einer SharePoint Liste zusammenfassen. Produktänderungen sollen in einer separaten Liste gelistet werden. Hier habe ich mit der...
Microsoft Office Donnerstag um 08:53 Uhr

Wie kann ich bei Erwähnung eines Produktes in einer SharePoint Liste automatisch das Thema...

Wie kann ich bei Erwähnung eines Produktes in einer SharePoint Liste automatisch das Thema...: Hallo zusammen, ich möchte die Produkte unserer Firma in einer SharePoint Liste zusammenfassen. Produktänderungen sollen in einer separaten Liste gelistet werden. Hier habe ich mit der...
Microsoft Office Donnerstag um 08:53 Uhr

Wie kann ich bei Erwähnung eines Produktes in einer SharePoint Liste automatisch das Thema...

Wie kann ich bei Erwähnung eines Produktes in einer SharePoint Liste automatisch das Thema...: Hallo zusammen, ich möchte die Produkte unserer Firma in einer SharePoint Liste zusammenfassen. Produktänderungen sollen in einer separaten Liste gelistet werden. Hier habe ich mit der...
Microsoft Office Donnerstag um 08:53 Uhr

SharePoint Seitenhierarchie über Bezeichnungen zuordnen

SharePoint Seitenhierarchie über Bezeichnungen zuordnen: Wie kann man in SharePoint linksseitig eine Hierarchie erstellen, dass man Jahre sortieren kann, in denen dann jeweils ca. 10 Websites aus verschiedenen Monaten unterliegen?Das klappt bisher...
Microsoft Office Mittwoch um 11:32 Uhr

Lokale Excel Datei in Sharepoint automatisiert Laden

Lokale Excel Datei in Sharepoint automatisiert Laden: Guten Tag beisammen,Ich habe schon mehrere Tutorials online gefunden wie man Excel Daten in einen Sharepoint List laden kann, jedoch war es jedes mal eine Excel Version die bereits auf einem...
Microsoft Office 9. April 2024

How to Contact Followers of a SharePoint Page for Event Promotion

How to Contact Followers of a SharePoint Page for Event Promotion: Hello everyone,I'm currently managing a SharePoint website dedicated to internal company training courses. On this site, Now I want to advertise the events manually, but only write to the people...
Microsoft Office 13. März 2024
Sharepoint empfohlene LInks solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.