Sharepoint erstellt defekte Zip-Dateien beim download von mehreren Dateien

Diskutiere und helfe bei Sharepoint erstellt defekte Zip-Dateien beim download von mehreren Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe das Problem, dass Sharepoint bei der Auswahl und beim anschließenden Herunterladen mehrerer Dateien eine defekte Zip-Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von riseandshine_0, 9. Januar 2019.

  1. Sharepoint erstellt defekte Zip-Dateien beim download von mehreren Dateien


    Guten Tag,


    ich habe das Problem, dass Sharepoint bei der Auswahl und beim anschließenden Herunterladen mehrerer Dateien eine defekte Zip-Datei erstellt.


    Die Zip-Dateien können mit Software von Drittanbietern zwar geöffnet werden enthalten aber defekte Dateien.


    Das Herunterladen von einzelnen Dateien funktioniert, dort wird auch keine Zip-Datei erstellt.


    es Handelt sich um relativ große Dateien ~3 - 5 Gb.


    Wie kann man dieses Problem verhindern / umgehen?


    Viele Grüße!
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Sharepoint erstellt defekte Zip-Dateien beim download von mehreren Dateien

    Hallo Riseandshine,



    Ich werde dir eine private Nachricht senden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Sharepoint erstellt defekte Zip-Dateien beim download von mehreren Dateien

    Hallo Riseandshine,



    Bekommst du eine Fehlermeldung von ZIP Datei und wie lautet es?

    Was für Dokumente versuchst du herunterzuladen? Wenn die Dateien
    OneNote
    Dokumente beinhalten, dann kannst du Fehlermeldung bekommen.



    Wenn du Fehlermeldung "Cannot open File" bekommst, kannst du die Information im
    Artikel
    überprüfen.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. riseandshine_0 Win User

    Sharepoint erstellt defekte Zip-Dateien beim download von mehreren Dateien

    Hallo Galin,

    ich erhalte den Fehler:

    
    Der Ordner kann nicht geöffnet werden.Der ZIP-Komprimierte Ordner "NAME" ist ungültig.
    
    Ich versuche MP4, XML, MOV, ect. herunterzuladen, also keine Onenote Dokumente.
    Der Link ist meines Verständnisses nach hilfreich wenn man einen eigenen Sharepoint Server betreibt. Wir benutzen jedoch sharepoint online als Office 365 App.

    Viele Grüße!
  5. Alexandar Petrov Win User

    Download von Onedrive erzeugt defekte Zip-Dateien!

    Hallo,
    <br />
    <br />brauchst du hier weitere Unterstütuing? Wenn die Informationen geholfen haben, kannst du meine Antwort als Lösung markieren (Erweiterte Tool > Als Lösung markieren), sodass andere Mitglieder mit solchen Fragen das Thema hier schneller finden können.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

    Download von Onedrive erzeugt defekte Zip-Dateien!

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Scheint ein Limitierungsproblem zu sein. Wenn man mehrere ZIP-Dateien herunterlädt, ist die Dateigrößenbeschränkung auf 10GB. Sehe bitte den Hinweis im Artikel. Falls eine ZIP-Datei separat heruntergeladen wird, ist die Limitierung bei 20GB. Kannst du sonst das Problem mit einer kleineren ZIP-Datei reproduzieren?
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint erstellt defekte Zip-Dateien beim download von mehreren Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint erstellt defekte Zip-Dateien beim download von mehreren Dateien - Similar Threads - Sharepoint erstellt defekte

Forum Datum

Kann man Zip Dateien bei einer Kommunikationswebsite in SharePoint hochladen?

Kann man Zip Dateien bei einer Kommunikationswebsite in SharePoint hochladen?: Hallo zusammen,wir haben in meiner Firma eine Kommunikationswebsite in Sharepoint. Über diese werden viele aktuelle Informationen etc. geteilt und zur Verfügung gestellt. Unter anderem können wir...
Microsoft Office 1. Dezember 2023

ZIP-Dateien Ordner "Downloads" Probleme

ZIP-Dateien Ordner "Downloads" Probleme: Es wurde eine Datei ZIP-komprimierter Ordner in den Ordner Downloads heruntergeladen. Sobald die Datei angeklickt wird egal ob rechte oder linke Maustaste stürzt das Betriebssystem ab; die...
Apps 11. Juli 2023

ZIP-Dateien Ordner "Downloads" Probleme

ZIP-Dateien Ordner "Downloads" Probleme: Es wurde eine Datei ZIP-komprimierter Ordner in den Ordner Downloads heruntergeladen. Sobald die Datei angeklickt wird egal ob rechte oder linke Maustaste stürzt das Betriebssystem ab; die...
Games und Spiele 11. Juli 2023

Mehrere .zip - Dateien gleichzeitig extrahieren

Mehrere .zip - Dateien gleichzeitig extrahieren: Hallo,ich möchte einige .zip - Dateien nicht einzeln jede extra extrahieren müssen, sondern am Besten alle auf einmal.Natürlich sind diese alle in einem selben Ordner und alles .zip-Dateien...
Games und Spiele 24. Juni 2023

Download von Onedrive erzeugt defekte Zip-Dateien!

Download von Onedrive erzeugt defekte Zip-Dateien!: Der Download von größeren Datemengen in dem aktuellen Fall 11 GB erzeugt fehlerhafte zip-Datei.Mit Windows 10 Bordmittel kann Datei nicht geöffnet werden: Fehlermeldung "Der ZIP-komprimierte...
Microsoft Office 4. Juli 2022

Zip-Datei in Bewerbung

Zip-Datei in Bewerbung: Unwissentlich habe ich mindestens zwei meiner Online-Bewerbungen nicht nur mit einem falschen, weil unvollständigen Lebenslauf versehen, sondern auch bei der Durchsicht schon gesendeter e-mails...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Zip-Datei in Bewerbung

Zip-Datei in Bewerbung: Unwissentlich habe ich mindestens zwei meiner Online-Bewerbungen nicht nur mit einem falschen, weil unvollständigen Lebenslauf versehen, sondern auch bei der Durchsicht schon gesendeter e-mails...
Allgemeines 24. September 2018
Sharepoint erstellt defekte Zip-Dateien beim download von mehreren Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.