Sharepoint Freigabe an Externe / Link an jeder ermöglicht Öffnen im Browser, aber nicht in...
Diskutiere und helfe bei Sharepoint Freigabe an Externe / Link an jeder ermöglicht Öffnen im Browser, aber nicht in... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich stehe vor dem Problem, dass wir Dateien / Ordner für das kollaborative Arbeiten in Sharepoint ermöglichen wollen. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von One o.kim, 11. September 2020.
Thema:
Sharepoint Freigabe an Externe / Link an jeder ermöglicht Öffnen im Browser, aber nicht in... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sharepoint Freigabe an Externe / Link an jeder ermöglicht Öffnen im Browser, aber nicht in... - Similar Threads - Sharepoint Freigabe Externe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sharepoint externe Freigabe funktioniert nicht korrektSharepoint externe Freigabe funktioniert nicht korrekt: Hallo,ich habe in einem Tenant ein Problem mit externen Freigaben im Sharepoint und Onedrive. Die Freigabeeinstellungen sind so gesetzt, das Neue und vorhandene Gäste eingeladen werden können....
|
Microsoft Office | 12. Juni 2024 |
öffnen von Links im OneNote in App und nicht Browseröffnen von Links im OneNote in App und nicht Browser: Ich möchte Links zu Excel / Word welche ich ins OneNote kopiere jeweils immer in des App öffnen und nicht im Browser. Kann man dies in auch in OneNote definieren? In Word und Excel gibt es die...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2024 |
Sharepoint FreigabeSharepoint Freigabe: Liebe Community,
liebes MS-Team!
Wir wollen einem Kundenmitarbeitern Dateien auf unserem Sharepoint freigeben. Das funktioniert normalerweise klaglos. Lediglich ein Kunde hat damit permanente...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2020 |
SharePoint Quicklinks im Browser öffnenSharePoint Quicklinks im Browser öffnen: Hallo zusammen,
ich habe in Microsoft Teams die News-Seite von SharePoint eingebunden und dort in einem neuen Beitrag mehrere Quicklinks zu Videos und Artikeln im Netz eingefügt.
Gibt es eine...
|
Microsoft Office | 16. August 2019 |
Externe Freigabe SharePoint und OneDrive nur auf der Teamwebsite möglich, auf den...Externe Freigabe SharePoint und OneDrive nur auf der Teamwebsite möglich, auf den...: Guten Tag,
ich suche nach einer Lösung des folgenden Problems:
wir haben in Microsoft Teams ein paar Teams erstellt, zu jedem davon bekamen wir automatisch SharePoint Website, OneNote...
|
Microsoft Office | 3. April 2018 |
Externe Freigabe von SharePoint Online WebsiteExterne Freigabe von SharePoint Online Website: Ich habe in SharePoint Online eine Extranet Webseite erstellt mit einer Aufgabenliste.
Wenn ich einer Aufgabe im Feld "Zugewiesen an" eine E-Mail Adresse außerhalb meiner Organisation zuweisen...
|
Microsoft Office | 12. März 2018 |
Freigabe-LinkFreigabe-Link: Hallo Community,
früher konnte ich mit einem Link (gekürzt) einem Verein eine Reihe von Dateien zum DL (nur Lesen) anbieten. Das klappte natürlich auch ohne eigenem OneDrive-Konto der...
|
OneDrive | 4. Oktober 2016 |