SharePoint Genehmigungsworkflow bei JEDER neuen Seite

Diskutiere und helfe bei SharePoint Genehmigungsworkflow bei JEDER neuen Seite im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wie kann ich auf dem SharePoint einstellen, dass vor Veröffentlichung einer neuen Seite ein Genehmigungsworkflow an eine bestimmte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bgdrgn62, 26. Juli 2021.

  1. bgdrgn62
    bgdrgn62 Gast

    SharePoint Genehmigungsworkflow bei JEDER neuen Seite


    Hallo zusammen,wie kann ich auf dem SharePoint einstellen, dass vor Veröffentlichung einer neuen Seite ein Genehmigungsworkflow an eine bestimmte Person gestartet wird?VGEmre
     
  2. Galin Karlovv Win User

    SharePoint Genehmigungsworkflow bei JEDER neuen Seite

    Hallo Emre,
    <br />Bitte wende dich an die Spezialisten in Flow Forum, wo du mehr Hilfe über deine Frage bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Genehmigungsworkflow

    Hallo,

    Es gibt eine separate
    Community
    , wo die Spezialisten mit Flow Produkt dir mehr helfen können.

    Weitere Information findest du im
    Thema
    .

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    Links werden beim erneuten Speichern verändert

    Hallo Stephan,
    Kannst du bitte mehr Details geben, wie du den Link bei der SharePoint Seite eingbindest? Bitte schicke einen Screenshot.
    Besteht das Problem nur bei einer SharePoint Seite oder auch mit neu erstellten SharePoint Seite?
    Kannst du einen anderen Link erfolgreich einbinden?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Henn1ng Win User

    Teams aus Sharepoint Teams Seite erstellen

    Hallo Galin,

    Danke für Dein Feedback,

    wir haben O365 Business Premium - Teams ist natürlich dabei und wird auch schon genutzt.

    Ich könnte natürlich einfach ein Neues Team erstellen und dieses verknüpfen - aber dabei wird ja ein eigener Sharepoint erzeugt.

    Das möchte ich vermeiden, da es ja bereits einen Sharepoint gibt.

    Wenn ich eine neue Sharepoint Seite erstelle, kann ich auch über die o.g. Schaltfläche unten links ein Team erzeugen - auf meiner existierenden Sharepoint Seite fehlt halt einfach diese Schaltfläche (Ich vermute das der ursprüngliche Ersteller der Seite
    dieses weggecklickt hat - mittlerweile bin ich aber der Besitzer der Seite)!

    Ich weiß nun nicht wie man ohne diese Schaltfläche noch ein Teams aus Sharepoint heraus erzeugt!

    (Andere Browser - IE & Chrome - habe ich geprüft, aber das hat für mein Problem keinen Einfluss)

    Danke im Voraus,

    MfG Henning
  6. Georgi T. Win User

    Verwaltung Sharepoint-Website

    Hallo Ueli,

    Ich habe dein Anliegen noch mal überprüft.

    xxxxx.sharepoint.com ist deine Root SharePoint Seite.
    Diese war vor ein paar Jahre 2013-2014 eine öffentliche SharePoint Seite. Danach kamen einige Änderungen mit den öffentlichen Seiten. Momentan ist diese Seite nur intern aufrufbar, da sie eine interne Seite ist. Deswegen kommt auch die Anmeldeaufforderung.

    xxxxx-public.sharepoint.com - ist deine öffentliche SharePoint Seite. Du kannst sie veröffentlichen indem du auf
    "Website Online stellen" klickst. Diese Schaltfläche befindet sich unter dein Profilbild (Siehe Screenshot oben).

    Meine Empfehlung ist, dich nach einem Partner umschauen, der die Seite für dich migriert oder eine neue Seite außerhalb Office 365 erstellt, denn in ein paar Monate werden die öffentlichen SharePoint Seiten nicht mehr existieren.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint Genehmigungsworkflow bei JEDER neuen Seite - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint Genehmigungsworkflow bei JEDER neuen Seite - Similar Threads - SharePoint Genehmigungsworkflow

Forum Datum

Power Automate Workflow löst beim erstellen eines Elements in einer Sharepoint Liste mit...

Power Automate Workflow löst beim erstellen eines Elements in einer Sharepoint Liste mit...: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Workflow…Der Flow sollte auslösen, sobald ein neues Element innerhalb einer SharePoint Liste erstellt wird.Grundsätzlich funktioniert der Flow...
Microsoft Office Gestern um 14:22 Uhr

Power Query kann bei gewissen SharePoint Seiten nicht den Inhalt auflisten

Power Query kann bei gewissen SharePoint Seiten nicht den Inhalt auflisten: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann. Wir haben Office 2021 Professional auf dem Rechner und wir haben SharePoint 2013.Es gibt die Funktion "Aus Datei" und dann "Aus...
Microsoft Office Montag um 11:32 Uhr

Power Query cannot list the content of certain SharePoint pages / Power Query kann bei...

Power Query cannot list the content of certain SharePoint pages / Power Query kann bei...: Hello everyone, I hope someone can give me a tip. We have Office 2021 Professional on the computer and we have SharePoint 2013.There is the function "From File" and then "From SharePoint Folder"....
Microsoft Office Montag um 11:22 Uhr

Excel-Dateien aus SharePoint werden schreibgeschützt geöffnet Arbeitsmappe schreibgeschützt

Excel-Dateien aus SharePoint werden schreibgeschützt geöffnet Arbeitsmappe schreibgeschützt: Hallo Community,warum werden meine Excel-Dateien, am Windows 11 Computer, die auf SharePoint liegen immer schreibgeschützt geöffnet?Meldung: Diese Arbeitsmappe wurde von einem Server im...
Microsoft Office Samstag um 14:02 Uhr

Excel-Datei aus SharePoint wird schreibgeschützt geöffnet

Excel-Datei aus SharePoint wird schreibgeschützt geöffnet: Hallo Community,Excel-Dateien die ich an meinem Windows 11 Computer öffne sind immer schreibgeschützt, egal welche Einstellung ich vornehme.Meldung: Schreibgeschützt Diese Arbeitsmappe wurde von...
Microsoft Office Freitag um 21:52 Uhr

Fehlende Navigation in der SharePoint mobile App & Viva Connections mobil

Fehlende Navigation in der SharePoint mobile App & Viva Connections mobil: Hallo,wir haben einen zentralen SharePoint eingerichtet und in der SharePoint App, wie auch in Viva Connections wird die Navigationsleiste mobil nicht angezeigt. Trotz längerer Recherche dazu bin...
Microsoft Office Freitag um 17:32 Uhr

Troubles opening PDF files in App from SharePoint Online

Troubles opening PDF files in App from SharePoint Online: Hi CommunityWe built an intranet on SharePoint Online and we're experiencing troubles when we try to open a PDF file from there. We're trying to open it in the desktop app PDF xChange Creator and...
Microsoft Office Freitag um 02:14 Uhr
SharePoint Genehmigungsworkflow bei JEDER neuen Seite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.